| Shoutbox Archiv |
Seite: « 1...33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 ...49 » |
| #232 Tean ToC|Agent 47 |
IP: IP gespeichert |
|
| 4.01.2010 19:50 Uhr |
| wer ist xaxa der ist doch garnet bei euch im clan oder |
|
#231 maio290 |
IP: IP gespeichert |
|
| 4.01.2010 09:37 Uhr |
Der 3te Server bringts iwie mal garnich...  |
|
#230 SUEPERIVAN |
IP: IP gespeichert |
|
| 4.01.2010 03:35 Uhr |
| lllllllaaaaaaaaannnnnnngweilig ------........-------- |
|
| #229 Power |
IP: IP gespeichert |
|
| 4.01.2010 00:33 Uhr |
| ey und danke das ihr unser clan logo rein gemacht habt xD |
|
| #228 Power |
IP: IP gespeichert |
|
| 4.01.2010 00:32 Uhr |
| Könnt ihr bitte wenn ihr gegen uns fun wars /Clan wars macht den nick name den ihr auch auf der http habt einsetzen is immer verwirend !! danke mfg Power |
|
#227 ERAZOR' |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 21:48 Uhr |
ich glaube ich ignorier ihn einfach find das zwar immernoch zum totlachen, aber er meints ja immernoch. naja wayne |
|
#226 .usp |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:21 Uhr |
| in der tuete bist du vogel zu welt gekommen sag ich dir mein sohn :-D |
|
#225 .usp |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:20 Uhr |
| pussy labber nicht so viel |
|
| #224 ftzjtifrzti |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:14 Uhr |
| du memme kannst schonma dein papi holen dann kann ich ihm ma sagen was du fürn waschlappen bist und was du fürn e grosse fresse hast |
|
| #223 ftzjtifrzti |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:13 Uhr |
| und wenn ich mit dir fertig bin stopfe ich dich in eine blaue mülltüte machn loch rein und pisse rein |
|
| #222 ftzjtifrzti |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:10 Uhr |
| aber vergiss es nicht du stehst am ende alleine da noch lachste glaubs mir das vergeht dir noch |
|
| #221 ftzjtifrzti |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 19:09 Uhr |
| ich sags dir majo lehn dich nicht so weit aus dem fenster du fälltst raus und ich werde kommen mit auto und dann trete ich dir in den ***** hol ma deine freunde |
|
| #220 Dussel. |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 11:48 Uhr |
hahaha Nick macht euch platt : insane Noob Clan. |
|
#219 ERAZOR' |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 04:32 Uhr |
| ja popper würstchen=agent. einfach reden lassen |
|
#218 SUEPERIVAN |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 04:18 Uhr |
nik=agent oder ?? egal wenn ja was geht mit dem alter voll aggro ?!
ich komm auch vorbei birchen trinken usw ne bis dann MFG:kION |
|
#217 maio290 |
IP: IP gespeichert |
|
| 3.01.2010 02:13 Uhr |
Erazor ich komm auch vorbei mit ner Softair MG, Nik wer zuletzte lacht lacht am besten. Und 0,5 Joule tun ganz schön weh  |
|
#216 ERAZOR' |
IP: IP gespeichert |
|
| 2.01.2010 23:45 Uhr |
| nik. die leute langweilen sich. erzähl mal was neues. |
|
#215 ERAZOR' |
IP: IP gespeichert |
|
| 2.01.2010 23:45 Uhr |
| zZz |
|
| #214 aewgrg |
IP: IP gespeichert |
|
| 2.01.2010 23:23 Uhr |
| noch haben sie alle grosse fresse aber das wird dir noch vergehen dennis wird auch noch mitkommen der hat mit dir auch noch was zu regeln |
|
#213 Inde |
IP: IP gespeichert |
|
| 2.01.2010 22:36 Uhr |
dann komm ich auch bei dir vorbei erazor.. dann trinken wa bierchen rauchen eine xD und dann schlagen den kaputt. wie wärs?!  |
|
|