Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Frau rammt Freund Schuhabsatz ins Auge!
20.02.10 19:05 Uhr ShoTaXx#

Das britische Onlinemagazin „telegraph“ berichtet, dass in vergangener Woche nachts ein Pärchen im Taxi einen Streit auslöste und kurioserweise der Mann mit dem Schuh seiner (Ex)-Frau verletzt worden ist. Der Schlag mit dem Schuh war offensichtlich so stark, dass der Absatz die gesamte Augenhöhle durchstach und das Gehirn berührte. Der Mann wurde zunächst ins Krankenhaus in der mittelenglischen Stadt Huddersfield eingeliefert, bevor er zur weiteren Spezialbehandlung nach Leeds gebracht wurde. Laut einem Polizeisprecher ist sein Zustand kritisch, aber stabil.


Kommentare Seite: « 1 »
#2 am 21.02.2010 um 11:16 Uhr IP gespeichert
breakdown.
Member

Sticht sie ihm noch ein Auge aus, guckt er sie nicht mehr an^^

#1 am 20.02.2010 um 20:03 Uhr IP gespeichert
maio290
Member

Arner Mann, dass wars dann mit dem Auge.

Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich