Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: Kleine Frage
Kleine Frage Seite: « 1 »
#1 am 19.09.2010 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

Kurze Frage:

Wäre es möglich, dass wir uns daruaf einigen, dass RCON-Passwörter nur für Clanmember sind?

Und man sie deshalb nicht an x-beliebige verteilt? Besonders nicht an die Leute, zu denen ich so nett war und sie unter großer Kritik von anderen, entbannt habe? Wäre schön, wenn man diesen Leuten dann auch nich noch das RCON der Warserver gibt, damit diese dort ihre privaten Gather und Ladder ausrichten können?

Danke.

MfG raged invention-

 


 

IP gespeichert
#2 am 19.09.2010 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

cool.... bevor ihr euch wieder aufregt.

N1 seid ihr idioten.

 


IP gespeichert
#3 am 19.09.2010 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi
Posts: 30

[n0ob/]"RCON"? [n0ob]

 


IP gespeichert
#4 am 19.09.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo
Posts: 99

Also da ich selber nichtmal weiß was das Rcon Password ist hab ich ja Schwein gehabt

 


Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#5 am 19.09.2010 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

besagte nicht-member-person hat geschworen es nur zu nutzen wenn er mit clanmembern pcw zockt, und diese ihm das sagen.

naja wenn besagte person sich dran hält.

 


 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich