Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Stammi Thread: Inde 4 Stammi
Inde 4 Stammi Seite: « 1 »
#1 am 24.11.2009 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User
Posts: 133

Stammi-Antrag Independent

Ich würde gern Stammi werden weil ich seit mittlerweile schon Eineinhalbjahren bei euch zocke... bzw. früher schon beim TCK, Hb und Ipc Clan gezockt habe.. bzw. auch Member war.

Ich heiße Christopher Sparig aka. „Independent“, wohne in Thüringen in der Stadt Nordhausen und bin 15 Jahren alt. Meine Steam-Addy ist: christopher1206 und meine ICQ-Addy ist: 354829208. Falls noch Informationen gebraucht werden reiche ich sie natürlich nach. Meine Hobbys sind Pumpen (Muskelaufbau), am PC rumbasteln, Feiern, Freunde/in und natürlich CSS zocken. Ich zocke CSS seit 3 Jahren anfangs nur gegen Bots dann ca. 1 Jahr später auch endlich Online.

Wie oben schon genannt zocke ich seit Eineinhalbjahren bei euch bzw. mit eineigen der Member zusammen.. auf euerm jetzigen Server spiele ich seit es ihn gibt. Ich spiele deshalb gerne bei euch, weil die Member nett sind und ich einige der Member schon eine ganze Weile kenne. Euer Server gefällt mir sehr gut, weil immer Abwechslung da ist, mal wird was neues ausprobiert, ständig neue Maps, nicht nur auf spezielle Maps aus sondern von jedem etwas, die Quake Sounds sind einfach nur geil, und deswegen zock ich so gerne auf euerm Server.

Ich würde mich über schnelle Bearbeitung meiner Bewerbung und hoffentlich vielen zusagen freuen.

MfG. Christopher aka. „Independent“



zuletzt editiert von EraZoR# am 24.11.2009 21:36 Uhr 



Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#2 am 24.11.2009 um 15:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

dafuer.gif

 


 

IP gespeichert
#3 am 24.11.2009 um 15:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi
Posts: 181

Bin auch dafuer.gif ist ein netter kerl mit sehr langen harren^^

 


IP gespeichert
#4 am 24.11.2009 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

logisch dafür

 
IP gespeichert
#5 am 24.11.2009 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

Alsooooo.. Inde mein kumpel^^ .. von mir hast du ein großes ja.. ich hab kein problem mit dir .. bist n ganz netter und lustiger typ .. ich würde mich freun wenn du n stammi wirdst

 
IP gespeichert
#6 am 24.11.2009 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

*Auch dafür bin*

Ist immer nett (Wenn ich mich nicht irre) und flamt nicht viel rum. - Habe ich auf jedenfall noch nicht erlebt.

 


IP gespeichert
#7 am 24.11.2009 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

auch dafür xD

-Emo ! --> immer fun mit dir xP

 


Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#8 am 24.11.2009 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

stammi nr. 2

 


 

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich