Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Stammi Thread: Mario | Blutengel
Mario | Blutengel Seite: « 1 2 »
#1 am 22.11.2009 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386

So erstmal mal wieder Hallo,

die meisten dürften mich ja mitlerweile positiv oder negativ in Erinnerung haben.

Aufjedenfall ich möchte ich mich hiermit bei euch als "Stammi" bewerben.

Was ich toll am Clan finde? Nunja, es gibt nette Leute bei euch, wie z.B Shroty, Kileroo, Käsepizza und Chucky.

Ich persönlich bin im Moment 14 Jahre alt, komme aus einem kleinen Kaff in Bayern.

CounterStrike 1.6 spiele ich c.A seit 4 Jahren.

CounterStrike:Source kam im Februar dieses Jahres hinzu.

Ich spiele so eigentlich ziehmlich gerne, Flame auch manchmal rum wenn ich schlechte Laune hab aber wer tut das nicht?

Vom Spielstil bin ich auch eher Einzelgänger den es dann auf die Fresse haut

Ihr könnt mich in ICQ und Skype erreichen, jeweils unter 343641434 und maio2900.

So dann kommen wir mal zu den Hobbys.

Im Moment macht mir das Ballern mit Softairs ziehmlichen Spaß.

Außerdem bin ich einfach ein PC Freak Nerd Geek (sucht euch was aus ) der eigentlich 1/2 Tag außer wenn irgendwelche Feieren oder was mit Freunden ansteht vor dem PC sitzt.

Noch zur Person ein bisschen was:

Ich bin eigentlich relativ zutraulich und beiße eigentlich nicht.

Nur an Tagen wo ich gereizt bin kann ich ziehmlich pissig sein.

Aber ansonsten denke ich bin ich relativ nett, solange man es auch zu mir ist.

So das war dann mal wieder meine Bewerbung, hoffe ich mal das sie angenommen wird.

Grüße

Mario | Blutengel aka. Mario

 


IP gespeichert
#2 am 22.11.2009 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member
Posts: 405

ich bin...

...DAFÜÜÜÜR !!!

 


Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#3 am 22.11.2009 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin dagegen !!! Bist mir immer unsymoathisch auf den Server gewesen... und naja streit lustig und hast mich damals auf Dolls mit den anderen no steamer dumm angemacht -.-^^ von daher nööö ... auch wenn die erazor pers. kennt !!!

MFG Bergi

 
IP gespeichert
#4 am 23.11.2009 um 00:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Pedro
Clan-Security
Posts: 62

Wo is denn kleines kaff in bayern?

 


Schieße NIE wenn du den Rückstoß nicht halten kannst !!!

IP gespeichert
#5 am 23.11.2009 um 01:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386
Pedro schrieb:

Wo is denn kleines kaff in bayern?



21 km von dir fängt mit "E" an

 


IP gespeichert
#6 am 23.11.2009 um 13:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin dafür^^ich mein er is ja kein ehrengast der sich alles erlauben kann sondenr hat die ehre ein stammi zu sein^^fals ja gesacht wird...deswegen find ich halt ja auch wenn er meinchmal scheiße is^^meist is er nett find ich

 
IP gespeichert
#7 am 23.11.2009 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member
Posts: 55

von mir ein NEIN...da er mir auch unsympathisch auf dem server vorkommt und einem auf die nerven geht !

sry aba NÖ !!!

 
IP gespeichert
#8 am 23.11.2009 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

ähm @ kauziger.

ich kenne ihn. das heißt aber nich, dass ich dafür bin .

ich versuche jez iwie mit ihm kla zu kommen, weil ich scheinbar für einige etwas zu "spaßig"mit ihm umgegangen bin.

mario, du weißt aber was du getan hast [d2 5 leute @ mitte]. möchte das nich weiter erwähnen hier. du weißt, dass das ein großes gegenargument ist.

 


 

IP gespeichert
#9 am 23.11.2009 um 18:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

Also... Mario.. wie du weißt sind wir nicht die besten freunde.. ich wurde schon oft von dir blöd angemacht.. mehrmals als cheater bezeichnet.. und und und.. ich will nich lange umher reden... du kannst von mir aus stammi werden aber ob du es verdienst.. weiß ich nicht.. tut mir leid ..

mfg housi.. und nicht vergessen.. hackz are shitz

 
IP gespeichert
#10 am 24.11.2009 um 14:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386
HouZeMusiQ schrieb:

Also... Mario.. wie du weißt sind wir nicht die besten freunde.. ich wurde schon oft von dir blöd angemacht.. mehrmals als cheater bezeichnet.. und und und.. ich will nich lange umher reden... du kannst von mir aus stammi werden aber ob du es verdienst.. weiß ich nicht.. tut mir leid ..

mfg housi.. und nicht vergessen.. hackz are shitz


Jop das weiß ich.

Ich hab dich auch als Cheater bezeichnet, wohlgemerkt habe

Jetzt mitlerweile hab ichs geraft das du gut zockst.

Und du brauchst dich nicht für Sachen entschuldigen die ich mir selbst zuzuschreiben habe

(ich weiß )

So, wegen dem Post von Kauziger noch:

Wie Erazor schon gesagt hat, nur weil er mich kennt heißt das nicht gleich das ich alles in den ***** geschoben bekomme

Hier geht es nicht ums kennen, das war die letzte Zeit wie er geschrieben hat eh nicht sonderlich, also die "Beziehung" zwischen uns beiden

Wegen dem von Erazor:

Ja ich weiß was bei Dust2 Mitte war, dass hatte ich dir aber auch schon versucht klarzumachen das der Typ mich einfach angepisst hat und dann noch dazu seine Aroganz. Gut, ich hätte ihn eher muten sollen aber in Zukunft hab ich gelernt das ich auf so ne Scheiße nicht mehr eingehe.

Wegen ParadoX:

Wenn das alles letzte Woche war, vergiss es.

Alles was letzte Woche bei mir war ist nunja, ich hatte ziemlichen Stress und war dauer Angepisst.

Lass uns einfach nochmal miteinander zocken

So ich hoffe ich hab dann alles mal geklärt, oder es zumindest mal versucht.

Grüße

Mario

 


IP gespeichert
#11 am 24.11.2009 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member
Posts: 55

also wenn du das einstellst dann würde das mit mir auch gehen...;)

 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich