Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
OFFtopic Forum: Ueber mich... Thread: Ja ich halt...
Ja ich halt... Seite: « 1 »
#1 am 20.10.2009 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also Ingame heiße ich "Techno (Ger)" und im RL heiße ich Valeri, (ja ein scheiß Name o.o). Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Paderborn.

Ich zocke eig. alles was mir gefällt , unter anderem CS:S (non-steam), NFS:MW und ältere Spiele(...da mein System neues nicht zulässt). Den Rest kann man eig in meinem XFire Profil herausfinden.^^
Ingame bin ich eig. verdammt ruhig und sag sogut wie garnichts, aaaaber im RL bin ich verdammt nervig und laber ständig.
Ich zocke jetzt etwa seit einem halben Jahr und finde das ich verdammt schlecht spiele. o.o (könnte aber an meinem PC liegen da ich sogut wie nie über 20 FPS habe) Ich bin ganz zufällig auf den BDod Server gekommen und dadurch halt bei euch gelandet.
Am meisten hasse ich Hacker, es nervt einfach wenn irgendwelchen kleinen Kiddys nicht zocken können und deshalb hacken. -.-
Neben CS:S mach ich am PC noch etwas Musik mit FL Studio. (wer Myspace link will fragt^^)
Meine Lieblingsmusikrichtung ist Hardstyle (Headhunterz z.B.). Ich hasse einfach Kommerz wie Scooter. >.<
Nja wenn ihr nochwas wissen wollt dann fragt einfach.



zuletzt editiert von Techno am 20.10.2009 00:27 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 20.10.2009 um 00:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

das forum lebt, danke für post.

 


 

IP gespeichert
#3 am 20.10.2009 um 00:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
Posts: 405

lol Erazor. xD

Find deine "Beschreibung" gut. Nicht viel aber gut. Find auch gut das du dich angemeldet hast, auf der seite, obwohl du nicht in unserem clan bist.

lg Suicide

 


IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich