Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Server intern Thread: kINE
kINE Seite: «  1 2 3 »
#1 am 04.10.2010 um 21:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Posts: 386

Zitat:

besagte nicht-member-person hat geschworen es nur zu nutzen wenn er mit clanmembern pcw zockt, und diese ihm das sagen.

naja wenn besagte person sich dran hält.

Zitat Ende.

Ist nicht meine Art aber die Bedinungen waren / sind klar.

Generell finde ich es nicht gut das ein nicht Member / nicht Stammi mit so einer Vorgeschichte überhaupt das Rcon hat. Ich weiß das es von 90 % des Clans für diesen Thread eh wieder Flames hagelt.

Den Server hat in dem Moment auch keiner gebraucht, es geht nur um eine Vereinbarung die er ja gebrochen hat.

Und nein, ich suche nicht permanent irgendwas an ihm - aber nunja...

 


IP gespeichert
#12 am 06.10.2010 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442

wisst ihr was aber mich langweilt das hier !!!!!!!!!!!!!!

1. kine muss die regeln einhalten ob maio das nachgeschaut hat ist scheiss egal fakt ist er hat sich nicht dran gehalten oder????????????

2. leider wieder kine wenn DU mit member von uns nen PCW spielst auf UNSEREN SERVER dann brauchst nicht jemanden an meckern weil er da nicht zocken kann.

3. killeroo es nervt mich wenn du gleich hier auf 100 bist nur weil maio das hier gepostet hat was ich gut finde.

kine ist NICHT im clan normalerweise könnten wir auch das rcon ändern auch wenn es übelst aufwand ist aber erazor macht es nicht.

@ all man haltet nen kleinen finger hin und es wird die ganze hand genommen!!!!!!!!!!!!

ohne witz kein tag vergeht hier ohne stress!!!

frag mich echt was ihr eigentlich wollt????

sagt es mir !!!!!!!!!!!!

@ houzy den scheiss hab ich gelöscht!! was soll das den???????

 

 

Nachtrag von .usp:

 

.usp schrieb:

wisst ihr was aber mich langweilt das hier !!!!!!!!!!!!!!

1. kine muss die regeln einhalten ob maio das nachgeschaut hat ist scheiss egal fakt ist er hat sich nicht dran gehalten oder????????????

2. leider wieder kine wenn DU mit member von uns nen PCW spielst auf UNSEREN SERVER dann brauchst nicht jemanden an meckern weil er da nicht zocken kann.

3. killeroo es nervt mich wenn du gleich hier auf 100 bist nur weil maio das hier gepostet hat was ich gut finde.

kine ist NICHT im clan normalerweise könnten wir auch das rcon ändern auch wenn es übelst aufwand ist aber erazor macht es nicht.

@ all man haltet nen kleinen finger hin und es wird die ganze hand genommen!!!!!!!!!!!!

ohne witz kein tag vergeht hier ohne stress!!!

frag mich echt was ihr eigentlich wollt????

sagt es mir !!!!!!!!!!!!

@ houzy den scheiss hab ich gelöscht!! was soll das den???????



wenn das mit dem WAR server nicht mehr hin haut dann müssen wir es halt ändern und dann haben nur 2 leute das RCON dann müsst ihr halt warten!!!

ich seh es halt schon wieder kommen ihr labbert jetzt noch 3 tage im forum und dann steht schon groß da BYE MACHTS GUT ICH GEHE nur weil ihr net klar kommt!!!!!!!!!

 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#13 am 06.10.2010 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator
Posts: 179

Naja mir is es eigentlich sowas von egal, den clan insane gibt es schon lange nicht mehr aber ihr merkt das nicht, wir sind nur n behindert trupp ohne regeln usw. jeder darf tun und lassen was er will. von daher interissiert mich die scheise hier erst recht nicht.

keiner hält sich an den regeln es hieß keiner kriegt rcon der nicht im clan ist , was ist nu kine hat es, macht schon seine eigenen sachen damit.

Es hieß wenn er noch n mist baut is es weg, aber was ist? schlappe kommentare ööh is doch egal öhh hat eh nix böses damit gemacht, fakt ist er hat es zu seinen eigenen zwecken benutzt.

Ich hab langsam kein bock mehr , mir macht der clan im mom keinen spaß es gibt kein clan insane , nur der name besteht. Dauert nit mehr lange dann gibts nichts mehr wenn jeder macht was er will.

mfg entäuschter houzyy

 
IP gespeichert
#14 am 06.10.2010 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member
Posts: 104

Mag sein Hausiiiii

Aber die Admins tun doch nichts .....

 


IP gespeichert
#15 am 06.10.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

das kann jeder so einfach sagen.

fakt ist in diesem falle, dass wohl jeder merkt, dass ich derweil nicht so aktiv bin, richtig?.

und man kann immer sagen: die admins sind schuld. ich will den jenigen sehn, wenn er sich mit sowas rumschlagen muss.

 


 

IP gespeichert
#16 am 06.10.2010 um 17:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442

guter post houzy !

ich bin nicht aktiv aus vielen gründen ich hab nen nebenjob da arbeite ich meistetns bis 0:00 freitags sonntags auch samstag mach ich was mit meiner freundin sonst leben wir nur unter einem dach. heisst wenn ich jetzt jeden freien tag am zocken bin oder am pc hab ich nur stress. aber will natürlich auch wissen was hier los ist.

aber houzy hat alles gesagt und ich davor.

ich würde gerne wissen wer von euch wirklich im clan sein will!!!!?????????????

alle anderen sollen halt gehen mir wayne von kine rede ich erst gar nicht weil er ja net im clan ist!

thema RCON muss geändert werden sollte wenn nur jemand bekommen den man vertrauen kann der es nicht weiter gibt und oft online ist.

 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#17 am 06.10.2010 um 17:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

wollte grade schreiben: "übrings änder gerade rcon".

 


 

IP gespeichert
#18 am 06.10.2010 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member
Posts: 74

na endlich gehts ma voran hier usp und houzyy habns mal wieder wiedergegeben wie ich seit langer zeit denke habe es auch schon oft genug geschrieben!!

@usp *will*

 
IP gespeichert
#19 am 06.10.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
Posts: 442

erazor das wissen wir das du nicht aktiv sein kannst aber fakt ist RCON wechseln ,störenfriede endgültig entfernen chance 1,2,3, ist schwachsinn weil wir haben regeln jeder sollte sie lesen wer es nicht tut hat pech gehabt.wie im echten leben leute kannst ja auch nicht am gericht sagen ich wusste nicht das es hier ne strafe ist in dem und dem land ist es nicht sooo.und wenn wir nur noch 5 leute sind nach dem aussotieren dann ist es halt so auch das schaffen wir!!!!!!!!!!!!

 


Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#20 am 06.10.2010 um 17:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member
Posts: 74
.usp schrieb:

erazor das wissen wir das du nicht aktiv sein kannst aber fakt ist RCON wechseln ,störenfriede endgültig entfernen chance 1,2,3, ist schwachsinn weil wir haben regeln jeder sollte sie lesen wer es nicht tut hat pech gehabt.wie im echten leben leute kannst ja auch nicht am gericht sagen ich wusste nicht das es hier ne strafe ist in dem und dem land ist es nicht sooo.und wenn wir nur noch 5 leute sind nach dem aussotieren dann ist es halt so auch das schaffen wir!!!!!!!!!!!!

<3

 
IP gespeichert
#21 am 06.10.2010 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic
Posts: 1097

könnt ihr mal aufhören in rot zu schreiben? is ja grässlich.

 


 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools


   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich