Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Insane.Cup
Insane.Cup Seite: «  1 2 3 »
#1 am 26.09.2010 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cHe
User

Insane.Cup :

Für gestern Abend war ein InternCup geplant . Doch weil die hälfte wieder nicht da war oder evtl. andere Dinge zu tun hatte ging das wohl in die Hose . Darum haben Ich und exacT. uns entschlossen den Cup auf Freitag zu setzten so das jeder Zeit hat bescheid zu sagen ob er kommt oder nicht !

Es wird so ablaufen , das es ein 2on2 AimCup oder ein AwpCup wird . Doch weil ich weiß das nicht jeder Aim und Awp stark ist gibt es auch noch die möglichkeit , einen Normalen 2on2 Cup zu veranstallten . Denn Spielplan für Freitag gibts zum Downloaden .

Ich bitte euch folgendes zu Posten :

- Mit wem spielt ihr den Cup zB.

1. Spieler

2.Spieler

- Welche Cupart ist für euch am besten ?!

- Euer kleiner Wunsch zur Siegerprämie ?!

- Soll diess nur ein InternCup bleiben oder evtl. auch Stammis oder Leute vom Public dazu kommen ?!

Das wars eig auch schon , wär fragen hat kommt einfach zu mir oder exacT und ERAZOR falls keiner von uns beiden da sein sollte.

PS : Den Spielplan könnt ihr euch hier Downloaden : http://ul.to/37ojpr

mfG. kiNE aka . xjin

zuletzt editiert von cHe am 27.09.2010 13:38 Uhr 

EiN MANN EiN WORT ... EiNE FRAU EiN WÖRTERBUCH

IP gespeichert
#12 am 29.09.2010 um 21:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

stimme exact zu er macht was für den clan und so finde ich super von kine

zuletzt editiert von xVANNNN am 29.09.2010 21:23 Uhr 

IP gespeichert
#13 am 29.09.2010 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich finde es auch gut und Havok ich bitte dich es ist doch zumindestens toll das wir sehn das er sich verändert hat und sich hilfsbereit zeigt

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#14 am 30.09.2010 um 13:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xjin
User

ich bin nicht im clan aber ich habs mit exact zusammen und erazor auch schon abgesprochen von dem her weiss ich nicht was dagegen spricht !

IP gespeichert
#15 am 30.09.2010 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Vorposter@

Ja kann sein damit hab ich kein Problem nur es kommt so rüber als wäre das alles schon geregelt.

Ich möchte dich nur auf dem Boden behalten.

Rest@

Das ist mir egal wie ihr das findet, es ging auch garnicht draum.

IP gespeichert
#16 am 30.09.2010 um 14:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xjin
User

ist dein ding ich weiss wie ich es regel ich weiss wann genug ist und ich glaub wenn was nicht in ordung ist wird mir das erazor dann sagen weil ich eh alles davor mit ihm abspreche !

IP gespeichert
#17 am 30.09.2010 um 21:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Tut mir leid zu der Zeit hat sich heute ergeben das ich arbeiten muss von 18 bis 21:30 tut mir wirklich leid leute

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#18 am 30.09.2010 um 21:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xjin
User

okay ich red dann nochmal mit erazor , digga.

IP gespeichert
#19 am 01.10.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

da ich immoment krank bin weiß ich net ob ich mitmachen kann aber ich bin hoffnungsvoll

IP gespeichert
#20 am 01.10.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
xjin
User

erazor hat das wort samstag oder sonntag

IP gespeichert
#21 am 01.10.2010 um 22:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

mir wurst.

zufall sagt: sonntag.

rest musst du regeln kiNE. mein inet packts net.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich