Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: mohh - die 2te ;)
mohh - die 2te ;) Seite: «  1 2 3 »
#1 am 21.09.2010 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

so jetz der zweite anlauf

Für alle dies noch nicht wissen: Dies ist meine zweite Bewerbung!

Mein Name ist Mario Hofstetter, bin 18 Jahre alt und komme aus bayern

meine hobbys sind fußball spielen, zocken und party feiern...

ich bin sehr aktiv, spiele css, cod, lol...(ich besitze eigtl. jedes game)

esl bin ich auch vertreten: http://www.esl.eu/de/#/de/player/2957551/

habe viel erfahrung mit wars und training und würde mich freuen wenn ich mich einbringen könnte

ich hoffe die streitereien die wir hatten sind vergessen und ich will mich auch nicht weiterstreiten...

jeder der ein problem mit mir hat kann es gerne unten anmerken und sagen was euch an mir stört, man kann dieses problem ja aus dem weg schaffen

glg mohh

IP gespeichert
#12 am 22.09.2010 um 15:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

deine hypothese dass ich wieder abhau kannst du nicht mit der begründung abgeben dass ich schon 2x abgehauen bin, weil sich leute mit der zeit ändern können - wobei ich mir nichmal sicher bin ob es zwei mal waren denn nach meiner erinnerung war ich nur einmal drin und bin einmal raus. wenn nicht dann korrigiert mich bitte

dein einsatz, mich nicht im clan dabei haben zu wollen, zeigt mir, dass du mich nicht sehr magst und nicht viel von mir hältst... weiß zwar nicht warum aber das find ich sehr schade, weil du der warst der mich in clan geholt hatte das erste mal^^

zuletzt editiert von mohh am 22.09.2010 15:10 Uhr 
IP gespeichert
#13 am 22.09.2010 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich weiß das Leute sich ändern können, doch ich denke das du nur wegen Houze immer wieder dem Clan beitreten willst. - Und ich habe das gefühl das ich damit richtig liege, denn als Houze in Griechenland war, warst du nicht ein einziges mal auf unserem TS Server. - Wenn dir die "alten Zeiten" so gefehlt haben, wieso warst du dann nicht zwischendurch da und hast mit uns ne Runde LoL oder CSS gespielt? - Und als Houze wieder da war warst du auch wieder da, direckt an dem Abend an dem er da war, komisch, oder?

EDIT: Ich kann dich eigendlich ziemlich gut leiden, doch wenn ich merke das du wegen Houze dabist, und nicht wegen dem Clan dann können wir uns das auch sparen.

zuletzt editiert von wusL. am 22.09.2010 15:17 Uhr 

IP gespeichert
#14 am 22.09.2010 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

hab' nichts gegen dich und denke auch, dass es nur 1x war? ...

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#15 am 22.09.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

ja wusL is schon klar, aber wieso sollte ich was mit euch zocken, wenn ihr euch mir gegenüber nicht fair verhaltet? nach dem ich raus gegangen bin hat mich nie jemand gefragt ob ich mitzocken will oder so und direkt lust hatte ich auch nicht weil ich ja ausm clan war... und man hat ja gesehen wie ihr reagiert hab wo ich mich das erste mal beworben hab?! da habt ihr ja sehr gut auf mich reagiert und wolltet ja unbedingt dass ich wieder mit euch zocke *ACHTUNG IRONIE* und genau das wollt ich vermeiden indem ich nie aufm ts war und mit houzy hab ich einen der mir zur seite stehen kann wenn alle auf mir rumhacken!!!!

IP gespeichert
#16 am 22.09.2010 um 16:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich hab' kein bock hier weiter zu schreiben, wir können das im TS' klären denke ich. - Bin zu faul um zu schreiben.

IP gespeichert
#17 am 23.09.2010 um 07:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

kla mag ich dich sonst hätte ich dich nie in den clan geholt du bist nur immer in zeiten geleavt wo es fetten beef gab das zeigt das du mit sowas nicht umgehn kannst

und wie wir wissen gibt es hier wohl öfter dicken beef also gehe ich davon aus das du es wieder tun wirst

es war 2 mal so und ich denke das wird wieder so sein

1. ma biste geleavt weils beef mit dem esl team gab

2. da war auch fetter beef da meinteste du müsstest dich mehr für die schule engagierem.!

dann zum wusl

er hat völlig recht und warum hätten wir dich anschreiben sollen?

du bist der der uns verlassen hat in den zeiten wo sich jeder mit jedem gezofft hat und dann hauste einfach ab

also hättest du dich melden müssen.

meine meinung dazu

IP gespeichert
#18 am 23.09.2010 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

is ok...

IP gespeichert
#19 am 23.09.2010 um 16:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

nichts gegen dich hab früher gern mal mit dir LoL gezockt;)

aber ich bin auch dagegen.

kannst ja gerne auf ts und so kommen und mit uns spielen aber deshlab musste nicht gleich in den clan, denk ich...

IP gespeichert
#20 am 23.09.2010 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

da ist keine begründung dabei warum ich nicht in clan sollte? laut deiner aussage magst du mich nicht mehr -.-

IP gespeichert
#21 am 23.09.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

ich denke begründung ist klar...

hatte ich bei deiner ersten bewerbung auch geschrieben...

wieso sollte ich dich nicht mögen?

definiere mir "mögen"

hatte früher nie problem mit dir aber du hast dich leider "verpisst", wie dope es sagt als es beef gab...

also seh ich keinen grund wieso ich dich nicht mögen sollte...

aber wegen der vorgeschichte dagegen

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich