Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: internes Beschwerde-Forum! Thread: Die Qual der Wahl.
Die Qual der Wahl. Seite: «  1 2 »
#1 am 16.09.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

So Freunde das Fass ist übergelaufen.

Die Kollegen vanez, havok,haxpi und ihr noname suckx kamen heute auf die glorreiche idee mal eben dem ganzen clan auf den sack zu gehen.

die lieben mitglieder, obwohl ich eher denke ohneglieder, flamten,bleidigten,spielten musik ab und einer nahm den ganze müll auch noch auf. Zudem kommen noch vielzählige Drohungen mit Schlägen oder dergleichen.

Zuvor kam es zu brachialen cheatvorwürfen auf unserem public-server, sodass die lieben freuden die stimmung zum anheizen brachten. Solche ein Verhalten ist total inakzeptabel und entspricht nicht der Etikette unseres clans.

Nur werden Konsequenzen gezogen, Freunde! Um es in Killeroos sprache auszudrücken: Killerooo says: Hab ich dir doch gesagt Havok, du ***********.

Wir haben uns zusammengesetzt und versammelt um zu einer unausweichlichen Endlösung zu kommen.

Die Member: Killerooo,creap,wusel,pörnchen,mohh,paradox,dope,xVaNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN und meine Wenigkeit(exacT.) werden den clan leider verlassen, falls die drei eben erwähnten "Noch-Mitglieder", damit will ich nicht dass sie bald kasstriert werden, den clan nicht verlassen bzw. gekickt und gebannt werden.

Wer sich uns anschließen will, kann das gerne tun.

Wobei zu erwähnen ist, dass haxpi unserer meinung nach im clan bleiben kann, da sein verhalten realitv ok war.

Seine position im clan ist nich gefährdet.

Es ist ein Fakt, dass seit der Anweseheit dieser fantastischen vier das streitpotenzial mit rasanter geschwindigkeit gen himmel steigt. Zufall? ausgeschlossen! Und gerade immer rassistische Äußerungen gegen über killerooo werden häufig an den tag gebracht und ich glaube nicht dass diese revolverhelden sich das schon erlauben dürfen, obwohl sie gerade mal im clan sind.

Alle nicht beteiligten können sich nun ihren Teil dazu denken und bestenfalls ihr meinung(natürlich für uns) abgeben.

Zudem möchte ich mich im namen alle rebellierenden bei der Leaderschaft entschuldigen, aber es gibt für uns keinen anderen ausweg, obwohl es mir gerade für euch sehr leid tut, dass diese unannehmlichkeiten auf eurem rücken ausgetragen werden müssen. Gerade Erazor, der sein ganzes herzblut in den clan gesteckt hat, hat es nicht verdient, das seine arbeite zur nichte gemacht wird.

Wir lassen uns nicht von solchen kids auseinander bringen! Geht auf'n spielplatz bisschen im sand graben.

mfg Tim "exacT"

zuletzt editiert von exacT. am 16.09.2010 22:00 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 16.09.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

reicht jez !.

natürlich kann locke das beurteilen. wieso sollte ein neutraler nicht lesen können? und informationen gibts von mir.

IP gespeichert
#13 am 16.09.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

reicht doch mehr wollt ich nicht wissen

IP gespeichert
#14 am 16.09.2010 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

kein respekt und tschüss aus ende

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#15 am 16.09.2010 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

soo

ich möcht nun einmal noch kurz meinen teil dazu sagn

ich bin ehrlich gesagt masslos enttäuscht von euch allen! (abgesehene von erazor und tomtom die damit soweit ich das mitbekommen habe nix zu tun habn)

ihr giftet euch hier die ganze zeit an ich habe die flamerrei aufm public mitbekommen und im ts.... wegen sowas gleich den clan in schaaren zu verlassen ist einfach nur übertrieben....

@killerooo : eine kleine sache ich hatte nie probleme mit dir und fand dich auch immer korrekt aber ich muss sagen das es wirklich schwer ist mit dir in ruhe über probleme zu reden du bist da immer sofort auf 180? da müsstest du ein bisschen dran arbeiten und noch eins das du vanez (ein member) sofort gemuted hast aufm public finde ich nicht in ordnung.. das als kleines nebenbei... net böse nehmen is nurn tipp

@kine du hast gecheatet zu 150% ob dus imernoch tust weiß ich net zum flamen kann ich nicht viel sagn da ich dich nie miterlebt habe und da ich cheater hasse auch nichts mit dir zutun habn will/wollte un du hattest mehrere chancen und hast immer verkackt wie schon oft genug gesagt daher finde ich erazors lösung zu dem problem da kannste schon früh drüber sein genauso killeroo!

@ exact creap wuzl und der rest: ich finde es einacfh nur übertrieben jetzt den clan zu leaven sicher ihr habt eure probleme mit vanez havok undso (dazu haxpi war zu der zeit garnicht on!!!!!!) aber man kann doch auch wenns 100 mal sind drüber reden ihr seit keine 14 mehr (wie ich-.-) ich denke ihr solltet eure entscheidung noch einmal stark überdenken!! auch schon um erazors wohl..

so und eure ganze scheiße die ihr im forum aufm public oder im ts euch gegenseitig an den kopf werft muss aufhören falls ihr euch es nochma anders überlegt sonst kann das nie wieder was werden

ich sag das jetzt ganz offen wie es mir immoment hier im clan geht es ist einafch nur SCHEIßE!!! ich bin eig nur im ts wenn erazor da ist da er der einzige ist mit dem es noch spaß macht bzw auch noch tomtom mir geht euer ganzes geflame und beleidige bis obenhin es ist zum heulen! ihr seit wie 5 jährige kleine kinder... exact dich nehm ich hier raus ich habe dich eig nie im forum oder sonstwo am beleigen gesehen! ich bin schon seit mehreren wochen am überlegen ob ich net leave da es einfach net mehr auszuhalten ist... maio hier kommst du ins spiel du musst auch dein geflame nen bisschen runterstellen da mich aus irgendeinem grund dein geflame erst richtig wütend macht ka warum... ist auch net so wichtig...

an erazor sorry das ich das mit dem leaven dir net gesagt habe bzw dir sogar gesagt habe das ich net drüber nachdenke zu leaven da ich befürchtet habe das es dadurch nur noch mehr ärger gibt...

dies ist so ziemlich meine meinung hier zu ich finde euer ganzes verhalten einfach nur arm und es ist mir ziemlich scheiß egal was ihr zu dem meint was ich hier geschrieben habe ich hoffe nur ihr nehmt es euch zu herzen da ich immer versuche solche sachen nur neutral zu beobachten...

IP gespeichert
#16 am 16.09.2010 um 22:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Du redest von respekt? Du hast mich nichtmal reden gehört .

Ich nenne sowas beeinflussen und totale machtausnutzung

IP gespeichert
#17 am 16.09.2010 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

lass den post jetzt auf verfickte scheisse

ich habe noch nie meine macht aus genutzt du kennst mich gar nicht du spaten geh mir jetzt nicht auf sack ich brauch mich hier nicht rechtfertigen wenn ich es für das beste halte das du gehtst dann ist es so! also ich weiss um was es hier geht.

ich hab kine genau so ne chance gegeben 2 mal und jetzt gebe ich keinen ne chance ich misch mich erst ein wenn es zu viel für alle wird und deswegen hab ich dich vom ts gebannt

ganz kurz wegen mir ist pedro da ich hab genügend hier beobachtet.

überleg einfach mit wem du hier redest bin kein member.

und mir egal ob erazor das nicht gefällt was ich grad mache aber es muss sein................................

Nachtrag von .usp:

alles geklärt

wieder alles jut im clan

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich