Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: internes Beschwerde-Forum! Thread: Die Qual der Wahl.
Die Qual der Wahl. Seite: « 1 2 »
#1 am 16.09.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

So Freunde das Fass ist übergelaufen.

Die Kollegen vanez, havok,haxpi und ihr noname suckx kamen heute auf die glorreiche idee mal eben dem ganzen clan auf den sack zu gehen.

die lieben mitglieder, obwohl ich eher denke ohneglieder, flamten,bleidigten,spielten musik ab und einer nahm den ganze müll auch noch auf. Zudem kommen noch vielzählige Drohungen mit Schlägen oder dergleichen.

Zuvor kam es zu brachialen cheatvorwürfen auf unserem public-server, sodass die lieben freuden die stimmung zum anheizen brachten. Solche ein Verhalten ist total inakzeptabel und entspricht nicht der Etikette unseres clans.

Nur werden Konsequenzen gezogen, Freunde! Um es in Killeroos sprache auszudrücken: Killerooo says: Hab ich dir doch gesagt Havok, du ***********.

Wir haben uns zusammengesetzt und versammelt um zu einer unausweichlichen Endlösung zu kommen.

Die Member: Killerooo,creap,wusel,pörnchen,mohh,paradox,dope,xVaNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN und meine Wenigkeit(exacT.) werden den clan leider verlassen, falls die drei eben erwähnten "Noch-Mitglieder", damit will ich nicht dass sie bald kasstriert werden, den clan nicht verlassen bzw. gekickt und gebannt werden.

Wer sich uns anschließen will, kann das gerne tun.

Wobei zu erwähnen ist, dass haxpi unserer meinung nach im clan bleiben kann, da sein verhalten realitv ok war.

Seine position im clan ist nich gefährdet.

Es ist ein Fakt, dass seit der Anweseheit dieser fantastischen vier das streitpotenzial mit rasanter geschwindigkeit gen himmel steigt. Zufall? ausgeschlossen! Und gerade immer rassistische Äußerungen gegen über killerooo werden häufig an den tag gebracht und ich glaube nicht dass diese revolverhelden sich das schon erlauben dürfen, obwohl sie gerade mal im clan sind.

Alle nicht beteiligten können sich nun ihren Teil dazu denken und bestenfalls ihr meinung(natürlich für uns) abgeben.

Zudem möchte ich mich im namen alle rebellierenden bei der Leaderschaft entschuldigen, aber es gibt für uns keinen anderen ausweg, obwohl es mir gerade für euch sehr leid tut, dass diese unannehmlichkeiten auf eurem rücken ausgetragen werden müssen. Gerade Erazor, der sein ganzes herzblut in den clan gesteckt hat, hat es nicht verdient, das seine arbeite zur nichte gemacht wird.

Wir lassen uns nicht von solchen kids auseinander bringen! Geht auf'n spielplatz bisschen im sand graben.

mfg Tim "exacT"

zuletzt editiert von exacT. am 16.09.2010 22:00 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 16.09.2010 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

dann schreib ich auch meine ankündigung drunter ich verlasse jetzt sofort den clan kein bock mehr darauf

ich hoffe dass ich stammie sein kann und mit erazor und meinem rootserver wird sich hoffentlich nix ändern

ihr geht mir alle aufn sack

tschö

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#3 am 16.09.2010 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1. Deine "witzigen" Sprüche über Aussehen, Schwanz etc. würd ich mal sagen: "Guck in den Spiegel du Gesichtselfmeter "

2. Ich bin lediglich hinterher und hab zugehört, genau wie havok und maio. Haxpi war nicht mal auf dem TS

3. Naive Fanboiis von 2 Cheatern die dick von Demos und Bust vids rangenommen wurden wollt ihr haben? Dann geht Warrock spielen

IP gespeichert
#4 am 16.09.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

Vanze voll der witzbold clwon zum früstpck gehabt alter omg junge schau dich mal an

spast alter jebem ti mater

IP gespeichert
#5 am 16.09.2010 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Du hast eh kein Brain von daher sag ich NC kiddy <3

IP gespeichert
#6 am 16.09.2010 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

check nich was hier grad abgeht.

hat einer n mitschnitt von dem was da heute war?

tim, ich muss dir leider sagen, dass ich sie NICHT sofort dem Clan verweise.

das fände ich deutlich übertrieben.

und bevor ihr hier voreilige schlüsse zieht, solltet ihr alle erstmal ne nacht drüber schlafen.

nur mal so: besagte personen haben schon eine verwarnung wegen beleidigung im forum, mit dem ausschreiter im TS wäre es jeweils ZWEI.

Das heißt, dass sie sich zusammenreißen sollten, bei 3 gibts nen Clankick. und dieses strafmaß finde ich angemessen.

es wäre dann also ihre "letzte chance".

und ich bitte euch, wegen sowas nicht gleich den clan zu verlassen, aus dem grund den du unten schon angeführt hast.

ich wüsste nicht, wo das problem ist, wenn besagte leute die chance haben (wie kiNE) in letzter sekunde noch die Kurve zu kriegen. Sons heißt is ganz unemotional: tschüss.

ich glaube damit kann doch wohl jeder leden oder?

zuletzt editiert von ERAZOR' am 16.09.2010 22:12 Uhr 

IP gespeichert
#7 am 16.09.2010 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

haha guter Witz und jetzt mal ernst.

Wenn wir meinen das Cheater auf dem Server sind ist es halt so. Wieso stört ihr euch dran?

Auf dem Server habe ich keinerlei hinweise gegeben das jmd. cheatet nur das Killerooo still sein soll weil sein Mega Flame im ingamespeek auf den Sack gegangen ist.

Darauf kamen direkt Beleidigungen vom Dizze und Killero = Mute meinerseits.

Ich kann den Clan verlassen an den meisten liegt mir nichts doch verstehe ich nicht was ich mit Creap Wusl Dope paradox und pörnchen zu tun habe. SEit wann ist xvannnnnnnnn und/oder mohh "wieder" im clan?

Ich habe mich wirklich sehr neutral gehalten aber wtf es reicht langsam. Ich habe nicht ansatzweise vor euch auseinander zu bringen oder streit zu stifften. Aber mit dem Türken kann man nichtmal diskutieren ohne das geflamed wird.

Endlösung : Ich gehe erst wenn Erazor das sagt, ich lasse mich nicht von zwei halbstarken wegjagen für garnichts bzw. pipifax.

IP gespeichert
#8 am 16.09.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

also weil mein ****n ts nicht geht schreib ich hier mir scheiss egal was exact und killeroo gesagt haben 1 ist klar nazi songs und so könnt ihr mal gleich vergessen......

ich hab mich 2 mal für kine eingesetzt für nix und wieder nix

ich vertrau keinen neuen mehr nur leute da wo ich mir schon immer sicher war.

also ausländerfeindlichkeit = bye kurz und knapp ist mir scheiss egal so wie es da steht so mein ich das auch.

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#9 am 16.09.2010 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Wow du bist aber auch sehr oft anwesend um dies zu beurteilen.

Solange du die Informationen über einen anderen bekommst der nicht neutral ist, kannst du es direkt vergessen etwas dazu beizutragen. Es bringt nichts, da du es nicht mitbekommen hast. Wenn doch bitte belehr mich eines besseren.

IP gespeichert
#10 am 16.09.2010 um 22:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

junge wenn ich was sage hat das gewicht fertig aus was denkst wer du bist ?

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#11 am 16.09.2010 um 22:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Spiel dich nicht so auf.

Zeig lieber das du was mitbekommen hast und bring fakten.

Ich sehe jetzt schon das du nicht neutral sein kannst.

zuletzt editiert von havok am 16.09.2010 22:43 Uhr 

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich