Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: kiNE
kiNE Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 15.09.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

kine ist schon seit tagen auf dem Ts und er ist der Grund warum ich und exacT wieder Css endgültig spielen.

Was ich nicht verstehe warum er gebannt wurde auf den Servern von uns und ich glaube ihr habt ein richtigen

Grund. Ich will nur sagen das ich dafür bin das er wieder entbannt wird und wenn er irgendwie cheatet und jemand

ne demo macht und mit das beweisen kann würde ich als Admin zurücktreten und sogar den Clan verlassen da ich

fest davon überzeugt bin das er nicht cheatet.

Ich hoffe er wird entbannt

Postet euer Dafür oder Dagegen bitte hierein und ich hoffe Ihr gebt ihm eine Chance da ich für sein Verhalten

sogar mein Member und Admin sein aufs spiel setze.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#32 am 16.09.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

also ich weiß ja nicht wie ihr das seht.

aber immer wenn kine bei uns ist bringt das den skill deutlich voran.

also ich wäre dafür, dass er entbannt wird..

aber gut denkt was ihr wollt.

IP gespeichert
#33 am 16.09.2010 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

das bringt den skill deutlich vorran...warum wohl ?

hatten wir nicht geklärt das kine weg vom fenster is ?! jetzt wollt ihr in nur entbannen später soll er wieder in den clan!

er HAT gecheatet deswegen bin ich dagegen ihn zu entbannen und wer weiß ob ers noch tut.. ihr könnt das nicht wissen

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#34 am 16.09.2010 um 21:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

endgültig dagegen und ich habe kein bock mehr drauf.

IP gespeichert
#35 am 16.09.2010 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Und ich hab kein bock mehr auf dich und den ganzen rest da der da nervt havok ihr seit wie kinder in channel reinkommen Musik anmachen record anmachen und ahhh wie witzig ist ja krass das wird aufjedenfall folgen haben mir geht das so auf den geist -.-

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#36 am 16.09.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

ja killerooo eine chance aber sei ma ehrlich wieviele haben wir ihm gegeben?

IP gespeichert
#37 am 16.09.2010 um 21:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

1000de und jetz alter omg

IP gespeichert
#38 am 16.09.2010 um 21:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Killero du kannst mich mal ! Du was du sagst ist mir scheiss egal. Welche folgen kann es denn haben?

Du kannst mir garnichts.

IP gespeichert
#39 am 16.09.2010 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Suche Gilde spiele am liebsten auf der map dd2 in der main !

PS: Sünde junge sünde du bist ja hercules ne dir kann ja niemand was anhaben so wie ich es mitbekommen habe

Hast ja noch nie schläge bekommen MASSIV Bist wirklich so der HELD!

zuletzt editiert von Killerooo am 16.09.2010 21:37 Uhr 

IP gespeichert
#40 am 16.09.2010 um 21:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Aber Beichtstühle sind immer so unbequem

IP gespeichert
#41 am 16.09.2010 um 21:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi

ey ganz ehrlich, kann nich mal jemand den thread closen? es ist wirklich arm ...

hier geht sich wirklich jeder an die kehle, der thread bringt 0! und am schluss sind eh

nur alle unzufrieden... wenn die son "müll" von sichgeben wollen sollen sie das per PN machen oder sonstwas... aber ich würde mal schwer vermuten dass das forum nich fürs gegenseitig vertig machen da is,

ich war grad eben aufm deagle server und da is die flame parade schlechthin gewesen aber im gegensatz zu dem hier war das ja low...

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich