Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: kiNE
kiNE Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 15.09.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

kine ist schon seit tagen auf dem Ts und er ist der Grund warum ich und exacT wieder Css endgültig spielen.

Was ich nicht verstehe warum er gebannt wurde auf den Servern von uns und ich glaube ihr habt ein richtigen

Grund. Ich will nur sagen das ich dafür bin das er wieder entbannt wird und wenn er irgendwie cheatet und jemand

ne demo macht und mit das beweisen kann würde ich als Admin zurücktreten und sogar den Clan verlassen da ich

fest davon überzeugt bin das er nicht cheatet.

Ich hoffe er wird entbannt

Postet euer Dafür oder Dagegen bitte hierein und ich hoffe Ihr gebt ihm eine Chance da ich für sein Verhalten

sogar mein Member und Admin sein aufs spiel setze.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#22 am 16.09.2010 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

ahha budbud war dein acc? seh ich natürlich nicht

IP gespeichert
#23 am 16.09.2010 um 16:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

still busted http://www.youtube.com/watch?v=fi7pfRYn2U8

zuletzt editiert von Vanez am 16.09.2010 17:51 Uhr 
IP gespeichert
#24 am 16.09.2010 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

verschoben internes forum.

ich check nich, wie er euch immer "manipulieren" kann.

eine woche hbat ihr euch lieb. andere woche hasst ihr ihn.

er hat gescheatet und dazu habe ich evtl. sogar noch ne demo.

schade muss arbetien. bb.

to be continued.

IP gespeichert
#25 am 16.09.2010 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

hmmm

denk man kann auf ihn verzichten, hab aber nix dagegen, wenn er entbanned wird, da der ganze vorfall vor meiner zeit war:)

in dem pcw wo ich mitgespielt habe hatt er glaub nicht an oder er ist ulow;)

er kann manchmal echt nett sein aber er neigt gerne dazu andere als low oder ähnliches zu beleidigen;)

IP gespeichert
#26 am 16.09.2010 um 16:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member
Strafpunkte (11) 16.08.10
verfällt am 16.11.10
3 Punkte Erneute Beleidigung
15.08.10
verfällt am 15.11.10
27.07.10
verfällt am 27.10.10
27.07.10
verfällt am 27.09.10
2 Punkte

Beleidigung

da sieht mans ja

IP gespeichert
#27 am 16.09.2010 um 17:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

dopewalker wer lesen kann ist leicht im vorteil !

ich war doch dabei wo er die pps bekommen hat der esl admin ist ins ts gekommen und hat mit kiNE geredet und ihm erklärt warum er die pps bekommen hat für zb du opfer , oder du gesicht wegen denn neuen news in der esl von demher ist es egal und er ist platz 1 aml also würd ich mal leise sein dopiiii

budbud ist kiNE sein ESL account hab mit ihm 2o2 hg gezockt aber thefly hat team deleted weil kiNE ne sperre bekomm hat !!! aber selber schuld wenn ihr intern macht fragt ihn doch selber ihr paaapppnasenn

zuletzt editiert von Lycra am 16.09.2010 17:07 Uhr 
IP gespeichert
#28 am 16.09.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ich glaube unser Clan ist ein wenig mit dem Lesen nicht im Vorteil. Die meisten glauben immernoch das der Vote zum Clanbeitritt geht aber das ist nicht der Fall. Es geht nur darum dass er entbanned wird da ich glaube jeder hat ne chance verdient und diese Chance kann nur der geben der Größe zeigt. Ich will außerdem nicht immer lesen ja ich hab das ich hab dies erreicht du hast pps. geht mir sowas von am ***** vorbei ob er pps hat denn ich setz mich für sein Entbann ein und nicht für seine Esl history. Ich bitte euch hört auf immer das selbe mit den selben diskussionen anzufangen.

Ps: maio ich seh du spielst garkein css mehr also was willst du eigentlich hab ich mich eingemischt als ich lol gespielt hatte? Nein also würd ich sagen du mischt dich bei diesem Punkt nicht ein da du eh nichts mitbekommst wenn er auf dem Server ist.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#29 am 16.09.2010 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Killerooo schrieb:

Ich glaube unser Clan ist ein wenig mit dem Lesen nicht im Vorteil. [...]

Ps: maio ich seh du spielst garkein css mehr also was willst du eigentlich hab ich mich eingemischt als ich lol gespielt hatte? Nein also würd ich sagen du mischt dich bei diesem Punkt nicht ein da du eh nichts mitbekommst wenn er auf dem Server ist.

MfG Killerooo

Auf jeden Fall dagegen.

Das Thema hatten wir schon so oft - und das er nicht cheatet *hust* ist klar.

Der Bann sollte meiner Meinung nach auch für beide Warserver permanent gelten.

Ich weiß nicht warum ihr ihm permanent Chancen geben wollt - er hatte schon so viele und jedes mal hat er es verkackt.

Egal ob durch Cheating, Flameing oder sonst irgendetwas.

Der Kerl ist echt wie eine Gwandlaus...

Ach an der Stelle wäre vielleicht dieses Zitat gut angebracht (ich denke ein paar verstehen auf was ich hinaus will):

?Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.? - Abraham Lincoln

Bitte nochmal lesen - danke.

zuletzt editiert von maio290 am 16.09.2010 17:54 Uhr 

IP gespeichert
#30 am 16.09.2010 um 18:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wer lesen kann ist klar im vorteil, wie du selber sagtest.

1. Dagegen hieß "Nicht entbannen"

2. Maios Activity liegt bei 100% - siehe HLStatsX

Nachtrag von Vanez:

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.

~Albert Einstein

zuletzt editiert von Vanez am 16.09.2010 17:56 Uhr 
IP gespeichert
#31 am 16.09.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Als du zoff mit Pedro hattest hat man dir auch verziehn du bauer also sei mal nicht so negativ und hör auf damit zu flamen !

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich