Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: kiNE
kiNE Seite: « 1 2 3 4 5 »
#1 am 15.09.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

kine ist schon seit tagen auf dem Ts und er ist der Grund warum ich und exacT wieder Css endgültig spielen.

Was ich nicht verstehe warum er gebannt wurde auf den Servern von uns und ich glaube ihr habt ein richtigen

Grund. Ich will nur sagen das ich dafür bin das er wieder entbannt wird und wenn er irgendwie cheatet und jemand

ne demo macht und mit das beweisen kann würde ich als Admin zurücktreten und sogar den Clan verlassen da ich

fest davon überzeugt bin das er nicht cheatet.

Ich hoffe er wird entbannt

Postet euer Dafür oder Dagegen bitte hierein und ich hoffe Ihr gebt ihm eine Chance da ich für sein Verhalten

sogar mein Member und Admin sein aufs spiel setze.

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#2 am 15.09.2010 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

ich würde aufpassen, für welche sachen du deine hand ins feuer legst^^

ich bin auf jeden fall zu 100% dagegen!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#3 am 15.09.2010 um 20:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Mir scheiss egal cheatest du wenn ich dabei bin ....

IP gespeichert
#4 am 15.09.2010 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

War das nicht der "fainboi" der immer rumgeflamed hat wie ein kleines Kind? - Wenn ja dagegen. Deinen Einsatz in allen Ehren aber der Typ kann mich mal

IP gespeichert
#5 am 15.09.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Dagegen. Also mein erster eindruck von eben..... Flame like hell und nennt jeden Noname, Inet Kind oder sonstiges. Dazu, wer kennt dich? Ich frage mal 5 Randoms und mal gucken wer dich kennt, Inet Kind - Sag mir auf welcher Lan du vertreten bist?

IP gespeichert
#6 am 15.09.2010 um 22:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
kiNE&;urlaub
User

Hoooii,

"fainboi" hm ... najaa wenn du meinst das ich von dir fanboii bin dann hast du dich geschnitten !!! kennst mich nicht sagt flameboii ? keey halte von mir was du willst .

vanez , frag halt deine randoms werden mich eh nicht kennen weil sie keine ahnung haben aber naja 1o1 aml , was will man mehr ich würd mal gern dein esl acc und sehn was du erreicht hast in "css" und nicht reallife , weil du mir soo oder so gleich kommst rl geht vorraus ich kenn solche leute wie dich ich spiel seit 5 jahren cs/css und ich weiss was ich rede wenn ich in nem pcw merk das der gegener anhat aber , was peinlicher ist wenn man sich HL TV # 1 CLAN-IPC.DE nennt und im spec hockt und alles vorsagt gG. So noflame aber naja ihr seht das eh wieder als flame . Ich mein ihr merkt ja selber nicht was ihr verrichtet ! Erst ich , dann lycra vll killerooo naja weiterhin viel spaß würd mich freuen für nen entbann aber naja werd eh wieder banned von CreaP Ban Reason : WH ... sorry das ich nen headset hab ! hauter rein

PS : Cheating wer meint das ich an hab an HATTE oder soo fragt halt exact hab mit ihm wieder paar pcws gezockt malt euch euer bild wie ihr wollt ist mir latte !!!

IP gespeichert
#7 am 15.09.2010 um 22:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also leute ich sag euch 1. er cheatet nicht aber wenn ich wieder sowas lese wie ja der kann mich mal der soll mich mal oder ähnliches werde ich ein wenig pissig. Wenn es so weiter geht mit uns spielt bald der ganze Clan LoL (Fuck Game für mich jetzt) und wir können dann gleich mit Css aufhören. Ich will auch das der Clan etwas erreicht nicht nur in unseren Funservern sondern auch ESL und dafür brauchen wir Spieler. Ich und ExacT sind wieder back dank ihm und ich finde dafür hat er wenigstens ein Entbann auf den Servern verdient es ist doch nur ein entbann wenn er flamed oder sonst was könnt ihr ihn wieder bannen. Wenn er cheatet könnt ihr mich bannen. Also leute bitte seit vernünfig und zeigt mal Größe. Mann muss auch mal Verzeihen können nicht immer darauf rumhacken !!!

PS: Sagst zu ihm das er Noname sagt aber du machst es besser in dem du nach jedem satz inet kind schreibst?

Geht es darum wer wen kennt oder was ist doch scheiß egal .

Ich mag diesen Clan mehr als jeder andere und wenn ich schon mein Admin und Member sein aufs spiel setze heißt das schon was und das ich dem 100 % vertraue und er es sowieso nicht macht.

Also ihr Kanacken MfG Killerooo

zuletzt editiert von Killerooo am 15.09.2010 22:35 Uhr 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#8 am 15.09.2010 um 22:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo Killerooo. Vor ner ganzen Weile war er doch derjenige der nichts besseres zu tun hatte als hier wie ein irrer rumzuflamen. Is mir egal ob er entbannt wird oder nicht. Ich hab mit ihm nichts zu tun und will es gar nicht. Ich denke das beruht auf Gegenseitigkeit. Der erste Eindruck zählt und damals war es kein guter. Denk von mir was du willst ist mir sowas von egal. Ich finde du bist ein korrekter Typ vorallem weil du dich so krass für den Clan einsetzt und immer der Streitschlichter bist. Spiel mit ihm, mach was du willst, mir wurscht

IP gespeichert
#9 am 15.09.2010 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

Yo kine also ich wär dafür das er entbannt wird und ob er in den clan zurück kommen will ist seine entscheidung.

MFG: Ivan

IP gespeichert
#10 am 16.09.2010 um 05:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Auf jeden Fall dagegen.

Das Thema hatten wir schon so oft - und das er nicht cheatet *hust* ist klar.

Der Bann sollte meiner Meinung nach auch für beide Warserver permanent gelten.

Ich weiß nicht warum ihr ihm permanent Chancen geben wollt - er hatte schon so viele und jedes mal hat er es verkackt.

Egal ob durch Cheating, Flameing oder sonst irgendetwas.

Der Kerl ist echt wie eine Gwandlaus...

Ach an der Stelle wäre vielleicht dieses Zitat gut angebracht (ich denke ein paar verstehen auf was ich hinaus will):

?Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.? - Abraham Lincoln

zuletzt editiert von maio290 am 16.09.2010 06:00 Uhr 

IP gespeichert
#11 am 16.09.2010 um 07:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
HolyGodfather
Stammi

hm ja muss auch sagen das ich dank ihm etwas öfters aktiv ist da ich jetzt nich immer allein auf dem funserver rumhengen muss und warten muss bis mal jemand auftaucht sondern er meistens ziemlich schnell zur stelle oder sogar schon drauf ist

das er banned ist wusste ich nicht, beim spielen mit ihm viel mir auch nichts wirklich auf, spielte wie ein normaler kerl

naja mal schaun

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich