Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: xVANNNN @ VAC BAN OHNE GRUND
xVANNNN @ VAC BAN OHNE GRUND Seite: « 1 »
#1 am 11.09.2010 um 15:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

Hallo leute habe vac ban bekommen und war 1 woche inaktiv ?? kann das sein wenn steam update macht und ich auf vac server join das mann dadurch gebannt wird ?? wenn ja dann wars so xD

wenn nicht dann habe ich keinen plan ?? WARUM VAC BAN

MFG:Ivan

IP gespeichert
#2 am 11.09.2010 um 16:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

warum du banned wurdest, wirst du von steam nicht erfahren.

außerdem sind die banzeiten, wie du merkst, extrem unterschiedlich.

es passiert, dass jemand cheatet und innerhalb von 10 minuten banned ist. aber das gegenteil is auch der fall.

soweit ich weiß, ist der ban mit der längsten Zeitspanne, 365 tage nach dem cheatvorgang.

das bedeutet für dich: solltest du jemals einen hack benutzt haben, bzw. ein spielbeeinflussendes tool, ob bewusst oder unbewusst, ist das definitiv der grund für deinen ban.

denn VAC ist leider kein mensch - sondern ein programm. und ich muss dir auch leider sagen, VAC macht keine fehler. Sollte ein Programm bei dir auf dem Rechner jemals einfluss auf das Spiel genommen haben, wird VAC dies registrieren und du hast ein Problem. - Tut mir leid.

Natürlich kannst du, wie es jeder macht, überall rumerzählen du wärest gehackt worden. machen viele. is deine sache ob du dazu stehst oder nicht.

wie war das noch: wer zuletzt clean ist, lacht am besten?

Und übrings: Es gab schonmal einen Tag, an dem über 5000 cheater auf einmal banned wurden. vllcht is heute auch so einer - ich mein es is 11ter September.

IP gespeichert
#3 am 11.09.2010 um 17:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

hmmmm ok naja egal ich scheiss auf den ban grade ich hole mir dann wieder new acc und fertig
mein eiziger hack war ein bhop script und das ist ein halbes jahr her oder so und sonst nichts noch nie aimer oder wallhack gehabt und wenn kenne ich mich nicht mit den settings aus.

MFG: Ivan

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich