Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Cheater-Diskussions-Forum! Thread: mohh
mohh Seite: «  1 2 »
#1 am 09.09.2010 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
  • Steam ID: STEAM_0:1:21415745
  • Person Banned: mohh
  • Lenght: Forever
  • Banner: big_fisch
  • Add Date: 2009-12-13
  • Expire Date: Never
  • Ban Reason: X2-Anti Cheat Ban

Quelle GlobalBans.

Mh just btw. http://bans.4lucker.de/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A0%3A18922566&Submit=

zuletzt editiert von Vanez am 09.09.2010 23:47 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 10.09.2010 um 18:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

houzyy: "aha und jetzt? find ich lustig das du iwie gründe suchst um hier stress zu schieben^^"

- ganz ehrlich? das war schwach, wirklich. das is noch haltloser als jemanden als cheater zu beleidigen.

ich sehe das wie haxpi.

vanez: "Dazu noch: X2 Anti-Cheat Ban ist ein autoban"

- leider falsch Grund: Wäre X22 detected wäre die Welt viel schöner - Wer verschreibt sich beim Autoban? - Selbst wenn ein Hack detected is, kann kein anticheat unterscheiden welcher hack genutzt wird, weil bisweilen nur der Consistency-hack von x22 durch z.b detox erkannt wurde.

wieder einmal ein tolles beispiel um zu zeigen, wie immer schön alle auf einen gehen können, nur weil er was anderes spielt. - mag auch haltlos sein, aber scheint so.

vanez: finde es mohh ggüber nich fair es öffentlich zu machen ; houzyy & mohh: finde es vanez ggüber nich fair, ihn als die "lowgeburt" & inkompetent darzustellen.

- verschoben.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 10.09.2010 19:13 Uhr 

IP gespeichert
#13 am 10.09.2010 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

is mir aber egal, ich öffne den thread um nochmal etwas zu sagen er kann gerne mit uns über steam reden und das besprechen, aber es hier im forum zu posten sodass es auch alle stammis etc. sehen können finde ich einfach nur unverschämt, von daher braucht er sich nicht wundern das wir uns gegen ihn richten.

Mhh.. und ich dachte wir können uns gegenseitig wieder vertrauen, hab ich mich wohl daran geiirt.

nya mann kann nicht alles haben.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich