Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Cheater-Diskussions-Forum! Thread: mohh
mohh Seite: « 1 2 »
#1 am 09.09.2010 um 23:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
  • Steam ID: STEAM_0:1:21415745
  • Person Banned: mohh
  • Lenght: Forever
  • Banner: big_fisch
  • Add Date: 2009-12-13
  • Expire Date: Never
  • Ban Reason: X2-Anti Cheat Ban

Quelle GlobalBans.

Mh just btw. http://bans.4lucker.de/index.php?p=banlist&searchText=STEAM_0%3A0%3A18922566&Submit=

zuletzt editiert von Vanez am 09.09.2010 23:47 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 10.09.2010 um 01:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

aha und jetzt? find ich lustig das du iwie gründe suchst um hier stress zu schieben^^

aber bevor du hier sinnlos jemanden anschuldigst, frag mal nach den hintergründen ..

darf ich dich jezze fanboi nennen?

PS: ich kann hier auch bei sourcebans als grund eingeben : X2-anti cheat. =) heißt noch lange nicht das er das hat ne,

zuletzt editiert von Houzyy am 10.09.2010 01:51 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 10.09.2010 um 01:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

ähm... darf ich dir mal was sagen?

bei deiner aufzählung steht unter anderem Banner: big_fish, was bedeutet dass eine person, die es wirklich gibt, mich gebannt hat.

sie kann mich gebannt haben, weil sie die gleiche ansicht hatte wie du (nichts gegen dich aber du bist einfach zu schlecht um beurteilen zu können wer cheatet oder nicht)... bloß weil du keine chance gegen mich hast, willste mich gleich anschwärzen bei deinen clanmates? omg wenn ich ein server hätte könnte ich dich auch kicken mit begründung x22... oho der vanez cheatet ei ei ei...

l2p & geh wen anders anschwärzen und lass die cleanen gamer in ruhe

peace out

EDIT: ich wollte eigtl. wieder bei insane vorbei schneien und fragen ob ich wieder in clan könnte, aber wenn das so ist erspar ich mir die komplikationen und halte mich lieber von schlechten verlierern fern

zuletzt editiert von mohh am 10.09.2010 01:54 Uhr 
IP gespeichert
#4 am 10.09.2010 um 14:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

mensch mensch mensch was is denn hier schonwieder los ?!

schön hat er nen globalbans-ban na und ? ich hab nen GGC ban nur so nebenbei

mohh wenn du wiederkommen möchtest dann lass dich nicht von ihm verscheuchen und jetzt haben wir uns alle wieder lieb bitte danke

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#5 am 10.09.2010 um 14:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

omg vanze bei dir hat auch jeder an wo besser ist als du und das kotz irgendwie an

meine meinung

MFG:xVANNNN

IP gespeichert
#6 am 10.09.2010 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member

Wer schön wen du wieder kommst

IP gespeichert
#7 am 10.09.2010 um 15:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich ignorier mal diese niveaulosen Kinderantworten.

Stress schieben, Nein. Lediglich verdacht.

L2P und schlecht, Nein - Deine "Antwort" zeugt von einem Geistig unreifen deppen.

Fanboi... dazu sag ich mal nichts, lächerlichste aller Mainstream Kinder Flames.

Wenn ihr ein Problem mit Kritik und Clean infrage stellung habt würde ich mal sagen solltet ihr erwachsen werden.

Nur so btw. wenn man die ganzen Pub Cheater und die Cheater analysiert die geübt sind das zu verstecken und deren Verhalten bzw. die Art andere anzuflamen weil die erkennen das da was nicht stimmt, passt das Spieler-Profil perfekt. Dazu noch: X2 Anti-Cheat Ban ist ein autoban wenn z.B. unerlaubte Befehle gesendet werden. Der Ban von dem verantwortlichen Admin ist lediglich ein eintrag in GlobalBans.

Schlusswort: Unreifes Kinderverhalten, nicht Kritikfähig, unfreundlich, voreingenommen und unsachliche erklärung der Sachlage. Gefällt mir garnicht und verschlechtert meine Haltung und den kaum vorhanden respekt gegenüber euch.

Nachtrag von Vanez:

xVANNNN schrieb:

omg vanze bei dir hat auch jeder an wo besser ist als du und das kotz irgendwie an

meine meinung

MFG:xVANNNN

Woher will jemand das wissen der nie mit mir gespielt hat oder richtig geredet hat geschweige denn gehört hat wie ich jemanden Cheater nenne?

zuletzt editiert von Vanez am 10.09.2010 15:42 Uhr 
IP gespeichert
#8 am 10.09.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
mohh
Trial

vanez tut mir leid das zu sagen aber so wie du dich verhältst denkst du du bist gott?

kinderantworten schön und gut, aber du bist auch erst 17 und noch nicht annähernd erwachsen (wenn dus gut findest gleich einen auf erwachsen zu machen und dass du über allem stehst np, hab ich kein problem damit)

ich weiß dass ich nich cheate --> bin besser als du weil ich gegen dich gewinn

ich würd mich freuen wenn ich wieder insane kommen könnte mir egal was du jetz denkst und ob du mich nich dabei haben willst... ich mach einfach neuen post auf und dann sehen wir weiter

IP gespeichert
#9 am 10.09.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mir passt das ganze nicht. Ich kann verstehen, dass ihr alle euren Mohh lieb habt und ihn gern wieder dabei haben wollt aber warum gehen die Leute immer und kommen dann paar wochen später wieder angekrochen... Was soll das. Und ich finde schon dass man an euren Reaktionen sehen kann dass ihr keine Kritik vertragt...

Klar kann es sein dass vanez sich irrt ich war schließlich nicht dabei und hab ka was passiert ist aber gleich anzukommen dass vanez stress schiebt und sinnlos jemanden anschwärtzt finde ich schon dreißt.

MfG haXpi

IP gespeichert
#10 am 10.09.2010 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

danke haxpi:)

du hast meine gedanken in worte gefasst:)

IP gespeichert
#11 am 10.09.2010 um 17:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

na gut dann frag ich mal vanez. was willst du mit diesem thread bezwecken?? das alle sehen das ich und mohh von nem server gebannt wurden?? du hast nen verdacht`? ok, dann sag ich dir mal die antwort, nein wir cheaten nicht. so. dann kann ja dieser thread geschlossen werden.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich