Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Internes Forum Thread: Neues TS
Neues TS Seite: « 1 2 3 »
#1 am 17.08.2010 um 23:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Hallo liebe Clankollegen,

wir sind seit dem letzten Hack unseres TeamSpeak 3 Servers auf Mumble umgestiegen.

Mumble könnt ihr hier downloaden:

http://mumble.sourceforge.net/

Die Mumble Server IP ist just-insane.eu:1337 bzw. 78.46.60.68:1337

Wir werden keinen TeamSpeak Server mehr betreiben - also ladet euch Mumble :A

IP gespeichert
#2 am 17.08.2010 um 23:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ich bin damit nicht einverstanden, ich werde diesen Mumble-Server nicht noch einmal betretten, aus Protest:

1. Wir waren die ganze Zeit auf TS und ich seh's einfach nicht ein davon Weg zu gehen.

2. Ich kann Mumble nicht leiden. Es sieht einfach nicht sonderlich aus.

Jaja, Maio, ich weiß Mumble ist so suuuper, und hat so ne Tolle Reaktions Zeit, ich kanns trotzdem nicht Leiden, auch mit irgendwelchen skins nicht.

IP gespeichert
#3 am 17.08.2010 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
wusL. schrieb:

Ich bin damit nicht einverstanden, ich werde diesen Mumble-Server nicht noch einmal betretten, aus Protest:

1. Wir waren die ganze Zeit auf TS und ich seh's einfach nicht ein davon Weg zu gehen.

2. Ich kann Mumble nicht leiden. Es sieht einfach nicht sonderlich aus.

Jaja, Maio, ich weiß Mumble ist so suuuper, und hat so ne Tolle Reaktions Zeit, ich kanns trotzdem nicht Leiden, auch mit irgendwelchen skins nicht.

Du heulst einem total leicht hackbaren VOIP Programm hinterher?

Du musst Mumble nicht leiden können wie es aussieht ist Scheißegal - es geht nicht ums Aussehen sondern um die Funktion.

Nur weil TS "besser" aussieht heißt das nicht das TS besser ist.

Wir hatten zwar lange TS allerdings sollte man auch offen für neues sein - deine Ansichten sind einfach nur total kindisch, dumm und für mich nicht begreifbar.

IP gespeichert
#4 am 18.08.2010 um 00:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

wusl. ich habe verständnis.

ich hasse mumble (außer die vorlesfunktion ).

aber ich kann nicht verantworten, dass sich personen so leicht zutritt zum system verschaffen können.

und ich habe kein bock ständig auf handy angerufen zu werden um dann den TS runterzufahren.

weil gg den typen hab ich keine schnitte.

IP gespeichert
#5 am 18.08.2010 um 01:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

so schlimm es auch ist ich muss maio zustimmen wuzl du hast recht mumble ist scheiße aber es ist wie amio gesagt hat einfach scheiße kindisch sich wegen solchen kleinigkeiten un den weg zu stellen du kannst mir net erzöhlen das du den gazen tag vorm oc sitzt und TS anstarst weils so "geil" aussieht also nimm dich ma zusammen!!

IP gespeichert
#6 am 18.08.2010 um 03:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
mecnear schrieb:

so schlimm es auch ist ich muss maio zustimmen wuzl du hast recht mumble ist scheiße aber es ist wie amio gesagt hat einfach scheiße kindisch sich wegen solchen kleinigkeiten un den weg zu stellen du kannst mir net erzöhlen das du den gazen tag vorm oc sitzt und TS anstarst weils so "geil" aussieht also nimm dich ma zusammen!!

Also, die ganze Zeit n Programm anstarrn is blöd'. Ihr könnt machen was ihr wollt, von mir aus könnt ihr mich auch aus dem Clan rausschmeißen wegen "Mumble-Inaktivität", ist mir egal. Ich werd' nich auf denn beschissenen Mumble-Server kommen, dann werd' ich halt die ganze Zeit auf ShotaXx Server rumgammeln, mir egal. Und ich finde es nicht Kindisch.

IP gespeichert
#7 am 18.08.2010 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
wusL. schrieb:
mecnear schrieb:

Also, die ganze Zeit n Programm anstarrn is blöd'. Ihr könnt machen was ihr wollt, von mir aus könnt ihr mich auch aus dem Clan rausschmeißen wegen "Mumble-Inaktivität", ist mir egal. Ich werd' nich auf denn beschissenen Mumble-Server kommen, dann werd' ich halt die ganze Zeit auf ShotaXx Server rumgammeln, mir egal. Und ich finde es nicht Kindisch.

Heul noch rum.

Das ist kindisch von dir - aber wayne gammel im MDZ TS rum

Ich meine du hast da ja voll das cewle TS3 Interface weil bei dir muss ja alles voll cewl aussehen und Mumble ist deswegen voll uncewl.

IP gespeichert
#8 am 18.08.2010 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

gut ehm ich hab grad den mumble server besucht..so berauschend sieht es dann doch nicht aus aber wird schon gehen... nya eh naja gut viel spass noch ohne mich in 3 wochen gehts wieder ab `>,<

mfg houzyyyy

IP gespeichert
#9 am 18.08.2010 um 12:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

ohh mein gott...

ich versteh nicht was das problem ist...

ob wir nun im mumble server rumhockn und irgendnen scheiß labern oder aufm ts boggt doch keinen...

IP gespeichert
#10 am 18.08.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
maio290 schrieb:
wusL. schrieb:
mecnear schrieb:

Heul noch rum.

Das ist kindisch von dir - aber wayne gammel im MDZ TS rum

Ich meine du hast da ja voll das cewle TS3 Interface weil bei dir muss ja alles voll cewl aussehen und Mumble ist deswegen voll uncewl.

Mario treib es nicht zu weit. Ich hab halt ne eigene meinung, Na und?

IP gespeichert
#11 am 18.08.2010 um 12:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

!!!!!!!!!!!!!!!KINDERGARTEN INC.!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein VoiP ist zum reden da und nicht zum gut aussehen, außerdem muss man sich erstmal mit etwas befassen bevor man darüber meckern darf. Also wie im Kindergarten: Erst das Essen probieren, dann Bah sagen. Wenn du vorher Bah sagst gibts ne Gabel in die Hand!

Du sagst es sei nicht kindisch? Ich stelle mir deine reaktion so vor das du wie ein Kleinkind die "Ich will Ich will" Aktion abziehst mit verschrenkten Armen und mit dem Fuß auf den Boden stampfend.

Get Adult

zuletzt editiert von Vanez am 18.08.2010 12:35 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich