Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: CS:S Beta Update inc.
CS:S Beta Update inc. Seite: « 1 »
#1 am 12.08.2010 um 20:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Nabend.

Ich wollte euch nur schon einmal vorwarnen =) - nicht dass wieder die große aufregung kommt.

VALVe hat bereits vor einigen Tagen eine beta-version released, welche für sich allein spielbar ist.

Ich habe gerade mal die entsprechenden Update-News studiert und bin auf dieses hier gestoßen:

Our current plan is to update CSS on Mon, Aug 16.

JA - Sie werden wieder ein großes Update relaesen. Es wird diesmal aber nicht ganz so schlimm, den es beinhaltet KEINEN Engine-Wechsel, d.h. die Serverplugins sollten funktionieren.

Außerdem waren alle Re-Updates nach dem Update in meinen Augen positiv, weshalb ich mir keine sorgen mache

CreaP spielt die Beta bereits und hat mir berichtet das "viel besser reingeht" und es "nicht mehr leggt".

Ich hoffe das Update wird am Montag erst gegen Abend released - Dann bin ich hier und kann die server sofort aktualisieren. Ich bitte um Verzeihung im Falle meiner Abwesenheit. Spätestens Dienstag ist dann alles wieder fertig.

MfG

zuletzt editiert von ERAZOR' am 12.08.2010 20:48 Uhr 

IP gespeichert
#2 am 13.08.2010 um 00:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
kiNE&;urlaub
User

es geht auf jedenfall besser rein als vorher ich will fast schon sagen wie früher

also bis jetzt hat mir alles gefallen was valve geupdatet hat diesesmal genau so

IP gespeichert
#3 am 13.08.2010 um 00:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

alter will zocken schaue ganze zeit meinem bro zu hoffentlich ist das update gut

IP gespeichert
#4 am 13.08.2010 um 01:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

das update is SUPAAA =)

IP gespeichert
#5 am 13.08.2010 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

wenn das wirklich so is wie früher dan freu ich mich

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich