Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: admin
admin Seite: « 1 »
#1 am 08.08.2010 um 01:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
faby
User

Können bitte auf dem aim_Deagle Server sich die admins ein bisschen mehr zeigen weil ich seh da ni einen und da is immer so ein cheater

Thx schonmal im vorraus

IP gespeichert
#2 am 08.08.2010 um 01:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

der cheater heißt lycra und ist jz erstmal 2 wochen weg also np!

IP gespeichert
#3 am 08.08.2010 um 01:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also faby:

schonmal danke, dass du dich an uns wendest, und uns darauf aufmerksam machst.

ich möchte folgendes dazu sagen: die admins, ich, creap, und houzyy, können nicht 25/7 aufm server sein. Da houzyy momentan in Urlaub ist, ist es vorwiegend creap, der aufm server die adminarbeit leistet. dazu kann ich sagen, ist er meiner meinung nach ausreichend aktiv dort.

falls mal keiner von uns da ist, hast du ein paar optionen:

1. du kannnst versuchen einen von uns in steam zu adden

2. kannst du jeden anschreiben der als css-clantag "iNSANE -" hat. Der kann sicherlich einen Admin anschreiben.

3. 78.46.60.68:1337 <- Teamspeak3-Server. einfach einen member anschreiben

4. voteban - ich habe die votebangrenze extra wegen sowas auf 60prozent runtergesetzt.

5. http://bans.clan-ipc.de Dort kannst du einen Ban "submitten" - Oder siehst ob er schon banned ist.

wie du siehst bist du als Spieler nicht ganz mittellos.

Noch dazu möchte ich sagen, dass wir es oft genug erleben, dass leute uns total in panik rufen, wir alles stehen und liegen lassen, auf den server joinen, und dann entweder der jenige schon weg ist, oder sich herrausstellt, dass der jenige uns nur aus rage geholt hat, aber tatsächlich kein cheater da ist.

Soweit sogut. Bei rückfragen kannst du wie du es bereits getan hast, das forum nutzen, oder mir ne mail schicken - unter meinem post auf "MAiL"-

mfg invention.

IP gespeichert
#4 am 08.08.2010 um 02:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Ja sorry Fabi aber musst uns auch verstehen wir können nicht 24/7 auf den Server sein und jeden cheater bannen =) wenn du dir mal die banns anguckst wie viele cheater drauf sind wirst du sehen das wir nicht alle bannen können.

Ps: Hier die banlist =) http://78.46.60.68/bans/index.php?p=banlist

Mfg

CreaP.

IP gespeichert
#5 am 08.08.2010 um 15:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
faby
User

Ja net so schlimm ich kann euch verstehen iis bei uns auf den servern des gleiche bin auch zur zeit alleine weil alle urlaub sind

zuletzt editiert von faby am 09.08.2010 02:43 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich