Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Lycra der idiot!
Lycra der idiot! Seite: «  1 2 3 »
#1 am 17.07.2010 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Hi Leutz,

wie ihr alle wisst, wurde ich vor ein paar Tagen aus dem Clan gekickt. Dies war jedoch nicht unbegründet, denn ich hab ganz schön viel Blödsinn gemacht und ich sehe ein, dass der Clankick angebracht war, nein sogar von Vorteil für insane. Ich wollte insane nie schaden, doch wenn ich so darüber nachdenke habe ich insane in den letzten Wochen sehr geschadet! Ich hab Member beleidigt und deswegen das Clanklima verschlechtert! Das tut mir echt leid!

Eig. hab ich nichts gegen euch, ihr seid echt nette Jungs. Klar mag man manche Leute mehr und manche weniger, aber auch wenn man eine Person nicht mag ist es noch lange kein Grund jemanden so zu beleidigen, wie ich es getan habe. Ich habe mich benommen wie ein 12 jähriger (oder wie ein maio xD).

Hiermit nehme ich auch alle Beleidigungen zurück und möchte mich bei allen "opfern" (das ist jz nicht böse gemeint) entschuldigen! sry Leute!

Ich erwarte nicht, dass ihr die Entschuldigung annehmt, geschweige denn, dass ihr mich wieder in den Clan aufnehmt, aber ich wollte dass einfach mal mit euch klären, da mir echt viel an insane liegt!

Bei pedro möchte ich mich auch entschuldigen und ich möchte dir auch sagen, dass deine Entscheidung mich zu kicken, richtig war! damit hast du bewiesen, dass dir sehr viel am Clan liegt, da ich zu dem Zeitpunkt ein "Schädling" war! du hast echt nen guten Job gemacht!

also nochmal sry Leute

ps: Ich hatte Sex mit Erazor xD

pps: Ich liebe aber Maio =)

mfg euer alter Lycra

zuletzt editiert von Lycra am 17.07.2010 00:41 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 17.07.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

digger du hast keine ahnung wer ich bin also würd ich mich mal zurück halten hat dich jemand nach deiner meinung gefragt ? wasserkopf man man immer diese möchtegern highboiis ihr habt halt angst zu verliern deshalb traut ihr euch halt nicht gg uns zu spielen gg hau rein fan

IP gespeichert
#23 am 17.07.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Wer ist UNS? ich sehe immer nur dich mit deiner großen Fresse.

IP gespeichert
#24 am 17.07.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Ja dann sind wir NNs und ??? Kann halt nicht jeder son sucht Kind sein wie du bei dir dreht sich alles ums css, esl und was hilfts dir im RL NICHTS! Auf der straße kennt dich auch kein Mensch ... !!!!!!

IP gespeichert
#25 am 17.07.2010 um 20:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

STOP!

So. Ich denke, weil wir hier alle gegen kiNE sind, hat das keinen sinn mehr. er versteht nicht, dass er uns hier, wo man sich ausdrücken muss, klar unterlegen ist (sorry für die, die das als arrogant empfinden).

creap hatte schon ganz recht: halts maul, und ja es möchte sich NIEMAND mit dir hier unterhalten.

weißt du, wir können auch ruhig und sachlich diskutieren, und wir haben das niveau uns nicht gleich mit unseren spielerischen fähigkeiten zu beleidigen.

als nutze ich mal deinen standardspruch, und sage: geh dich vergraben.

hab noch ein schönes leben.

Oh halt, dass kann er ja garnicht lesen, denn bei ihm kommt jez immer son großes schild:

STOP - Sie sind von dieser Seite gebannt.

Wie macht die Robbe, Havok?

- Ende -

zuletzt editiert von ERAZOR' am 17.07.2010 20:40 Uhr 

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich