Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Lycra der idiot!
Lycra der idiot! Seite: «  1 2 3 »
#1 am 17.07.2010 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Hi Leutz,

wie ihr alle wisst, wurde ich vor ein paar Tagen aus dem Clan gekickt. Dies war jedoch nicht unbegründet, denn ich hab ganz schön viel Blödsinn gemacht und ich sehe ein, dass der Clankick angebracht war, nein sogar von Vorteil für insane. Ich wollte insane nie schaden, doch wenn ich so darüber nachdenke habe ich insane in den letzten Wochen sehr geschadet! Ich hab Member beleidigt und deswegen das Clanklima verschlechtert! Das tut mir echt leid!

Eig. hab ich nichts gegen euch, ihr seid echt nette Jungs. Klar mag man manche Leute mehr und manche weniger, aber auch wenn man eine Person nicht mag ist es noch lange kein Grund jemanden so zu beleidigen, wie ich es getan habe. Ich habe mich benommen wie ein 12 jähriger (oder wie ein maio xD).

Hiermit nehme ich auch alle Beleidigungen zurück und möchte mich bei allen "opfern" (das ist jz nicht böse gemeint) entschuldigen! sry Leute!

Ich erwarte nicht, dass ihr die Entschuldigung annehmt, geschweige denn, dass ihr mich wieder in den Clan aufnehmt, aber ich wollte dass einfach mal mit euch klären, da mir echt viel an insane liegt!

Bei pedro möchte ich mich auch entschuldigen und ich möchte dir auch sagen, dass deine Entscheidung mich zu kicken, richtig war! damit hast du bewiesen, dass dir sehr viel am Clan liegt, da ich zu dem Zeitpunkt ein "Schädling" war! du hast echt nen guten Job gemacht!

also nochmal sry Leute

ps: Ich hatte Sex mit Erazor xD

pps: Ich liebe aber Maio =)

mfg euer alter Lycra

zuletzt editiert von Lycra am 17.07.2010 00:41 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 17.07.2010 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

omg lycra du kleiner bassdart geht wieder zu insane mit seinem lowskill .. hau rein und verpiss dich hf mit nichts erreichen ! so ein verräter ! najaa wenn du meinst du drückst mit den besser als mit uns im train du kleiner ****nsohn dann verpiss dich ! cuu lycra

IP gespeichert
#13 am 17.07.2010 um 14:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bassdart xD Auf welcher Schule du wohl warst... Ich wills nich wissen Ich frage mich sowieso warum du immernoch hier rumflamst. Bekommst wohl zu wenig Aufmerksamkeit oder? :o

Vielleicht hälst du dich mal an folgendes Lied:

IP gespeichert
#14 am 17.07.2010 um 14:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Lächerlich, einfach nur lächerlich. Dein Deutsch ist ein Reinfall. Das du dich traust hier was zu schreiben.

Hast es wohl nötig, deine fehlende Aufmerksamkeit (seitens deiner Eltern) von uns einzufordern.

Bezahl deinen Hack und führ dich so auf als wärst du der Beste. Können ja mal spielen , gibts ne Klatsche.

Und jetzt bitte ich dich, diese Seite nicht mehr zu Besuchen und irgendeinen aus dem Clan zu beleidigen. Geschweige eine nicht angebrachte Ausdrucksweise in diesen Forum zu verbreiten.

IP gespeichert
#15 am 17.07.2010 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

geh dich vergraben fan rede ich mit dir ? ich hab lycra gemeint !

okay dann bezahl ich mal deine mutter weiter .

wenn du rndm meinst das es klatsche gibt dann lern bitte spielen gG du xsichts fehler !

wayned ob das deutsch ist oder nicht !

IP gespeichert
#16 am 17.07.2010 um 15:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Du lebst hier also rede und schreib es richtig. Deine Beleidigungen sind so minderwärtig, du solltest dich schämen.

Deine Eltern haben etwas falsch gemacht in deiner Erziehung. Ich glaube sie wären nicht erfreut zu hören das du fremde Menschen und deren Mütter beleidigst.

Ich sage es kein drittes mal: Lass den Scheiss nun hier sein und lass uns in Ruhe.

IP gespeichert
#17 am 17.07.2010 um 15:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Man jez bleibt beim Thema und Kine HALT JEZ MA DIE FRESSE!!!!!! ist ja nich auszuhalten.

Ps: Bin auch Dafür das lycra wieder kommt, weil ich glaube er meint es ernst=)

Mfg CreaP.

IP gespeichert
#18 am 17.07.2010 um 15:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

macht er meine eltern dumm an junge wo komm mal klar du behindertes kind wayned mich hart alter omg .. deutsch oder nicht deutsch schau dir mal creap an hahah omg .. sein einfach leise mit deinem NN gelabber thx .

IP gespeichert
#19 am 17.07.2010 um 15:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schon lustig wie du NN in unserem Forum scheiße postest :o Ich glaube bei dir im Kopf läuft irgendwas falsch aber wenn du damit zufrieden bist dann GG. Vielleicht solltest du dein RL mal bisl mehr in den Griff bekommen. Dann haste diese Aufmerksamkeitsschwierigkeiten nicht mehr

MfG

IP gespeichert
#20 am 17.07.2010 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

"Schon lustig wie du NN" ahahahahah stimmt dein profil sagt alles !

omg ... jaa junge rede mehr über das was jeden wanyed !

du spielst css und nicht rl also halts maul du todesnnderatomarenzerstörung ;$

zuletzt editiert von sh0x am 17.07.2010 16:05 Uhr 
IP gespeichert
#21 am 17.07.2010 um 16:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

digger du verstehst es nich xD zwischen uns ist schon ein Unterschied...Ich bin ein NN sage aber auch nichts anderes...du bist ein NN der meint er wäre ein super spieler der eig nur ein großes maul hat und jetzt verpiss dich ausm Forum mit dir will sich keiner unterhalten. Um es in deiner Sprache auszusprechen : OPFA VAPISS DICH

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich