Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Lycra der idiot!
Lycra der idiot! Seite: « 1 2 3 »
#1 am 17.07.2010 um 00:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Hi Leutz,

wie ihr alle wisst, wurde ich vor ein paar Tagen aus dem Clan gekickt. Dies war jedoch nicht unbegründet, denn ich hab ganz schön viel Blödsinn gemacht und ich sehe ein, dass der Clankick angebracht war, nein sogar von Vorteil für insane. Ich wollte insane nie schaden, doch wenn ich so darüber nachdenke habe ich insane in den letzten Wochen sehr geschadet! Ich hab Member beleidigt und deswegen das Clanklima verschlechtert! Das tut mir echt leid!

Eig. hab ich nichts gegen euch, ihr seid echt nette Jungs. Klar mag man manche Leute mehr und manche weniger, aber auch wenn man eine Person nicht mag ist es noch lange kein Grund jemanden so zu beleidigen, wie ich es getan habe. Ich habe mich benommen wie ein 12 jähriger (oder wie ein maio xD).

Hiermit nehme ich auch alle Beleidigungen zurück und möchte mich bei allen "opfern" (das ist jz nicht böse gemeint) entschuldigen! sry Leute!

Ich erwarte nicht, dass ihr die Entschuldigung annehmt, geschweige denn, dass ihr mich wieder in den Clan aufnehmt, aber ich wollte dass einfach mal mit euch klären, da mir echt viel an insane liegt!

Bei pedro möchte ich mich auch entschuldigen und ich möchte dir auch sagen, dass deine Entscheidung mich zu kicken, richtig war! damit hast du bewiesen, dass dir sehr viel am Clan liegt, da ich zu dem Zeitpunkt ein "Schädling" war! du hast echt nen guten Job gemacht!

also nochmal sry Leute

ps: Ich hatte Sex mit Erazor xD

pps: Ich liebe aber Maio =)

mfg euer alter Lycra

zuletzt editiert von Lycra am 17.07.2010 00:41 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 17.07.2010 um 00:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

dafuer.gif

zuletzt editiert von maio290 am 17.07.2010 00:39 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 17.07.2010 um 00:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member
maio290 schrieb:

dafuer.gif

für was? xD

IP gespeichert
#4 am 17.07.2010 um 00:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Lycra schrieb:
maio290 schrieb:

dafuer.gif

für was? xD

Das du hoomooo wieder in den Clan kommst? :O

IP gespeichert
#5 am 17.07.2010 um 00:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

find ich gut, dass du deinen stolz überwunden hast.

das zeugt von größe und einsicht.

entschuldigung angenommen.

IP gespeichert
#6 am 17.07.2010 um 01:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

tanz.gif

die bewegen sich xDDDDDDDDDDDDDD

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#7 am 17.07.2010 um 01:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
ShoTaXx# schrieb:

tanz.gif

die bewegen sich xDDDDDDDDDDDDDD

Alles wird gut ShoTaXx hier haste nen Stein:

IP gespeichert
#8 am 17.07.2010 um 10:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

eins verstehe ich nicht.....

der therad ist hoffe ich mal recht ernst gemeint und manche leute schaffen es echt in jedem therad irgendein scheiss zu schreiben um ihn wieder möglichst voll zu spamen, das ja nix produktives dabei rauskommt.....

von mir aus kannst wieder kommen, wäre aber für probe oder so, dass wenn ma wieder der "böse"lycra ne weile aus dir rauskommt gleich wieder fliegst

IP gespeichert
#9 am 17.07.2010 um 11:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Joa das mit Probe klingt gut. Aber ich bin froh, dass du dich dazu überwinden konntest dich zu entschuldigen. Ich weiß nich was man hier noch so reinschreiben kann also...

mfg xD

IP gespeichert
#10 am 17.07.2010 um 12:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
SecreT schrieb:

eins verstehe ich nicht.....

der therad ist hoffe ich mal recht ernst gemeint und manche leute schaffen es echt in jedem therad irgendein scheiss zu schreiben um ihn wieder möglichst voll zu spamen, das ja nix produktives dabei rauskommt.....

von mir aus kannst wieder kommen, wäre aber für probe oder so, dass wenn ma wieder der "böse"lycra ne weile aus dir rauskommt gleich wieder fliegst

Made my Day. Du bist ein Held SecreT. Danke das jemand mal meine ansichten teilt. xD

IP gespeichert
#11 am 17.07.2010 um 13:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

maio hier hast du 'n keks für deinen quatsch.

IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich