Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: achtung download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achtung download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: «  1 2 »
#1 am 11.07.2010 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

finger weg von top 100 download

wird teuer kenn jemanden den hat es erwischt sollte es der fall sein das ihr erwischt wurdet sagt mir bescheid ich kann euch helfen!!!!!!!!!!

mfg

.usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#12 am 13.07.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader
maio290 schrieb:

Zu P2P gibt es einfach nur so viel zu sagen - nutzt es nicht für illegale Sachen - das geht einfach schnell nach hinten los.

P2P Clients sind z.B ?Torrent, BitTorrent, eDonkey, Kaaza, KaazaLite, LimeWire, BearShare, E-Mule.

Dann gibt es noch das Usenet (Usenext) - das ist eigentlich ein "Nachrichtendienst" insofern ich das verstanden habe funktioniert das so: Auf dem Server liegen Datein die in Gruppen unterteilt sind - man kann diese Gruppen dann abbonieren (kaufen). Dieses funktioniert nicht über das P2P Prinzip sonder die Datein werden direkt vom Server geladen.

Als One-Klick Hoster versteht man Uploaded.to, Rapidshare, Netload, etc. - hier werden die Datein ebenfalls von Servern geladen - dies ist allerdings nur über einen Link möglich. Für das Usenet muss man immer einen Clienten verwenden.

Um seine Privatsphäre im Internet zu schützen gibt es ein ganz einfaches Mittel - ein VPN Proxy.

d.h alle Verbindungen werden über den Proxy geregelt (Internetverbindung erforderlich) - hier läuft der gesamte Datenverkehr verschlüsselt über Server - Anbieter hierfür sind z.B http://www.swissvpn.net/ und https://www.relakks.com/ - da in anderen Ländern andere Rechtslagen als in Deutschland herschen kann man sich hier sicher sein das bei Verstößen gegen das deutsche Recht der VPNProvider die Daten nicht rausgeben muss.

Das sollte jetzt nur eine Aufklärungsstunde sein

n1 post muss man schon sagen ab und zu kommt von dir was gutes!

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#13 am 14.07.2010 um 09:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Naja dazu kann ich sagen das ich ein Adope Reader auf der Hompage von dennen umsonst Doawnloaden wollte und ergend wie bin ich auf ne andere seite geleitet worden und naja nach 3 Wochen bekomm ich ein Brief und ich soll für die sach 145,83 € zahlen -.- . erst ma stress mit den eltern danach gehe ich auf die seite wo der download war und was steht da ganz klein und ab dem ok button zahlen sie in der woche so und so viel geld . mein vater hat des auch über ein anwalt geregelt . und hat es ergend wie über mein bruder gemacht weil er erst 11 ist wir haben dann gesagt er hat des gemacht und kann nix dafür weil er noch ein kleiner is was mein vater zahlen musste wegen dem annwalt hab ich keine ahnung.

IP gespeichert
#14 am 14.07.2010 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Leute -.- diese Seiten wie Opendownload und so sind scheiss egal. Du musst auf die Post nicht antworten, weil die eh nichts machen. Und würden die was machen bekommt ihr recht weil ihr sagen könnt das es nicht klar zu erkennen sei etc blabla

Bin selber drauf reingefallen... meine mutter zum Anwalt der für 25 euro nen brief hin und nie wieder was gehört.

Und wenn man mir was vorrechnet mit 2000€ oder 500€ ist das schwachsinn weil es dann was anderes war und nicht diese Download seiten die freeware anbieten.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

IP gespeichert
#15 am 14.07.2010 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

yo hatte ich auch schon damals, als ich noch nicht so mit inet vertraut war, bekam ich ne mail: "Mit wem bist du verwandt?" ich drauf, nur meinen namen eingeben und enter.

hab mir nix dabei gedacht. und meine emails hab ich nur so sporadisch mal alle 4 wochen nachgeschaut.

da war die überrscahung groß als dort dreimal stand: "Mahnung". -.-

60,- € solltens sein. sparkasse sagte: konto existiert nicht problem gelöst.

IP gespeichert
#16 am 14.07.2010 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

is mir scheißegal ich hab auch sowas gehabt ich hab dann mal geschrieben halt die fresse oderso

die mails kamen zwar weiter aber bezahlt ab ich nie

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich