Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: achtung download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
achtung download!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Seite: « 1 2 »
#1 am 11.07.2010 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

finger weg von top 100 download

wird teuer kenn jemanden den hat es erwischt sollte es der fall sein das ihr erwischt wurdet sagt mir bescheid ich kann euch helfen!!!!!!!!!!

mfg

.usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#2 am 11.07.2010 um 19:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

hä?

IP gespeichert
#3 am 11.07.2010 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Alte Tricks sind Alt.

IP gespeichert
#4 am 12.07.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

Selbst wenn wieso teuer? xDD kannst da beruhigt laden und die post ignorieren musst nur sagen ich wusste davon nix

IP gespeichert
#5 am 12.07.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

is nicht dein erst oder???

wenn erstmal ein brief kommt muss man in normal fall zahlen unwissenheit schütz nicht vor strafe!!!

es sei den du holst dir nen anwalt der sich mit medien ( download) auskennt.

dann musst du es so machen das du sagst du hast w-lan und jemand hat deine firewall geknackt.

is ja möglich und es kann eh keiner beweisen du zwar auch nicht aber egal.

den der wird sowieso nicht vorgericht gehen weil er dazu dein pc braucht und den bekommt er nicht wegen geringen schaden sagen wir mal 2000€

da sagt der staat das ist die ganze sache nicht wert.

so anstatt die 800€ oder so musst du in dem fall nur die anwalt kosten tragen ca.300 evtl. mehr.

ein kollege von mir hatte das problem und der anwalt hat alles geklärt.

für 5 lieder hätte er je 450€ zahlen müssen und jetzt nur 300€.

verstehst was ich mein!!?????

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#6 am 12.07.2010 um 17:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

die anwaltkosten sind von anwalt zu anwalt unterschiedlich und ich denke nicht, dass die online firmen einen verklagen oder so, da sie mit sicherheit selbst nicht ganz nach dem gesetz arbeiten =)

ich würde nichts zahlen

IP gespeichert
#7 am 12.07.2010 um 17:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

und "erwischt" werden ist sowieso ziemlich schwer, sofern man kein p2p nutzt.

ich bin einfach mal so und vertraue der doku, die ich gesehn hab. zum teil auch private ermittler bekommen listen mit den brandneuen titeln und diese personen sind dann ebenfalls in einem p2p-client unterwegs. dort suchen sie sich dann einen aus und lassen sich die daten vom provider geben. erst dann kommts zur strafanzeige.

übrings: P2P, d.h. während du runterlädst, lädst du gleichzeitig deinen ganzen rechnerinhalt hoch und stellst ihn für andere zur verfügung.

und ich denke, es kommt in jedem falle zur anzeige, nur wie weit sie jetzt verfolgt wird, is so eine sache.

und wenn ich euch bitten dürfte: keine links zu "sicheren" seite, keine namen von hostern oder p2p-clients und oberflächlich bleiben. wir können darüber diskutieren, was rechtlich passiert. aber wir sind kein warez-forum. deshalb bitte "legal" bleiben.

außerdem finde ich bei spielen lohnt sich definitiv der kauf, da die illegalen versionen oft nachteile haben.

IP gespeichert
#8 am 12.07.2010 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Zu P2P gibt es einfach nur so viel zu sagen - nutzt es nicht für illegale Sachen - das geht einfach schnell nach hinten los.

P2P Clients sind z.B ?Torrent, BitTorrent, eDonkey, Kaaza, KaazaLite, LimeWire, BearShare, E-Mule.

Dann gibt es noch das Usenet (Usenext) - das ist eigentlich ein "Nachrichtendienst" insofern ich das verstanden habe funktioniert das so: Auf dem Server liegen Datein die in Gruppen unterteilt sind - man kann diese Gruppen dann abbonieren (kaufen). Dieses funktioniert nicht über das P2P Prinzip sonder die Datein werden direkt vom Server geladen.

Als One-Klick Hoster versteht man Uploaded.to, Rapidshare, Netload, etc. - hier werden die Datein ebenfalls von Servern geladen - dies ist allerdings nur über einen Link möglich. Für das Usenet muss man immer einen Clienten verwenden.

Um seine Privatsphäre im Internet zu schützen gibt es ein ganz einfaches Mittel - ein VPN Proxy.

d.h alle Verbindungen werden über den Proxy geregelt (Internetverbindung erforderlich) - hier läuft der gesamte Datenverkehr verschlüsselt über Server - Anbieter hierfür sind z.B http://www.swissvpn.net/ und https://www.relakks.com/ - da in anderen Ländern andere Rechtslagen als in Deutschland herschen kann man sich hier sicher sein das bei Verstößen gegen das deutsche Recht der VPNProvider die Daten nicht rausgeben muss.

Das sollte jetzt nur eine Aufklärungsstunde sein

zuletzt editiert von maio290 am 12.07.2010 19:21 Uhr 

IP gespeichert
#9 am 13.07.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

nicht ganz maio das usenet ist für jeden erreichbar, da wird alles ausgetauscht bwsonder die KiPo's und rechtsradikales. Desweiteren muss man sich den ZUGANG zu den speziellen serven kaufen wo die usegurppen drauf sind. man kann aber auch bei seinem provider anfragen die geben dir nen links zum usenet (unter umständen).

und Vpn Verschlüsselt deine Leitung, sodass keiner mitbekommt was gesendet wird

Proxy leitet dich über einen anderne server sodass deine eigentliche Ip sicher ist

Dieses brauchst du jedoch nicht bei oneklick hostern

Usenet ist auch recht sicher

IP gespeichert
#10 am 13.07.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Ich find die ganze Sache mit dem p2p übertrieben.. ich lad schon seit ich denken kann über p2p netzwerke wie bittorrent etc. aber mit ein bisschen ahnung und ein paar naja legalen *hust* programmen kann man sich schon gut schützen und es wird alles nur verschlüsselt gesendet und auch empfangen.. halt sowas wie maio geschrieben hat.
Und das mit dem top 100 kram und den ganzen andern scheiß den man von i-welchen steam usern bekommt.. wen man schlau ist macht man 1 von den 2 sachen.

1. Einfach wegklicken/Ignorieren/User blocken.

2. Keine Links anklicken, nirgends anmelden, nichts downloaden.

Alle die das nicht so machen bzw sich anmelden und sachen runterladen die sie geschickt bekommen sind selbst dran schuld wenn ihr acc weg ist und fangen dann immer an rumzuwhinen obwohl es sie es ihrer eigenen doofheit zu verdanken haben (Meine Meinung)

Inde.

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#11 am 13.07.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

stimme inde zu und ich lade auch über ?Torrent und noch nie was gekommen oder so

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich