Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Adminbewerbung?
Adminbewerbung? Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 02.07.2010 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

erstmal was geht^^ und ehhm ihr wisst bestimmt auf unseren Servern sind immer wenigere Admins

also hab ich mir mal gedacht wer zuverlässig ist und das Zeug zum Admin hat sollte sich mal Bewerben und

seine Chance auf Adminrechte versuchen. Erazor wird sich das dann bestimmt angucken und euch eine Rückmeldung geben also gogogo

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#32 am 03.07.2010 um 06:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
havok
Member

krass oO was geht denn hier ab

IP gespeichert
#33 am 03.07.2010 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

du bist das größte milchgesicht was ich kenne xD

du bist der größte inetboy der erde ohne scheiß

du sagst immer noch du hattest nit an wir hatten dutzende demos von dir

auch lycra weiß das du anhast! für wie blöd hälst du ihn egt?

glaubste du kannst ihn so einfach aufn arm nehmen?

Nachtrag von dopewalker:

zu dem haste kein rl und zockst eh den ganzen tag

geh ma raus such dir freunde etc.

IP gespeichert
#34 am 03.07.2010 um 11:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Eyy leute ich hab das nicht gepostet damit ihr euch gegenseitig beleidigen könnt bleibt beim Punkt und wenn jemand von den Membern glaubt er kann mich oder exacT ersetzen soll er ein eigenen Post zum bewerben machen

Muckt nicht sonst komm ich und Erazor und dann gibts schläge yauu

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#35 am 04.07.2010 um 10:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

und wer kennt dich?^^ ausser dieser clan xD

fanboi immer dasselbe wort haste noch was anderes aufm kasten

IP gespeichert
#36 am 04.07.2010 um 12:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

leute - können wir mal aufhören uns zu streiten? ALLE sind gemeint.

egal wer recht hat. niemand wird sich einsichtig zeigen, egal wie viel ihr flamt. also chillt doch mal.

wir spielen alle das selbe spiel.-

IP gespeichert
#37 am 04.07.2010 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

damit warst auch du gemeint kiNE. und jez alle fresse sonst fang ich wieder an posts zu löschen.

IP gespeichert
#38 am 05.07.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

dann nicht

zuletzt editiert von Lycra am 05.07.2010 17:21 Uhr 
IP gespeichert
#39 am 06.07.2010 um 00:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Ihr wollt unbedingt das ich euch beide bumse oder digger es zählt nicht immer der skill oder wer wen kennt

mich kennt keiner und ich bin trotzdem cool also scheißt drauf wer wen kennt ob mich so ein

guter spieler kennt würde mich nicht intressieren

ist auch nur ein spieler

Jungs euch kennt Killerooo das reicht yau mehr braucht ihr nicht

Eure Brüder Killerooo TWINS

IP gespeichert
#40 am 06.07.2010 um 08:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

wenn wir dich nit rausgeschmissen hätten wärste immernoch hier also laber kein driss du bist der einzige fannboii wenn der clan doch so scheiße ist was amchst du dann noch hier?

hau ab keiner will dich hier sehn

IP gespeichert
#41 am 07.07.2010 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Hört auf euch gegenseitig anzuflamen. Ihr seit beide voll die Helden, glücklich? -

Thread Closed. - Adminbewerbungen neu Posten im Bewerbungsforum, danke.

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich