Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Adminbewerbung?
Adminbewerbung? Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 02.07.2010 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

erstmal was geht^^ und ehhm ihr wisst bestimmt auf unseren Servern sind immer wenigere Admins

also hab ich mir mal gedacht wer zuverlässig ist und das Zeug zum Admin hat sollte sich mal Bewerben und

seine Chance auf Adminrechte versuchen. Erazor wird sich das dann bestimmt angucken und euch eine Rückmeldung geben also gogogo

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#22 am 02.07.2010 um 20:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Omg Alter Leute huhu aufwachen , ich mag vllt der jüngste hier sein aber so ein kindisches Verhalten zeig nicht mal ich , wasn los mit euch?! Kommt mal klar ey wir sind ein Clan und wir müssen zusammen Arbeiten und uns nicht gegenseitig anmaulen.. was is denn auf einmal los? Ösiboii? wieso so "agressiv" die letzter Zeit?...

werdet mal erwachsen alter .

zuletzt editiert von Alec Lightwood# am 02.07.2010 23:26 Uhr 
IP gespeichert
#23 am 02.07.2010 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

cooler clan

IP gespeichert
#24 am 02.07.2010 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ohne witz lycra - ich will nicht entgleisen aber so langsam nervts. lass doch einfach die scheiß kommentare. wie DUMM is das denn? wenn du unbedingt von allen gehasst werden willst dann bitte.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 02.07.2010 21:00 Uhr 

IP gespeichert
#25 am 02.07.2010 um 21:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

hab kein problem damit

IP gespeichert
#26 am 02.07.2010 um 21:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Irgendwie sehe ich das du n Dorn im Auge hast... pass auf es gibt nen "Ausheul" Forum .. schreib doch da mal rein alles was du hier scheiße findest ... vllt gehts dir dann mal besser.

zuletzt editiert von Alec Lightwood# am 02.07.2010 23:28 Uhr 
IP gespeichert
#27 am 02.07.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

ja dann hau rein MEINE MEINUNG!

IP gespeichert
#28 am 02.07.2010 um 22:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SecreT
Member

wie wärs wenn du dann an erazor oder usp oder in froum schreibst, was dich an wem stört, dass man dies beseitigen/darüber sprechen kann?!?!

IP gespeichert
#29 am 02.07.2010 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Lycra, dir kann aber nicht alles egal sein. Wenn du aus dem Clan willst, kannst du uns das sagen, und uns nicht gegeneinander aufhetzen. Wenn du änderungen sehen willst, dann schreib es in's Forum, und wir können drüber Diskutieren, ob es sinnvoll ist, oder nicht. So kann das nicht weiter gehn mit deinen schwulen Kommentaren, wenn du nichts sinnvolles schreiben kannst, dann lass es. Glaub mir, mit kiNE bist du auch nicht besser dran. Du gewinnst zwar, weil er an hat, aber was bringt dir das am Ende? CS:S ist ein Spiel was Spaß machen sollte, und wenn man nur durch Cheats gewinnt ist dieses Spaß Erlebnis weg. Irgentwann kommt es so wieso raus das er an hat, und du hast in der ESL n schlechten Ruf und bist gesperrt.

IP gespeichert
#30 am 03.07.2010 um 00:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

zunächst erstma zum 1. train

secret hatte nit auf die page geschaut was mal vorkommen kann und zu 4t mach train kein sinn wenn man es den anderen die dann nit da waren nochma alles erklären muss

zum 2ten train wars meine schuld kam um halb 8 nachhause wollte einloggen und mein acc war gehackt

sry kann ich aber auch nix machen im ts war keiner schade egt

lycra du bemühst dich wenigstens für eas train ganz große klasse ehrlich bin mit dir immer super ausgekommen aber mit kine gewinnst du nur weil er ein verdammter cheater ist ganz einfach ...

willst du auch auf so ein niveau abrutschen?

glaube nicht dafür biste nicht der typ hab jetzt vorrübergehend neuen acc könnt mich adden

gregor0815

M.f.G. dope

PS: wenn du mit mir über deine probleme über diesen clan reden willst adde mich gehnw a ts und reden über das was dich stört

IP gespeichert
#31 am 03.07.2010 um 00:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

wenigstens einer der mich versteht!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich