Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Adminbewerbung?
Adminbewerbung? Seite: «  1 2 3 4 5 »
#1 am 02.07.2010 um 15:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

So leute,

erstmal was geht^^ und ehhm ihr wisst bestimmt auf unseren Servern sind immer wenigere Admins

also hab ich mir mal gedacht wer zuverlässig ist und das Zeug zum Admin hat sollte sich mal Bewerben und

seine Chance auf Adminrechte versuchen. Erazor wird sich das dann bestimmt angucken und euch eine Rückmeldung geben also gogogo

MfG Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#12 am 02.07.2010 um 19:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

alter chillt mal was los mit euch

IP gespeichert
#13 am 02.07.2010 um 19:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@ L0UBN Es gibt einige Clanmember die sich von dem gespamme, geflame und rumgenerve von gewissen Leuten massiv gestört fühlen. Schon seit ein paar Tagen geht das so und ich finde das gehört nicht zu einer guten Clangemeinschaft. Ich kann auch ganz ehrlich nicht nachvollziehen warum Lycra sich so verändert aber mir geht das langsam gehörig aufn Geist. Natürlich darf ich mir gleich wieder anhören ich soll meine Fresse halten aber ich lasse mir nich einfach den Mund verbieten nur weil mir das ganze hier nicht passt. Und ganz ehrlich Lycra, wenn du dich weiter so aufführst wie ein Kleinkind und nicht die Meinung anderer respektierst habe ich nicht vor irgendwann mal mit dir in die EAS einzusteigen.

Und sorry, dass jetzt dieses topic darunter leiden muss aber das musste einfach mal gesagt werden.

MfG haXpi

zuletzt editiert von haXpi am 02.07.2010 20:01 Uhr 
IP gespeichert
#14 am 02.07.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

achso thx für die auskunft haxpii

MFG: L0UBN

IP gespeichert
#15 am 02.07.2010 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

eas genau

1. und 2. training keiner da aber du denkst an eas

du kannst schreiben was du willst du kannst schreiben dass ich der größte ****nsohn bin. wenns dir dann besser geht machs

langsam denke ich dass kine recht hat.....

IP gespeichert
#16 am 02.07.2010 um 20:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

ja dann freu dich doch und geh zu kine ! Aber nerv uns nicht altaaa deine Art in letzter Zeit ist einfach ...!!!!

Ps soryy aber ich bin genervt.

zuletzt editiert von CreaP am 02.07.2010 20:08 Uhr 
IP gespeichert
#17 am 02.07.2010 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

mit kine gewinne ich wenigstens

IP gespeichert
#18 am 02.07.2010 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

xD mit kine gewinne ich wenigstens also ich finds lusitg wie ihr euch aufregt

IP gespeichert
#19 am 02.07.2010 um 20:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

nur die wahrheit

IP gespeichert
#20 am 02.07.2010 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

kion digga was geht hier aldaa hahahah mach sie fertig !

IP gespeichert
#21 am 02.07.2010 um 20:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

irgendwie schon

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 5 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich