Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Bin Weg. !
Bin Weg. ! Seite: «  1 2 3 »
#1 am 01.07.2010 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Naja so Jungs nach langem übelegen habe ich mich entschlossen den clan zu verlassen. Weil ich denke ich braucht Aktive Spieler und das bin ich zur zeit nicht des neue css ist sowieso Scheiße deswegen werde ich auch weniger spielen und meine mutter hat Brustkrebs bekommen deswegen werde ich nicht mehr so oft aktiv sein.

Jungs, es War eine hammer zeit ich wünsche euch weiterhin viel spaß und viel erfolg bei euren Projekten und den servern mann wird sich ergend mall sehen bestimmt naja dann

MFG : ACTiiONG4M3R.#

Besonderer lob : Erazor , usp. macht weiter so an die anderen natürlich auch

IP gespeichert
#12 am 01.07.2010 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Das einzige was mich am Leben hält ist das ich nicht am Selbstmord sterben will. Selbstmord is was für schlappschwänze.

IP gespeichert
#13 am 01.07.2010 um 21:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Alec Lightwood# schrieb:

Das einzige was mich am Leben hält ist das ich nicht am Selbstmord sterben will. Selbstmord is was für schlappschwänze.

Wie gesagt - änder einfach was.

Außerdem ist Selbstmord nicht für Schlappschwänze in manchen Fällen würde ich das auch verstehen - wenn z.B meine Frau und meine Kinder verunglücken würde ich mir wahrscheinlich auch das Leben nehmen.

IP gespeichert
#14 am 01.07.2010 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

jaja danke und so alce ! ich sag nix mehr dazu sonst bekomm ich gleich ein raster . so was geht gar net ( ich ziettiere sterb in der hölle nein so einer bin ich nicht ) schönes leben . Herr Erazor Bitte anschauen wie viele Fehler und note pls.

IP gespeichert
#15 am 01.07.2010 um 21:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
ACTiiONG4M3R.# schrieb:

jaja danke und so alce ! ich sag nix mehr dazu sonst bekomm ich gleich ein raster . so was geht gar net ( ich ziettiere : sterb in der hölle nein so einer bin ich nicht ) schönes leben . Herr Erazor Bitte anschauen wie viele Fehler und note pls.

IP gespeichert
#16 am 01.07.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Dazu fällt mir eine Geschichte ein. Sowas ist wirklich passiert, und der Mann hat sich nicht selbst umgebracht. Gott hat ihn 1-2 Jahre später erlöst. Er hat jemanden aus nem Brennenden Haus gerettet, und ist dabei gestorben. Aber er ist in ehren gestorben.

zuletzt editiert von Alec Lightwood# am 01.07.2010 21:55 Uhr 

IP gespeichert
#17 am 01.07.2010 um 21:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Alec Lightwood# schrieb:

Dazu fällt mir eine Geschichte ein. Sowas ist wirklich passiert, und der Mann hat sich nicht selbst umgebracht. Gott hat ihn 1-2 Jahre später erlöst.

Mag sein - aber mich würde das kaputt machen.

IP gespeichert
#18 am 01.07.2010 um 21:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Selbst wenn ich unmenschliche schmerzen haben würde, würde ich nicht wollen das ich an selbstmord sterbe. Ich stell mir denn Tod schön vor, denn Letzen gedanken noch haben und dann einfach die Augen schließen und nie mehr aufwachen, zwar sind schmerzen da, aber ich denke durch denn schock denn man hat merkt man die fast garnicht.

zuletzt editiert von Alec Lightwood# am 01.07.2010 22:20 Uhr 

IP gespeichert
#19 am 01.07.2010 um 22:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Malle
Partner

Du stellst dir sterben schön vor? wtf?!

o_O

IP gespeichert
#20 am 02.07.2010 um 01:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

kommt ihr ma wieder runter?

alec alter biste behindert alter?

was schreibst du egt?

wegen sowas sollte man dich ausm clan schemißen wie bist du egt drauf?

deine drecks kommentaren zu jedem topic interessiert keinen hau rein ohne scheiß

tut mir leid für dich action gamer

auf baldige gesundheit!

IP gespeichert
#21 am 02.07.2010 um 07:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Naja danke an euch das wenigstens andere zu mir halten . naja alec schönes Leben !

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich