Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Immer Voteban!
Immer Voteban! Seite: « 1 »
#1 am 29.05.2010 um 11:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi

Also mein Problem ist: Ich spiele sehr oft und sehr gerne auf dem AWP server. Doch um ehrlich zu sein, spiel ich auch nur awp weil ich sonst nix kann

Mein Problem ist es jetzt, ich spiele so oft awp, sodass ich nicht schlecht spiele, und somit ist das ein problem für meine mitspieler..

Denn wenn ich meine 5minuten hab und die aufmerksamkeit auf mich ziehe indem ich sehr gut spiele, wird das ein problem für meine mitspieler und es beginnt die zweifel phase: Die leute überlegen sich in diesem moment ob ich cheate oder nur besser als sie bin.. Ein normaler CS-Spieler würde zu Spectators wechseln und mich einige runden beobachten.. Doch viele meiner nichtskönner mitspieler fangen sofort an zu urteilen! "Cheater, ich hab dich beobachtet du hast wh"! Und wenn einer sagt "der cheatet" dann gucken die andern auf meine stats und denken sich, wer der weg ist kann ich mehr killen und fangen deshalb an mich zu bannen... Und da ich es ihnen nicht beweisen kann das ich nicht cheate, hab ich keine chance weiterzuspielen...

Deshalb wollte ich fragen ob es eine Lösung für mein Problem gibt..

mfg. goeki!

IP gespeichert
#2 am 29.05.2010 um 12:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

OMG DIERECKT VOTEBAN! - Nein. Ehh. Goeki, dieses problem gibt es öfters auf unserern servern, aber es kann nicht immer ein Admin auf dem server sein und euch Beobachten und drauf achten das keiner Voteban macht. Bannimun können wir dich auch nicht machen, da wir dir nicht wirklich vertrauen, und du es evtl ausnutzen könntest. Nuja, wenn du nenn vorschlag hast kannst du denn gerne Posten.

IP gespeichert
#3 am 29.05.2010 um 15:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi

Na klar, versteh ich... Wann bekommt man dieses Bannimun?

Was muss man dafür machen? Und wie könnte man das ausnutzen?

danke für schnelle antwort

IP gespeichert
#4 am 29.05.2010 um 19:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Man kann es ausnutzen indem man andere beleidigt, cheatet oder ähnliches.

War heut auch aufm Awp-Server und fand das du dich eig mit allen gut verstehst die dort spielen, und glaube das es bald mit dem voteban aufhört.

MFG

CreaP.

zuletzt editiert von CreaP am 29.05.2010 19:49 Uhr 
IP gespeichert
#5 am 29.05.2010 um 20:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

Hi, eine zweite möglichkeit wäre, dass du mich oder einen anderen iNSANE-Spieler in Steam addest und wenn es mal wieder zu so einem vorfall kommen sollte schreibst mich oder irg. einen anderen von iNSANE an und ich/sie kommen auf den server und regeln das.

Mein Steamname: a11x04k91

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
#6 am 29.05.2010 um 21:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

genau-

banimun sind admins/member und evtl. einige stammis.

du wirst deshalb nicht imun gemacht, weil keiner weiß, ob du das nicht ausnutzt und mal ganz dreist mit aimer übern server fegst

IP gespeichert
#7 am 30.05.2010 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
goeki
Stammi

stimmt auch wieder... also was muss ich machen um stammi zu werden? der vorschlag mit dem adden ist auch gut.. ich werde dich adden..

danke

IP gespeichert
#8 am 30.05.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Eine Bewerbung schreiben. Also einen Stammspieler-Antrag. Naja.

IP gespeichert
#9 am 03.06.2010 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Mein Steam-Name: shorty2111

Kannst mich auch ruhig adden ... hab dich heute spielen sehen und hab auch gesehen, dass du recht gut mit awp abgehst

Für die Lösungen:

Banimun: Leider nicht möglich wie schon erklärt, außer durch Stammi-Bewerbung evtl.

iNSANE-Member/Admins anschreiben: Gute Lösung ... Bin recht oft on und komme sofort, wenn was ist.

Eine recht radikale Lösung wäre:

Das "voteban" komplett abzuschaffen. Ich hab' darüber nachgedacht und halte es fast schon für vertretbar.

Es ist eigentlich immer ein Admin von den jeweiligen Servern online und wenn wer meint, i.wer hätte an, kann man diese Admins auch immer im TS oder in Steam antreffen.

MfG

shorty aka. Breakdown.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich