Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: kiNE's Statement 2
kiNE's Statement 2 Seite: « 1 2 »
#1 am 27.05.2010 um 14:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

DOPE CLOSE nicht gleich usp will wissen was für scheisse du labberst !

Angeblich hab ich in nem PCW gecheatet nua weil ich einmal gesagt hab ich sag dir an es gibt ne demo wo mann es genau hört ... weisst warum ich noch hier bin ? weil mir am clan was liegt du nicht aber der rest ich merk jaa machst ja viel mit dem team du pro .

zuletzt editiert von sh0x am 27.05.2010 14:56 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 27.05.2010 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

junge ich ahb net mitgespielt aber die demo auch gesehen und ich muss schon sagn afkler ohne ihn vorher zu sehen vor kattas durch wand 2 heada und danach noch einen zu geben is schon hart dran und wenn dir was am clan liegt dann mach aus opfaa!!! und flame wie gesagt schon net du hattest bereits deine 2te chance und ich würd ma sagn jetzt hast gar keine mehr also hau ab und nerv uns net!!

zuletzt editiert von mecnear am 27.05.2010 15:08 Uhr 
IP gespeichert
#3 am 27.05.2010 um 15:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich seh das auch so.

ich habe von mehreren leuten gehört: "kiNE hat zugegeben, dass er anhat".

außerdem muss ich gestehen, habe ich die STV-Demo zu dem besagten War nich angeschaut.

ich hatte zwei andere demos vom public, von verschiedenen leuten.

die habe ich studiert:

- Rennst übern Server, verteilst dreist headshots, und holst einen, den du niemals hättest hören/sehen können.

- ich-weiß-nicht-wer joined spectators

- du bist ca. 20sec unbeweglich am spawn

- bewegst dich wieder und triffst NULL.

ich frage mich - ausgemacht?

achja, nein, die demo ist nicht öffentlich für dich, da ich besagte leute, von denen ich sie hab, nicht unnötig mit reinziehen möchte.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 27.05.2010 15:29 Uhr 

IP gespeichert
#4 am 27.05.2010 um 17:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sry das zuvor auch schon welche am spawn standen mann sieht jaa wie viel brain du hast

naja erazor wenn du meinnst ich hät ihn nie im leben haben können sieht man ja wie viel skill zwischen uns liegt WELTEN .. ahso ich hab zugegeben das ich an hab hm cool mein vater ist schwanger ... LOL labber ? kennst so was ? naja wenn ich mich nicht haben wollt hauter rein ! Und ich mein mir liegt was am clan hatte ne 2te chance warum sollte ich sie verspielen ? Ich wollt wieder rein weil ich das team jetzt endlich pushen wollt aber mit solchen leuten wie dope geht das ja nicht alsoo

mfg kiNE

IP gespeichert
#5 am 27.05.2010 um 17:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ya sehr wichtig fürs leben, dass ich schlecht in css bin.

"mann sieht jaa wie viel brain du hast" :D:D ich lach mich tot.

IP gespeichert
#6 am 27.05.2010 um 18:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sagt keiner geht hier nua ums prinzip "mann sieht jaa wie viel brain du hast" naja hät ichs nicht wär die szene jaa gar nicht zu stande gekommen !

IP gespeichert
#7 am 27.05.2010 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

du bist raus checks halt

du wirst die was zu stande bringen auser flame

Nachtrag von dopewalker:

thread closed!

IP gespeichert
#8 am 27.05.2010 um 19:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

also ich sagmal so - du bist nich nur wegen cheaten raus, das weißt du.

wir sind ganz glücklich so, und mein leben ist viel entspannter, wenn ich nich diesen stress habe.

außerdem hat man ja gesehn, wie du mit deinem "teams" immer durchstartest.

und "sag mal erazor, er is ein ****nsohn und soll mich entbannen" und sonstiges, bringt dich nicht viel weiter.

das dir am clan was liegt, kann ich so nicht glauben, und falls ja, dann hast du definitiv was falsch gemacht.

nach meherern verwarnungen hast du immernoch geflamt, was zeigt dass es wenig um den clan ging, sondern mehr darum, dass du dich nur mit wenigen leuten verstanden hast.

außerdem ist mir aufgefallen, dass du nur zu leuten nett und freundlich bist, wenn du was von ihnen willst. verweigern sie dir das oder ignorieren dich, sind sie wieder der "****nsohn" oder sonstiges.

beispielsweise, möchtest du von mir, dass ich dich entbanne etc., und (hast) einen auf freundlich gemacht. sobald dann aber irgendeiner was sagt, bist du nebenbei auch noch der Riesenflamer von vorher.

und mir geht es auch primär nichmal ums cheaten, sondern du schadest unserm image und versaust mir meinen tag. und jez basta - nimm es hin.

IP gespeichert
#9 am 27.05.2010 um 22:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Kein - du hattest an.

Du hattest es nach dem PCW sogar zugegeben - ich fragte dich: "Hattest du an?" du meintest "Ja, aber nur kurz weil der [Flame] auch an hatte!"

Und außerdem mit Cheats wäre jeder High.

Es ist einfach nur armseelig Geld für Haxx auszugeben

IP gespeichert
#10 am 27.05.2010 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

yoo maio wenn du meinst es gibt auch so etwas wie ironie aber np ... yoo hauste erazor hauter rein leute und zu dope wir werden jaa sehn wer was erreicht und wer nicht allein schon mit dem namen tingel tangel bob in der esl past jaa alles rein ... NOT hahha hf lowgestallt of doom

IP gespeichert
#11 am 28.05.2010 um 05:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
sh0x schrieb:

yoo maio wenn du meinst es gibt auch so etwas wie ironie aber np ... yoo hauste erazor hauter rein leute und zu dope wir werden jaa sehn wer was erreicht und wer nicht allein schon mit dem namen tingel tangel bob in der esl past jaa alles rein ... NOT hahha hf lowgestallt of doom

Hoffentlich wirste auch wegen Cheating inner ESL gesperrt

Aber einen positiven Punkt hat das ganze, endlich holste dir deine Aufmerksamkeit mal wo anders.

In dem Sinne, stop flame - get fame!

Aber du bist einfach inkompatibel zu allem, du bist kein Teamspieler du bist n Egoist.

Aber stimmt du hast ja auch an :o

Wir sehen dich ja dann in den 1on1 EPS Season 666 Finals - freue mich schon!

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich