Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Die Helden.
Die Helden. Seite: «  1 2 3 »
#1 am 17.05.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Yo.

Ich möchte mich noch einmal bei Blueneon entschuldigen, dafür dass er sich heute nachmittag auf unserem

server dinge anhören musste, die ich nich erwähnen brauche, denn die jenigen sollten bescheid wissen.

ich möchte nicht predigen oder so, aber DAS was ihr da abgezogen habt, grenzt hart an mobbing.

Außerdem denke ich, dass dabei Leute mitgemacht haben, die sich 1tens druch die Aktion ihren Weg in der Clanhierachie ziemlich verbaut haben, und 2tens selbst genau wissen wie man sich als "opfer" (<- entschuldigt mich) fühlt.

Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber, auch wenn ihr die leute nicht wirklich seht, sind das reale Menschen, mit ähnlichen emotionen wie ihr, über die ihr tabulos hergezogen seit.

Mir ist bewusst, dass ich selber und auch einige andere member, natürlich auch nicht immer die Gerechtigkeit und Freundlichkeit in Person sind. Jedoch muss ich sagen, finde ich es super feige 10vs1 vorzugehen.

Ich finde es lächerlich/unverständlich & dumm von einigen.

Und, ich will jez niemandem zu nahe treten, aber es sind nicht wenige von euch, die sowas täglich erleben müssen. Gerade dann sollte euer Verstand ausreichen.

Ich hoffe ich konnte euch mal n bisl ins gewissen quaken.

Achja. Und dann finde ich es eine Dreistigkeit bei einer direkten Konfrontation mit der Sache, alles abzustreiten oder mich anzufahren.

Ich habe ne demo, also vergesst es.

(Nein, die rück' ich nicht raus, weil ich euch nicht mit den miserablen Spielfähigkeiten des Demoerstellers quälen will)

ADD: Um nochmal zu betonen: natürlich kann NIEMAND behaupten er hätte sowas nie gemacht. Aber die wenigsten machen das mit solch einer dreistigkeit und vorallem mit einer ganzen gruppe gegen einen.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 17.05.2010 19:43 Uhr 

IP gespeichert
#22 am 17.05.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

ich hab leute inder grundschule gemobbt vertrichtert und ins klo gesteckt und abgespült

das macht spaß ???

IP gespeichert
#23 am 17.05.2010 um 22:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

ich hab leider nur milchbrötchen

haha exact schwul zu schwul

IP gespeichert
#24 am 17.05.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

maio und blueneon haben das jetzt unter sich geklärt.

maio sieht seine fehler ein und ich hoffe einige andere auch - sons hol ich dope und der "vertrichtert" euch (<- lachflash)

IP gespeichert
#25 am 17.05.2010 um 23:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
ERAZOR' schrieb:

maio und blueneon haben das jetzt unter sich geklärt.

maio sieht seine fehler ein und ich hoffe einige andere auch - sons hol ich dope und der "vertrichtert" euch (<- lachflash)

Autospiegel

IP gespeichert
#26 am 18.05.2010 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

zu viel text aber das wichtigste weiß ich nun. zu dark sag ich nix weil dann würd ich nicht mehr aufhören mit schreiben heute.

demo hab ich aber noch nicht gesehn hatte gestern keine zeit mehr bzw dann vergessen

aber nun mal ehrlich DAS WAR DAS LETZTE MAL WO SOWAS PASSIERT IST JEDER WEI? ES AB JETZT DER NÄCHSTE DARF GEHN WO SO NEN SCHEISS BAUT.

hinterher will ich nicht hören ich weiß es nicht.

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#27 am 18.05.2010 um 18:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SEVERAL .
User

Soweit Ich richtig lesen kann war der Dark_Revolution auch dabei negativ beteiligt, ich kann mich auch noch an stress mit ihm erinnern. So Kommentare wie Kiddie Stimme usw sind einfach nur lächerlich, vielleicht hört man sich komisch an aber solange man vernünftig redet und die Reife hat mein Gott was ist dabei?!

Ich wollt aber nur loswerden das Ich man echt deutlich sehen kann Wie professionell und gut das hier von Erazor etc gemanaged wird. Ein großes RESPEKT

;) LG

Ich glaub mich laust der Affe!

IP gespeichert
#28 am 18.05.2010 um 19:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Ist okay, die sache ist geklärt

Thread Closed.

------------------------

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich