Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Die Helden.
Die Helden. Seite: «  1 2 3 »
#1 am 17.05.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Yo.

Ich möchte mich noch einmal bei Blueneon entschuldigen, dafür dass er sich heute nachmittag auf unserem

server dinge anhören musste, die ich nich erwähnen brauche, denn die jenigen sollten bescheid wissen.

ich möchte nicht predigen oder so, aber DAS was ihr da abgezogen habt, grenzt hart an mobbing.

Außerdem denke ich, dass dabei Leute mitgemacht haben, die sich 1tens druch die Aktion ihren Weg in der Clanhierachie ziemlich verbaut haben, und 2tens selbst genau wissen wie man sich als "opfer" (<- entschuldigt mich) fühlt.

Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber, auch wenn ihr die leute nicht wirklich seht, sind das reale Menschen, mit ähnlichen emotionen wie ihr, über die ihr tabulos hergezogen seit.

Mir ist bewusst, dass ich selber und auch einige andere member, natürlich auch nicht immer die Gerechtigkeit und Freundlichkeit in Person sind. Jedoch muss ich sagen, finde ich es super feige 10vs1 vorzugehen.

Ich finde es lächerlich/unverständlich & dumm von einigen.

Und, ich will jez niemandem zu nahe treten, aber es sind nicht wenige von euch, die sowas täglich erleben müssen. Gerade dann sollte euer Verstand ausreichen.

Ich hoffe ich konnte euch mal n bisl ins gewissen quaken.

Achja. Und dann finde ich es eine Dreistigkeit bei einer direkten Konfrontation mit der Sache, alles abzustreiten oder mich anzufahren.

Ich habe ne demo, also vergesst es.

(Nein, die rück' ich nicht raus, weil ich euch nicht mit den miserablen Spielfähigkeiten des Demoerstellers quälen will)

ADD: Um nochmal zu betonen: natürlich kann NIEMAND behaupten er hätte sowas nie gemacht. Aber die wenigsten machen das mit solch einer dreistigkeit und vorallem mit einer ganzen gruppe gegen einen.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 17.05.2010 19:43 Uhr 

IP gespeichert
#12 am 17.05.2010 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

Dark das is unter aller höchster sau!

"mit der scheiß kiddy stimme" o.O

ja. vielleicht hört er sich jung an.

Ist doch nicht schlimm oder?

Du has auch so ne stimme!

es kommt nicht auf die Stimme an!

Ich bin älter als Blueneon und hab ne höhere stimme!!

Mir egal ich steh drüber!

Dark fail!

zuletzt editiert von nanostray am 17.05.2010 20:54 Uhr 
IP gespeichert
#13 am 17.05.2010 um 21:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

hui ich darf auch nochmal.

also: maio - ich wollte dich damit nicht angreifen.

aber ob das jetzt mobbing ist oder nicht sei zu bestreiten.

die späße über seine eltern gehen, weil seine eltern eben nicht ingame waren, NUR über blueneon.

ach seit doch mal ehrlich - wenn ihr ingame seit und dann einer sich über deine eltern lustig macht.

geht ihr dann lachend zu mami und sagt: "HÖHÖHÖ die mobben dich, haha". NOT - also ich zumindest würde mich angegriffen fühlen bzw. ver*****t.

und du bekommst keinen kick, aber das ist gesunder menschenverstand, dass man es nicht auchnoch auf die spitze treibt, wenn man schon selber merkt dass es zur eskalation führt.

und dark-revolution, du hast yo wohl einen an der klatsche oder?. mein gott, bist du 12?

was is das denn bitte für ein blödsinn. - aber jetzt weiß ich endlich wofür der knopf ist hinter deinem namen:

Delete HRSN

für diese präsentation deiner geistigen fähigkeite entziehe ich dir das recht im forum zu schreiben.

PS: inde is baq in town?

EDIT: die posts von "unregistriert" in diesem thread stammen von dark_revolution.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 17.05.2010 21:10 Uhr 

IP gespeichert
#14 am 17.05.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Was ich dazu schreibe ist folgendes: Ich kann mich noch an einen Mario erinnern, der selbst in der Schule gemobbt wurde/wird. (Was ich nach dem zwischenfall jedenfalls nicht mehr glaube, da man nicht so blöd sein kann, und die Schmerzen die man hinzugefügt bekommt von anderen Leuten aus der Klasse, bei "Freunden" auslässt, bzw das gleiche mit ihnen macht, was mit einem selbst gemacht wird. (Ich hoffe ihr habt mich einigermassen verstanden.)).

Neon kann halt für seine Stimme nichts, und deswegen müsst ihr ihn nicht auch noch dafür Mobben, das find ich nicht okay, ich kann jetzt zu denn anderen nichts sagen die noch dabei waren, aber bei Mario kann ich sagen das ich das völlig nicht nachvollziehen kann, was ihn dazu getrieben hat da mitzumachen. Ich weiß das es immer kleine sticheleien gibt, aber sowas kann ich echt nicht nachvollziehen, das ihr denn da in so ner großen Gruppe fertig machen wolltet. Und Mario, ich hätte mich nicht auf das Nivau von Neon herrunter begeben, und ihn auch beleidigt, aber ich glaube dein Hirn war in dem moment afk. Manchmal gehen mir deine blöden bemerkungen auch immer viel zu weit, und ich fange meistens an nicht zu beledigen an, weil ich nicht so blöd bin und mich auf jeden kleinen Streit einlasse.

Zu dem möchte ich noch sagen, das es KEIN grund ist, bei soetwas mit zu machen wenn andere euch dazu anstiften, oder wenn sie anfangen einfach mit zu machen und zu denken: "Boha, jetzt kriegst du mal richtig auf die Fresse von mir und ich schieb das dann auf die anderen ab, das wird schon gut gehen." Ich kann so eine Mentalität nicht austehen, vorallem nicht in einem Clan. Als Clan sollte man zusammen halten und miteinander Kämpfen und sich nicht bekriegen. (Ja ich weiß, blaa blaa. - Ihr hört mir sowieso nicht zu, weil ihr die Sprüche alle kennt, aber es ist wirklich so.)

Jeden Tag fühl ich mich wie im Kindergarten, jedes mal wenn ich auf denn Surf-Server gehe, jeden verdammten Tag das gleiche, einer hat denn anderen gekillt, einer beleidigt, einer beleidigt zurück und schon kommt das alles ins rollen und schon haben wir denn Streit. Es geht immer so rasend schnell, anstatt mal das verdammte Hirn einzuschalten und sich zu sagen:"Auf dieses Nivau von dem Typen gebe ich mich nicht herrab." - Aber manche warten doch nur sehnlichst darauf das sie jemand anpöpelt damit sie richtig los legen können, damit sie einen "Grund" haben und dann am Ende sagen können: "Ja der hat ja angefangen."

Das regt mich so dermassen auf. Nachicht ist sowieso schon zu lang, ich hab wieder n Roman geschrieben, tut mir leid, hab mich in Rage geschrieben, und dann kommt so n Scheiß raus.

IP gespeichert
#15 am 17.05.2010 um 21:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

PS an Dark ich bin dafür das er vom Server fliegt und sich neue sucht, weil wenn es ihm Spaß macht andere zu mobben hat er bei uns nichts zu verlieren. Weil auf so einen hab ich einfach kb ehrlich gesagt.

GEMEINT ALLE SERVER !

zuletzt editiert von CreaP am 17.05.2010 21:54 Uhr 
IP gespeichert
#16 am 17.05.2010 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

PEINLICH, PEINLICH!!!... meine Fresse so eine Kinderkacke, zu sagen wir mal zu 10 auf einen gehen, Peinlich, echt, Maio dir ist schon klar das du "Frischer Member" bist, damit will ich nicht sagen das ich dich gerne raus haben will, ich will damit sagen das du in deiner Momentanen Position eigentlich deine "Fresse" (<- Entschuldigung) nicht so weit aufreißen solltest und dan bei so einer scheiße mitmachen, mein gott.

Entschuldige mich hiermit nochmal bei BlueNeon das wir solche Leute im Clan haben.

Ohne scheiß, Maio du und die anderen haben iNSANE beschmutzt, fragt ihr euch mal was jetzt die anderen Leute die aufm Server waren über uns denken.

Echt PEINLICH!

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
#17 am 17.05.2010 um 22:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Junge Junge Junge .... Ich muss sagen ich war nicht live dabei aber wenn ich das lese wirds mir schlecht wie es respect schon sagt habt ihr den clan beschmutzt das ihr euch sowas erlaubt hallo seit froh das ihr in dem clan seit für mich ist das eine ehre !!!! und die wo meinen andere aus dem clan ( Nachwuchs) sagen wir es so zu . mobben. der ist für mich geschichte für mich ist das ein zeichen das er den clan nicht respektiert und achtet wollte das nur mall sagen und ausserdem sag ich mall was des keiner weis dann ist des auch mall draußen ich habe großen RESPEKT vor BlueNeon das er sich überhaupt traut zu sprechen nicht flasch nehmen ich meine damit hallo hat mich jemand malll sprechen gehört warum woll ich denke oder finde das ich auch eine hohe stimme habe und deswegen rede ich überhaupt nicht gerne ich habe ein micro aber ich rede nicht gerne weil ich mir immer denke das so was passiert wie Blueneon also mall ehrlich Blueneon kopf hoch mir gehts wie dir blos das du mächtig eier in der hose hast joonger ....

_____
WICHTIG LIEST DEN TEXT BITTE SORGFÄLLTIG DUUUUUURCH

Danke MFG : ACTiiONG4M3R.#

IP gespeichert
#18 am 17.05.2010 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

habt ihr brot?

IP gespeichert
#19 am 17.05.2010 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

EY LEUTE

WAS LOS LEGUAN WAS LOS FRAG ICH MICH DA

ich hab leute inder grundschule gemobbt vertrichtert und ins klo gesteckt und abgespült aber bei css?

das isn game da zeigste es dem anderen mit deinem skill und so machst ma bissl auf cl_crosshairscale 1 und drückst 1-2 headas dann hat sich die sache also splifft ma einen und schlaft dann!

GN8

Nachtrag von dopewalker:

und den augenspiegel abgetreten

IP gespeichert
#20 am 17.05.2010 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

du bist auch so ein augenspiegel

IP gespeichert
#21 am 17.05.2010 um 22:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

autospiegel natürlich

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich