Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Die Helden.
Die Helden. Seite: « 1 2 3 »
#1 am 17.05.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

Yo.

Ich möchte mich noch einmal bei Blueneon entschuldigen, dafür dass er sich heute nachmittag auf unserem

server dinge anhören musste, die ich nich erwähnen brauche, denn die jenigen sollten bescheid wissen.

ich möchte nicht predigen oder so, aber DAS was ihr da abgezogen habt, grenzt hart an mobbing.

Außerdem denke ich, dass dabei Leute mitgemacht haben, die sich 1tens druch die Aktion ihren Weg in der Clanhierachie ziemlich verbaut haben, und 2tens selbst genau wissen wie man sich als "opfer" (<- entschuldigt mich) fühlt.

Ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber, auch wenn ihr die leute nicht wirklich seht, sind das reale Menschen, mit ähnlichen emotionen wie ihr, über die ihr tabulos hergezogen seit.

Mir ist bewusst, dass ich selber und auch einige andere member, natürlich auch nicht immer die Gerechtigkeit und Freundlichkeit in Person sind. Jedoch muss ich sagen, finde ich es super feige 10vs1 vorzugehen.

Ich finde es lächerlich/unverständlich & dumm von einigen.

Und, ich will jez niemandem zu nahe treten, aber es sind nicht wenige von euch, die sowas täglich erleben müssen. Gerade dann sollte euer Verstand ausreichen.

Ich hoffe ich konnte euch mal n bisl ins gewissen quaken.

Achja. Und dann finde ich es eine Dreistigkeit bei einer direkten Konfrontation mit der Sache, alles abzustreiten oder mich anzufahren.

Ich habe ne demo, also vergesst es.

(Nein, die rück' ich nicht raus, weil ich euch nicht mit den miserablen Spielfähigkeiten des Demoerstellers quälen will)

ADD: Um nochmal zu betonen: natürlich kann NIEMAND behaupten er hätte sowas nie gemacht. Aber die wenigsten machen das mit solch einer dreistigkeit und vorallem mit einer ganzen gruppe gegen einen.

zuletzt editiert von ERAZOR' am 17.05.2010 19:43 Uhr 

IP gespeichert
#2 am 17.05.2010 um 19:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

Jo fand ich aber auch dreist kam aufm Server und sollte nahmen changen...

Wenn das einer von euch gewesen ist, würdet ihr das aucch nicht wollen...

wenn man ein nicht mag oder nicht besonders respektiert dann geht ihm einfach ausm weg oder sagt es im einfach.

Weil das auf so eine Art zumachen ist es einfach scheiße.

MFG

CreaP.

IP gespeichert
#3 am 17.05.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

langsam stell ich mir die frage, ob nicht andere mehr recht auf stammi/memberschaft hätten.

IP gespeichert
#4 am 17.05.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlueNeon
Nachwuchs

Also ich fand das ziemlich lepsch von denen die es getahn haben und ich hoffe es kommt net mehr vor !!!! grummel.gif

IP gespeichert
#5 am 17.05.2010 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Ich war live dabei, ich finde es unter aller sau von denen die es gemacht haben. Auch wenn es manche selbst erlebt haben wie es ist gemobbt zu werden, machen sie es auch, dann geschiet es ihnen wohl recht! sry für den ton aber ich bin grad auf rage, mal testen wie es ist zu mobben OHAA TOLL NE 10 gegen 1 woohoo ich bin ein held alter

KOMMT MAL KLAR LEUTE verdammt, das ist so arm, zu denen das gemeint ist, denkt mal drüber nach was ihr macht.

.......................

IP gespeichert
#6 am 17.05.2010 um 19:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich finde er hat das verdient mit seiner Scheiß Kiddie Stimme. Ich war selbst daran beteildigt und es war ein gutes Gefühl zu sehn wie Blueneon erniedrigt wurde. Soller doch net mehr sone Verdammte Große Fresse zu den anderen Leuten haben. Blueneon du bist nicht HIGH du bist ein erbermlicher Noob der denkt er sei der beste im Server tja da haste wohl die *****karte gezogen. DA SAG ICH NUR SCHICKSAL

MFG

DarkNeZz aka Dark_revolution

IP gespeichert
#7 am 17.05.2010 um 20:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Ihr seit ein paar Spacken alter.. sry aber wie behindert muss man sein um zu 6. auf einen zu gehen.. achja Dark.. du hast selbst noch ne Kiddie stimme als reg du dich mal garnicht erst auf.. schicksal ist wohl eher wenn ich dir mal in deine fresse trete du opfer.. ey sowas behindertes .. Schonmal was von dem Spruch gehört: Große Fresse = Kleines Hirn ?! Würde passen.. (Mario mein ich jetz nicht den kann ichleiden ) Haut rein.!

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#8 am 17.05.2010 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Sodala, dann fange ich mal mit meiner Sicht der Punkte an.

Sicherlich war es so das 9 von 14 Leuten einen Namen mit "Dörk, Heike oder Blueneon" hatten, kann man nicht bestreiten aber das will ich auch nicht.

Fakt ist, ich habe Blueneon in keiner Hinsicht beleidigt, also IHN persönlich. Seine Eltern nunja, vielleicht mit der schlechten Interpretation des Lieds "Ich bin der Farmer", mehr aber nicht.

Ich bin nicht beleidigend und persönlich IHM gegenüber geworden. Nein, er sagte nur zu mir halt die Fresse etc.

Andere waren aber meiner Meinung nach deutlich schlimmer beteiligt, ich und Xanny haben das vielleicht angestachelt aber manche Sachen nunja, war dann au nimmer so lustig.

Allerdings sehe ich das nicht als Mobbing ihm gegenüber, unter Mobbing verstehe ich etwas anderes. Und ja Erazor ich erlebe das z.B oft, ich gehöre zu der Sorte. Mein Gott, ich komm im RL mittlerweile damit klar. MOBBING ist aufjedenfall nicht so eine Aktion. Unter Mobbing würde ich verstehen wenn man ihn persönlich angegriffen hätte wie z.B "BlueNeon du kleiner dreckiger ****nsohn DU OPFER DU HÄSSLICHES" und eben sowas in der Art.

Ich habe selbst 3 Demos vorliegen, ich weiß was ich gesagt habe und was nicht.

Sicherlich ist es nicht gerade toll aber ganz ehrlich so schlimm finde ich das auch nicht.

Viel Schlimmer wäre es gewesen wenn man ihn, wie schon genannt, persönlich angegriffen & fertiggemacht hätte.

Seit wann ist das Mobbing wenn man die Eltern ver*****t?

Und außerdem sollte BlueNeon auch mal vor seiner eigenen Türe kehren, weil ER beleidigt mich im TS und auf dem Server auch, dass kann xanny (Der war im TS dabei) und lain bestätigen.

Fakt ist, eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß von mir und xanny werden, der dann einfach nunja etwas größer geworden ist und für mich war es das auch noch.

Richtiges Mobbing, dass sieht meiner Meinung nach anders aus.

Flamt mich zu, schmeißt mich aus dem Clan, tut das was ihr für richtig haltet.

IP gespeichert
#9 am 17.05.2010 um 20:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Dark , das war überfällig. Du denkst wohl du bist es oder? was hast denn du mehr als blueneon? bist du besser in css? sags mir .. also brauchst DU vorallem hier KEINE GROßE FRESSE ZIEHEN. GEHT DAS KLAR?

KINDER sag ich nur dazu.

usp have fun beim lesen...

zuletzt editiert von Houzyy am 17.05.2010 20:32 Uhr 
IP gespeichert
#10 am 17.05.2010 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ist lesen so schwer?!!

hab ich irgendwo erwähnt das ich besser bin als er Nein

hab ich erwähnt das ich high bin NEIN

erst mal die Posts lesen dann schreiben !!

IP gespeichert
#11 am 17.05.2010 um 20:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Kickt maio den ****nsohn................. not

Ich finde, maio sollte nicht gekickt werden, da jeder mal nen fehler macht und jeder auch ne 2. chance verdient hat.

Außerdem denke ich, dass die aktion ein wenig außer kontrolle geriet

Blueneon wird sich jz auch nicht gleich ritzen gehn, nur weil er im inet ver*****t wurde

@ Dark revolution: Halt die FRESSE!

Maio hat ja auch iwie recht er mobbt nicht blueneon sondern seine eltern =)

zuletzt editiert von Lycra am 17.05.2010 20:52 Uhr 
IP gespeichert
Seite: « 1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich