Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Member Thread: So sollte eine richtige Bewerbung aussehen
So sollte eine richtige Bewerbung aussehen Seite: «  1 2 3 4 »
#1 am 08.05.2010 um 16:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo iNSANE ,

Ich schreibe aus einem bestimmten Anlass eine Bewerbung denn ich möchte mich für den Clan bewerben und stelle mich kurz erstmal vor.

Ich heiße NAME und bin JAHRE alt , ich gehe in die 8.Klasse auf eine Realschule.Mein privates Umfeld beschreibe ich als sehr sträßig aber das Leben ist kein Kinderspiel , das ist mein Motto.Ich bewerbe mich hier weil ich eine engangierte Person bin und ich denke das ich eine Bereicherung für denn Clan sein werde .

Ich besitze Steam seit 2007 habe aber auch schon ein paar Account verlusste gemacht , mein jetztiger Steamname ist : stoned_32

Ich Spiele auch schon seit geringer Zeit in der ESL und finde das ich dort auch recht gut abschneide .

Und das führt auch darauf zurück warum ich in den Clan möchte .

Ich weiss und habe auch gehört das dieser Clan , durch den Leader ERAZOR und ShoTaxX sehr gut gemanaget wird , und ich sehe keine Hindernisse für den Aufstieg des Clans , klar es muss sich von meiner Seite etwas ändern doch das wird doch recht gut klappen . Ich bin eher der , der gerne mit seinen Leuten ein PCW daddelt , Public spiele ich nur wenn es mir Langweilig ist ! Die Maps die ich bevorzuge sind dd2,nuke,cbble,tuscan.

Ich bin ein Multifunktions Tallent ich kann mit jeder Waffe spielen die ich habe . Meine Taktick verständniss ist voll und ganz bei sinnen !

Dies wäre dann auch alles was ich zu mitteilen haben ! Noch eine kleine Zusammenfassung :

Mein Steamname : stoned_32

Mein Esllink : http://www.esl.eu/de/player/4299169/

Meine Lieblingsmaps : dd2,nuke,cbble,tuscan

Falls Fragen bestehen meldet euch per PM oder bei STEAM.

Ich bedanke mich für eure gedult

Mit Freundlichen Grüßen . kiNE

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 08.05.2010 16:35 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 09.05.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

also jetzt sag ich mal meine meinung....

ich versteh das welche dagegen sind das kine wieder member werden will.ist euer gutes recht,finde aber auch das jeder MENSCH ne 2te chance verdient hat.das hätte ich mit 16 noch nicht gesagt,aber fast 10 jahre später seh ich die sache anders.

ich persönlich hatte mit kine früher auch mal stress konnten es auch klären,wo ich sehr froh drum bin.

kann mich noch erinnern wo er in clan das 1te mal wollte naja.

ich würde mir 1 wünschen das wir alle wieder miteinander gut auskommen und voreinander respekt haben von STAMMI - LEADER also die ganze leiter von unten bis oben.wir würden wieder alle unsern spaß am game und am clan haben.

ich hoffe actiongamer, dope, DeapCroper, shorty ihr seit mir nicht böse über meine meinung,MENSCHEN könn sich ändern wenn sie wollen und jemand haben der ihn dabei hilft.

und ich würde gerne KINE helfen auf rechten weg zu bleiben das wir alle wieder REAL M8 werden.

also von mir hast du ein JA aus dem grund das ich denke du kannst dich ändern.

ABER du wärst aufjedenfall probe-member und wie erazor schon gesagt hat das du unter überwachung des IPC ausschluss stehst und bei nen ausrutscher leider gehen musst.

das wird ne schwere zeit aber gemeinsam schaffen wir das cookie aka diagnose --> wutausbruch aka kine

hauste

mal was neues

mfg euer co-leader

.usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#23 am 09.05.2010 um 18:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

naja wenn ich so überlege klar war ich sauer auf kiNe aber mit der 2 chance ist schon richtig ich finde wir könnten uns drauf einigen kiNe sorry wegen der sache verlange aber auch ein sorry dann ist die sache geklärt kein bock auf streit okay`? UND das du deine wutausbruch sache in den griff bekomst ich theraphiere dich gerne xD nein aber were freundlich dann könnte man sich drauf einigen das wir kiNe wieder aufnehmen.

mfg actiion

IP gespeichert
#24 am 09.05.2010 um 18:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

bitte jeden um die meinung der mein post gelesen hat danke

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#25 am 09.05.2010 um 18:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
hm, also ich hatte nie nen problem mit ihn,
ich sage mal wenn er sich am riemen reißt und sachlich bleibt und so,.
denke doch man könnte ihn ne2.chance geben,., aber ne 3. gibt es net
skill hat er , also von mir aus nen dafuer.gif

IP gespeichert
#26 am 09.05.2010 um 19:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Stimme USP. voll und ganz zu. In jedem Wort. (:

IP gespeichert
#27 am 09.05.2010 um 20:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

komm zurück kine war immer lustig mir dir
und ich stimme usp auch zu jeder mensch kann sich ändern und hat ne 2te chnace verdient.

MFG: kI0N

also von mir haste ein ja zum comeback

IP gespeichert
#28 am 09.05.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

Wenn du nicht immer ausflippst ein dafuer.gif

IP gespeichert
#29 am 09.05.2010 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

y0 ich geh jetzt pennen und yo sorry actiongamer also ist das ding untern teppich danke an alle dir mir nen dafür gegeben haben und danke usp schaatziii jetzt weiss ich halt nua noch nicht was erazor mit mir mache ich hoff das mein hase jaa sagt

haut rein bin die oberpapnase of doom geht penne ciaosen

UND EY ... JETZT WISST IHR WIE NE BEWERBUNG AUSSIEHT

zuletzt editiert von MiCHELLE iCH LiEBE DiCH !!! am 09.05.2010 22:11 Uhr 
IP gespeichert
#30 am 11.05.2010 um 16:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
MeCnEaR
Member

mööpmööp hab net mitbekommen das er sich in irgendeiner weise verändert hat letztens war ich der huso weil ich ihn mal wieder getötet habe sorry aber dagegen.gif wenn ich mitbekomme das du dich in irgendeiner weise geändert hast werde ich sofort nen weiteren post schreiben aber so.. einfach kb drauf sry..

IP gespeichert
#31 am 13.05.2010 um 23:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

yoo... wenn du versprichst dich zu ändern bin ich dafuer.gif, habe zwar von deinen Wutausbrüchen noch nie was mitbekommen aber wie sich das anhört soll das ziemlich schlimm sein , naja jeder hat ne 2 Chance verdient so wie bei mir als ich den Clan verlassen hab und wieder reingekommen bin und dan ne lange Zeit inaktiv war und jetzt wieder aktiv bin finde ich das du auch ne 2 Chance verdient haßt, hoffe das du dir meine Worte zu Herzen nimmst und dich änderst und vielleicht das mit dem Cheater... nicht so übertreiben würdest.

MFG

zuletzt editiert von SouZ. am 13.05.2010 23:42 Uhr 

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 4 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich