Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Clanforum Forum: Termine/Ankündigungen Thread: Ich werde den Clan verlassen
Ich werde den Clan verlassen Seite: «  1 2 »
#1 am 29.04.2010 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Hallo INSANE,

Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen wo ich länger schon drüber nachgedacht habe .

Ich werde den Clan verlassen ,ich möchte mich bei allen bedanken das ich soooo Positive erfahrung sammeln durfte in meinenm ersten Clan!!!

Ihr seit alle wirklich super Leute und es hat mir auch immer spaß gemacht , aber seit längeren ist es so , das es mich richtig nervt aufn Server mit dem rum geflame !^^

Liegt vieleicht auch daran das der Altersunterschied bei vielen mir gegenüber so unterschiedlich ist .

Ich habe dafür auch verständniss das viele sind wie sie sind ,ich war ja auch mal so jung, aber ich fühle mich so nicht mehr wohl und es geht mir einfach auch aufn sack!^^

Habe ein Team zufällig gefunden wo die Leute in meinen Alter und Älter sind .

Und es ist einfach ein anderes und ruhigeres Spielen .

Komme aber noch zocken aufn Server

Gaaaaaanz dickes Lop noch mal an ERazor mach weiter so mein süßer!!

Danke dir forallem für alles das du mir immer mit mein Rechner geholfen hast etc.

Ps. ein wunsch habe ich noch Erazor ,ich denke dadurch das ich ja auch ein wenig Geld hier rein gepumpt habe ,habe ich sicher noch ein paar monate die Adminrechte.

Da möchte ich gerne das shorti die bekommt denke das er sich das Verdient hat . wörde mir wünschen das du mir den wunsch erfüllen tust !

So Leute noch mal alles gute und danke und ich hoffe Ihr habt einwenig Verständnis?!

Danke INSANE

IP gespeichert
#12 am 01.05.2010 um 13:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ShoTaXx#
Webmaster

dagegen.gif

aber sowas von!

Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen

und die, die ihn nicht verstehen: 0100011101101111011010010110111001

IP gespeichert
#13 am 01.05.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Wie exacT. Jetzt sagen würde: Chucky iNSANE URGESTEIN verlässt uns. - Nya, find's schade das du uns verlässt.

IP gespeichert
#14 am 02.05.2010 um 12:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ist wirklich schade . chucky bist nen guter player yeah.gif

Ich wünsche auch dir alles gute und das man sich wieder trifft

IP gespeichert
#15 am 02.05.2010 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

danke, chucky

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#16 am 02.05.2010 um 20:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

dagegen.gifdagegen.gifdagegen.gifdagegen.gifdagegen.gifDU darfst nicht gehen. Wir wollen es nicht. Wenn du schon gehst, dann vergiss uns nicht. WIR alle werden dich vermissen.

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#17 am 04.05.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

dagegen.gif... schade aber verstehe dich auch einwenig, nochmals danke an dich das du uns so lange ausgehalten haßt VIEL GLÜCK!

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich