Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: kine
kine Seite: « 1 2 »
#1 am 22.04.2010 um 21:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

Hallo,
ich möchte mich wegen KINE beschweren. Unzwar am 22.04.10 zwischen 20:45 - 21:15. Unzwar meinte einer das wir ein drecksclan sind und dann meinte ich pech für dich dann kam kine an und sagt ich klaue deine mutter hdf usw usw usw er beleidigt nicht nur mich auch mein ganzen clan obwohl wir ihn nicht beleidigt haben. aufjedenfall haben wir zurück beleidigt und drohte uns mit shorty erazor das die unser clanmember bannen soll weil wir nur rumflammen und beleidigen. das finde sehr scheisse von kine.*

Mit freuntlichen Grüßen
EliteBlaZer

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#2 am 22.04.2010 um 22:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

kiNE droht mit MIR ?!

WTF ?! Hab' ich das richtig verstanden?

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#3 am 22.04.2010 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY
shorty schrieb:

kiNE droht mit MIR ?!

WTF ?! Hab' ich das richtig verstanden?

ich meine er sagte das er euch holt und uns perma bann gibt und so wass.

Bitte füttert ihn oder spielt mit ihn das er mal gross und stark wird :rolleyes: ihr wollte bestimmt auch sehen was daraus kommt.:p

IP gespeichert
#4 am 22.04.2010 um 22:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Jaja ... aber das er mich erwähnt hat finde ich interessant, da kiNE eigentlich überhaupt nicht mit mir zurecht kommt xD ...

Außerdem ist er nicht mehr im Clan und hat sich deswegen auch, wie jeder andere, vernünftig zu benehmen.

Ich kann nun natürlich nicht beurteilen, ob es wirklich so war, wie du es hier schilderst, weil ich weder da war, noch eine Demo vorliegen habe.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 22.04.2010 um 22:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

ich könnte paar namen aufsagen die dabei waren die ich noch weiß

IP gespeichert
#6 am 22.04.2010 um 22:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ohne demo werd ich ihn nicht bannen, und da er kein member mehr ist, bin ich mit "kick-drohungen" nicht gerade erfolgreich.

IP gespeichert
#7 am 22.04.2010 um 23:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

oka dann werde ich und meine kollegen nächstes mal demo nehmen.

IP gespeichert
#8 am 23.04.2010 um 13:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Dankeschön .

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#9 am 23.04.2010 um 14:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
InJouder BoooY

bitte. Mit solchen leuten wie kine machts keinen spaß mehr

IP gespeichert
#10 am 23.04.2010 um 15:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Ach wegen kine fällt mir auch noch was ein killlero weis es auch kine meint ich hätte zu ihm ****nsohn gesagt obwohl ich des zu seinem bruder gesagt habe aber des hat auch einen grund ich komm in ts in die chillout zone und dann fängt kine sein bruder an was ich für ein spast wer und was ich hier machen würde , ich sagte darauf hin er soll die klappe halten und sich verpissen dann meinte er : wie redest du mit mir du hund ich werde deine mutter mishandeln und dich verschlagen und so .... ich musste nur lachen und habe einfach zu ihm ****nsohn gesagt und des fande ich berechtigt darauf hin kam killlllero und meine was des soll weil ich angeblich nur und sofort ****noshn gesagt habe und dann habn die mit usp gerdet voon wegen da wird man erazor reden und ich bekomm vielleicht einen bann und naja... bis jetzt noch nix gekommen und ich wollte mall was sagen : ich finde kine ist schon ein guter spieler aber ehr denkt er ist der stärkste und so aber ist er net der junge kotzt mich an deswegen halte ich am besten abstandt naja ... danke dann ist das auch mall draussen

IP gespeichert
#11 am 23.04.2010 um 16:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Geilster post ever

Ich hab zu ihm nicht ****nsohn gesagt, sondern zu seinem bruder

hmmmmmmm

wenn ich mal so überlege komme ich iwie auf die blöde idee, dass kine und sein bruder höchstwahrscheinlich die selbe mutter haben

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich