Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Stammi Thread: Stammi-Antrag TomTom
Stammi-Antrag TomTom Seite: « 1 »
#1 am 16.04.2010 um 12:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
TomTom
Member

Hallo liebe iNSANE community,

Mein name ist Thomas, bin 15 Jahre alt. Ingame ist mein name TomTom.

Meine Hobbys sind: Fußball spielen, mit freunden einen saufen, und natührlich css.

Ich möchte gerne insane Stammi werden. Ich spiele erst seit 2 monaten Css, ich bin auf eurem server gekommen durch meinen Reallife freund, Housi. Ich hab erstmals Ab und zu auf eurem server gespielt , aber dann hat mir der server mehr und mehr gefallen, so spiele ich seit ca 1 monat täglich auf eurem server. Manche müssen mich schon kennen wie zb Killero.

Ich spiele auf dem #1 insane server, auf dem server gefallen mir die Mitspieler, ich finde das auf dem server immer eine gute stimmung herrscht und es nie langweilig wird. Durch den server hab ich auch ne menge maps kennengelernt, die auch in meinem profil als liebling maps stehen.

Ich kenne nicht viele leute aus eurem clan aber ich habe schon viel gehört, das ihr eine gut zusammen arbeitende clan seit und ihr auch vom skill her ziemlich gut seit.

Was man von mir nicht erwarten kann, ich spiele erst seit 2 monaten, und ich gebe es auch zu das ich ein Pub hero bin, aber ich glaube die meisten haben auch so angefangen. Aber ich bin fleißig am zocken.

Ich hab ein problem, mein mic, ich hab einen aber ist es kaputt. Aber ich werde mir bald ein kaufen, dann kann ich auch mal im ts nachschauen.

Das war meine Bewerbung, ich hoffe sie wird positiv empfangen.

Mit Freundlichen grüßen TomTom, euer Navii.

zuletzt editiert von TomTom am 16.04.2010 12:50 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 16.04.2010 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
nanostray
Stammi

dafuer.gif

IP gespeichert
#3 am 16.04.2010 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

TomTom

dafuer.gif

Kauf dir n mic dann gehts im ts so ab, wooo.

Mfg Housi

IP gespeichert
#4 am 16.04.2010 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ich wäre auch dafür

IP gespeichert
#5 am 16.04.2010 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
CreaP
Moderator

dafuer.gif

IP gespeichert
#6 am 16.04.2010 um 23:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

herzlichen glückwunsch

-----------

closed

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich