Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Dgl-server | awp-server
Dgl-server | awp-server Seite: « 1 »
#1 am 09.04.2010 um 10:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Hallo

Erstens wollt ich was zum Dgl-server sagen ich habe eine gute idee was vielleicht gut ankommt z.B am ende der runde ist es immer doch 5 sekunden oder so Zeitlupe !!! und auf dem awp-server kann man den nozoom vote machen . Wie wäre es wenn wir auf dem dgl-server dann eine ( Zeitlupen-vote ) machen das eine ganze runde lang zeitlupe kommt ich finde des wäre lustig des war meine dgl-server idee...

Jetzt zu dem anderen wegen dem awp-server ich wurde von immer mehr leuten angeschrieben das die ganze zeit auf den awp-server jeder aimboot und wallhack und weiters hat und das fast nie ein admin auf den server kommt ich habe dann gesagt sie solln sich ein chucky killlero oder bozz oder erazor melden weil ich kann nix tuen und ich würde mich jetzt als Admin für den awp-server bewerben weil ich oft auf den awp-server spiele und ich nicht möchte das so russen kinder mit aimboot und so rumspringen und ein paar freunde ihn steam schreiben mir wenn ein aimbooter oder so drauf ist .... ich habe zwar keinerlei admin erfahrung aber das wird auch net all so schwer sein denke ich . Ich hoffe ich überlegt euch mall was ich geschrieben habe und es kommen hoffentlich nette kommentare

MFG : ACTiiONG4M3R.#

IP gespeichert
#2 am 10.04.2010 um 10:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

ich find die erste idee nicht so gut und die 2te sowieso driss.

also mit der zeitlupe is nit so gut weil ne ganze runde in zeitlupe? wie lang soll die runde gehn? ne halbe stunde?

dann zur admin geschichte

war nicht ma die rede davon das nur member admins werden können?

so wie ich momentan bescheid weiß biste stammi

M.f.G. dope

IP gespeichert
#3 am 10.04.2010 um 16:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Sowie so schonmal: Ich finde es echt klasse, dass du dir überhaupt Gedanken gemacht hast! Echt lobenswert.

1. Idee: Ich finde die Idee garnicht sooo schlecht. Ich meine: Es ist ja nur ein Vote und wenn man dagegen ist, votet man halt nicht

2. Idee: Wir brauchen mind. 1 aktiven Admin auf dem Server! Die Frage ist nur, wer? Wenn sich niemand hier aus unserem Clan melden würde, denke ich, dass man darüber nachdenken könnte, dich als Admin einzusetzen!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#4 am 10.04.2010 um 21:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Danke erst mall aber ich denke wegen der zeitlupe ... kann man bestimmt ergend was machen .. wegen der zeitlupe aber wegen admin ich finde auch ganz ehrlich es gibt kein admin der richtig oft auf dem awp server ist... wo sich drum kümmert also ich würde des sehr gerne übernehemen...

IP gespeichert
#5 am 11.04.2010 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

also ich wär dafür das er admin auf awp wird wieos nicht er ist dauerhaft on voll derl dauerzocker

und die idee mit dem matrix vote find ich gar nciht schlecht nur halt man müssten (wenn möglich) die rundezeit beschrenken und dann die wo nach der zeit noch leben das die geslayt werden oder so was in der art so tät?s ich irgendwie machen.

MFG: kI0N

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich