Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: So nun mal wirklich <3 Erazor
So nun mal wirklich <3 Erazor Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Also leute

ich hab lange überlegt und bin zum endschluss gekommen das ich leader werden will.

Ver*****htt natürlich will ich was anderes sagen ich will Erazor bei jeder sache danken und finde diesen Post richtig um mal etwas gutes über Erazor zu sagen entweder über sein charakter oder über seine hervorragende Arbeit als Leader. Ohne scheiß wer schafft es so ein clan aufzubaun . Erazor macht sich wirklich mühe und ich schätze diese mühe deswegen postet alles hier rein was ihr über Erazor sagen könnt.

We <3 You ERAZOR

hehe mfg Killerooo

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#2 am 08.04.2010 um 00:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member
Killerooo schrieb:

Also leute

ich hab lange überlegt und bin zum endschluss gekommen das ich leader werden will.

Ver*****htt natürlich will ich was anderes sagen ich will Erazor bei jeder sache danken und finde diesen Post richtig um mal etwas gutes über Erazor zu sagen entweder über sein charakter oder über seine hervorragende Arbeit als Leader. Ohne scheiß wer schafft es so ein clan aufzubaun . Erazor macht sich wirklich mühe und ich schätze diese mühe deswegen postet alles hier rein was ihr über Erazor sagen könnt.

We <3 You ERAZOR

hehe mfg Killerooo

Gäbs dann jede Woche nen Dönertag? !döner -> In deinem Döner war eine AWP versteckt

Aber natürlich, Erazor <3

IP gespeichert
#3 am 08.04.2010 um 01:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Aber nicht so viel schreiben sonst kriegt unser leader noch rote backen tuma.gif

Ne ich finde diesen thread sehr gut, ich muss auch sagen ich sag das immer das gleiche also

ich bin immer noch baff was erazor mit 16 jahren alles hinkriegt, respekt diqqa, du weißt du kannst auf uns zählen, auch wenn wir mal meinungsverschiedenheiten haben, aber sowas gehört dazu.

Erazor ein dickes lob vom ganzen clan , deine arbeit ist 1 A++++.

Mfg Housi

IP gespeichert
#4 am 08.04.2010 um 13:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

krass killeroo, erstmal direkt fetten schreck bekommen; "will leader werde" .

nein ich danke euch leutz. sprachlos. hab nicht mehr zu sagen. was ich von jedem einzelnen halte steht schon in mehreren threads oder ich habs direkt dem jenigen gesagt.

IP gespeichert
#5 am 08.04.2010 um 15:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

*schleim* :D

wie viele "Dankes-Posts" gibt es jezz?! :D

Erazor is der beste..das wissen wir wohl, oder?! :D

naja hade lan

IP gespeichert
#6 am 08.04.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

ja hat jeder schon gesagt was ich sagen wollt.aber habe doch noch was zu sagen. xD

Am anfang wo sich tck aufgelöst hat und dann IPC kam habe ich gedacht hm ob das mit dem clan was wird??.
Und es ist was großartiges entstanden eine fette hp,4geile server und tolle member also das hat unser erazzoorr schön hingekriegt.

WEITER SO!!!!!!!

MFG. kI0N#

IP gespeichert
#7 am 08.04.2010 um 19:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Um Ivans Post weiter zu führen:

Als Blade dann auf einmal total den Schaden bekommen hat und ausgestiegen ist, dachte ich auch erst, ob es das jetzt wohl war. Aber NIX war!

Auch alleine hat EraZoR alles perfekt hinbekommen <333

Alle lieben MaJoOoo!

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#8 am 08.04.2010 um 23:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

@ Shorty ich glaube das von anfang an Erazor alles alleine gemacht hat.

Schnuckel Erazor du bist der beste ICH LIEBE DICH !!!!!!!!!!!!!!!s-sex.gifkuss.gif

IP gespeichert
#9 am 10.04.2010 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

da könntest du recht haben wenn ich so nochmal drüber nachdenke

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich