Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Danke erazor
Danke erazor Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 11:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

ganz dicken respekt von mir.

also so wie ich das sehe sind wir mit den veränderungen definitiv auf dem richtigen weg.

und dasn mit dem neuen cheatschutz ist auch gut

vllt erkennen dann auch gewissen leute das ich nicht cheate!!!

die person weiß schon wer angesprochen ist!

dann würde ich mich bereit erklären was in sachen esl team zu unternehmen wir haben auch genug gute leute mit dem skill mid wo auch noch mehr drin steckt.

immoment sehe ich killerooo tim house usp paradox (lycra[muss öfter ma wars mitzocken]) erazor und mich als esl team. ich werde die Tage auch alle leute die ich hier genannt habe ansprechen ob interesse und lust besteht in der esl aktiv oben mitzuspielen.

dann haben wir ja in der Navigation: Clan auch ein schönen Button namens Trainings-Abmeldungen!

den sollten wir auch ma benutzen!

Also wir können uns ja ma zeiten überlegen wo alle oder fast alle können.

dann würde ich euch bitten hier zu schreiben wer mit mir das alles organisieren würde wer sich bereiterklärt mich da tatkräftig zu unterstützen. ich glaube das ist der erste Weg den wir einschlagen sollten.

auch die leute die oben nicht genannt sind sollen ruhig hier bei schreiben wer auch interesse an eslteam hat.

dann habe ich mir überlegt das das 1.team dann vllt 2 oder 3 ma training hat in der woche und am wochenende dann mit denen die auch gern aktiv esl spielen wollen dessen skill vllt nicht der beste ist aber doch noch ausbaufähig ist ein training mit den erfahrenen um diese spieler langsam oder auch schneller an taktien aiming etc zu bringen

die besseren spieler von uns können den anderen membern sicherlich tips in sachen awp ak wie auch immer geben dafür wäre dann dieses wochenendtraining für den ganzen clan gut geeignet.

ich wollte auch dann ma einen clanwar gegen meinen früheren clan TBS organisieren die auch erfolgreich spielen um schonma ein bissen das 1.team einzuspielen näher zu bringen.

das war es von meiner seite erstmal

wer noch mehr vorschläge hat soll diese ruhig äußern

auch kritiken sollen gepostet werden!

M.f.G.

dope

IP gespeichert
#2 am 07.04.2010 um 12:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Ich würde ich mich auch bereit erklären den Navigation button zu benutzen, d.h bei der organisation , training usw , kann ich dir gerne behilflich sein, den clanwar haben wir ja schon organisiert und in den esl team spielen würde ich auch.

mfg housi, ach ja und wer im clanwar mitmachen will, soll sich bitte anmelden, damit wir nicht dan letzte minuten player suchen

IP gespeichert
#3 am 07.04.2010 um 13:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

dope ich danke dir, aber ich bitte dich mal rechts bei den team hier auf der HP mal im Clan-Team nach dem User zu suchen der dich als cheater beleidigt.

du wirst ihn nicht mehr finden.

IP gespeichert
#4 am 07.04.2010 um 14:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Finde dies 'ne gute Idee und würde mich sehr über das Wochenendtraining freuen

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 07.04.2010 um 17:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

gute post.

freut mich das ich auch drin steh

mein problem ist FREUNDIN nix neues. das heisst wenn ich sag ja logo bin beim training am start und sie macht mir übelst ne scene dann muss ich passen.verstehst wie ich das meine?

ich könnte eher als ersatz erstmal dabei sein mal schaun ob ich noch jemanden überreden kann das der endlich join?t nein dope ich mein nicht das er nen baut :-D

wir brauchen aufjedenfall training und am besten weapon training man muss mit jeder oder mit fast jeder waffe gut sein.und das kann nicht jeder.

lg

.usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich