Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: kiNE ? y0 !
kiNE ? y0 ! Seite: « 1 »
#1 am 07.04.2010 um 01:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Soo .. kein kommentar bin raus endgültig hab die entscheidung selbst getroffen und bleib auch dabei will aufsteigen und das kann ich hier nicht , nichts gg euch HF & GL weiterhin beim zoggen falls was ist manche haben mich in Steam , und werdet mich auch wenn ich mal langeweile hab auf dem Public sehn oda auch auf dem TS . Das wars von mir . Und das LETZTE mal schreib ich haut rein leutz und rulet die Server . EUER EHEMALIGER KINE !!!

mfG.kiNE

R.I.P iNSANE !!!!!

IP gespeichert
#2 am 07.04.2010 um 01:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

Finde es ein wenig schade das du keine stellungnahme beziehen tust in sachen cheaten !!!

Aber wie gesagt habe die Demo noch nicht an eschaut sollte es so sein das du cheaten tust hast du hier e nichts verloren !!!!

Wünsche dir trotzdem alles gute!!!

IP gespeichert
#3 am 07.04.2010 um 01:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
pArad0X
Member

ok vllt war er nen flamer und so....aber ihr müsst überlegen er hatte auch was dahinter...er war immerhin der beste ausm clan ...naja noch viel glück beim team suchen und so .....hat meist immer spaß gemacht mit dir zu spielen ;D...bb

IP gespeichert
#4 am 07.04.2010 um 01:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

ich hab dir alles schon im ts gesagt diqqa, einfach nur schade das du gehst.

dein house

IP gespeichert
#5 am 07.04.2010 um 01:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

alle die wegen diesem teil nun den clan leaven möchte, schreib mich eben an, daraus machen wir keine große sache.

es steht euch frei, ob ihr einige änderungen mitmacht oder nicht.

soweit steht fest, dass wir definitv esl spielen werden.

IP gespeichert
#6 am 08.04.2010 um 19:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SouZ.
Member

youuuu, hmmm... naja, mim cheaten und so bissle übertrieben aber ansonsten warst halt gute spieler und so.

http://sig.sysprofile.de/effgban/sysp-136505.gif

http://sig.sysprofile.de/effgpic/sysp-136505.png

IP gespeichert
#7 am 09.04.2010 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Hmm . schade gute zeit und glück auf team suche .... und ich werde deine Aktionen auf cs_deagle5 nie vergessen wie du es immer rein laufen lässt viel spaß und viel glück ....

mfg action

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich