Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Bewerbung Admin Thread: Deagle Server Admin
Deagle Server Admin Seite: « 1 »
#1 am 05.04.2010 um 13:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SEVERAL .
User

Hey Leute, ich hab gelesen das ihr Server Admins auf dem Deagle Server sucht. Wenn ihr immer noch eine ''Aufsichtsperson'' braucht hab ich kein Problem das zu erledigen. Warum mich? Weil ich Liebe Deagle <3 und werde deshalb regelmäßig auf eurem Server aktiv sein. Zusätzlich hab ich auch schon erfahrung mit Adminstration auf Servern und was Adminflaming angeht bannen nur weil mal einer besser ist als ich wird niemals vorkommen sowas verabscheue ich, bei cheatern wird 2 oder 3 mal hingeschaut um 100% sicher zu sein das derjenige auch wirklich cheatet... je nach dem ob ihr noch admins sucht oder nich meldet euch bei mir... Ab Mittwoch bin ich wieder dauerhaft erreichbar.

MFG GhosT

Ich glaub mich laust der Affe!

IP gespeichert
#2 am 05.04.2010 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wenn du admin wirst bin ich mir sicher das du mich dann nur bannen wirst denn irgendwie komm ich ja mit eurem clan net so zu recht. Und werde immer noch von mehrern Membern von eurem Clan beleidigt ohne grund die Namen will ich nicht nennen die wissen es selber.

Also nicht böse gemeint aber irgendwie kann ich euch net vertrauen

MFG
Dark_Revolution

IP gespeichert
#3 am 05.04.2010 um 14:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SEVERAL .
User

Warum so schnelle Vorurteile, Ich persönlich habe kein Problem mit dir was die anderen Member mit dir haben ist nicht meine Sache, als du auf unserem Server warst wurdest du da gebannt?? Nein. Was flaming angeht hab ich doch gesagt sowas wird bei mir nicht vorkommen da ich es selber hasse.

IP gespeichert
#4 am 05.04.2010 um 14:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

hey ho!

Sag mal ghost ist das dein ernst? Ich bitte dich du bist nicht einmal im Clan? Sind bei dir jegliche Synapsen abgestorben. Als ob wir irgendwen vom ETR-Low-Clan als admin einsetzten. Könnten wir ja gleich jeden Penner nehmen. Ich geh doch auch nit zu Alternate und sag: "Hey jungs, ich spiel jetzt bei euch mit."

Sorry, wenn ich das so drastisch ausdrücke, aber irgendwie erschließt sich mir da kein Sinn drauß. Wir haben doch gar nichts mit dir zu tun, du spielst bei uns auf server, mehr nicht.

Also von mir ein klares NEIN mein Freundchen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bewerbe mich hier mit für den Posten als Deagle-Server-Admin.

Ich denke, dass ich mich nicht vorstellen brauche und ich hoffe ebenfalls, dass ich den Posten bekomme.

hf & gl

exacT. aka T1m

IP gespeichert
#5 am 05.04.2010 um 14:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SEVERAL .
User

Alles klar Ihr habt geschrieben ihr sucht noch welche und ich habe regelmäßig Kontakt mit einigen Membern von euch und wenn ich nur bei euch zocke warum sollte ich dauernd auf euer Homepage vorbeigucken....Darum dachte ich warum nich wenn ihr auf der suche seit... sagt doch gleich das ihr nur Member als Admins sucht ;D

IP gespeichert
#6 am 05.04.2010 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

bestimt dachte ErazoR, dass das eilgt klar ist

IP gespeichert
#7 am 05.04.2010 um 16:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Busted.

Keine Nicht-Member als Admins.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#8 am 05.04.2010 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

würde mich auch gern bewerben.

same wie tim also auch hoffe auf same und so^^

IP gespeichert
#9 am 06.04.2010 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo Klar bin ich in euren Server Gebannt worden.

Ich war nichtmal ne Minute drinne und die Beleidigen mich schon ohne Grund und bannen mich dann anschließend

ob es bei dir so wär kann man ja nie wissen !

IP gespeichert
#10 am 06.04.2010 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

denke das thema hat sich erledigt. haben genügend member die davor dran kommen würden außerdem brauchen wir in moment keine admin?s mehr auf server?s da kine neuer admin ist und es erstmal auch so bleibt.

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich