Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: Wieso ban die mich immer alle?
Wieso ban die mich immer alle? Seite: « 1 »
#1 am 04.04.2010 um 22:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tag, -.-''

Ich habe mich ja letztens schon einmal beschwert, anscheined ohne viel Erfolg.

Es ist mir völlig unverständlich das Ich immer wieder von euren Stammspielern, auf eurem Surf- Server gebannt werde.

Ich spiele fast täglich drauf und werde ca. 3 mal am Tag drauf gebannt, da ich ca. 2 Std täglich spiele ist es schon oft.

So ich appeliere an euch das ihr diesen dummen Kindern mit ihren mehr oder weniger (eher mehr) starken minderwertigkeitskomplexen verklickern könnt das ich nicht cheate!
Wenn ihr wollt kann ich euch ja auch jeden Tag 'ne Demo machen wie sie alle aufeinmal ankommen: Öhm der hat ganz sicher an man kann nicht mit der mp5 im surfen treffen. o_O Danach fragt man mal nach wie viel HP hast du denn noch gehabt? Ant: 8 -_-

zuletzt editiert von Scene'StaRR am 04.04.2010 23:06 Uhr 
IP gespeichert
#2 am 04.04.2010 um 23:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Blas dich nicht so auf, Midnight. Das problem ist das ich keinen bock habe, euch Permanent hinterher zu rennen, und zu klären, wer wenn gevotebannt hat, und wer nicht, und aus welchem Grund, etc. Es wird immer wieder kommen, das du gebannt wirst weil du einfach nach deiner einschätzung zu gut bist, und wir sind auch nur 2 Admins auf dem Server, das heißt es KANN NICHT IMMER EINER DABEI SEIN DER EURE KLEINEN PROBLEMCHEN LÖST!! Klärt das verdammt unternander, ich kann als vermittlungsperson bereit stehen, das ist für mich kein Problem. Aber dann will ich von dem Scheiß nichts mehr hören verdammt.

IP gespeichert
#3 am 04.04.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Malle
Partner

macht ihn doch immun gegen voteban & -kick

o_O

IP gespeichert
#4 am 04.04.2010 um 23:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich will mich gerne drum kümmern.

--> Demo's

--> Namen

--> Taten

Wenn ich das bekommen habe, kann ich was unternehmen. Andernfalls tut es mir Leid. So wie Sasuke schon sagt:

Es kann nicht immer einer da sein, bei 2 Admins.

Wenn sich das Problem garnicht lösen lässt bitte ich um Ban-Immunität für ihn.

MfG

shorTy

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 04.04.2010 um 23:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Haha lustig ich zock seid dem es diese verkackten server gibt drauf habe anfangs schön werbung gemacht ect und dann kommt blas dich nicht so auf hallo es ist euer verkackter server wenn ihr es nicht in den griff kriegt diesen verkackten klein kinder bei zu bringen nicht gleich an gruppen zwang zu "erkranken" oder es zumindestens mal versuchen würdet ihnen zu erklären das es ärger gibt wenn sie mich bannen nein ihr pisst mir hier an's bein meine fresse hab ich auch kein bock drauf

Ach zum thema namen dieser huso clan soc diese ganze wannabe spieler die so tolle namen haben wie hrnz Xwz zwn oder was weiß ich nach den anderen schau ich mal habe mir sowieso wieder steam bestellt sage deswegen jetzt schon mal ade

IP gespeichert
#6 am 05.04.2010 um 02:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

hm ... ich bin mir an deinem neuen Beitrag keiner Schuld bewusst.

Wenn ich das doch sein sollte, sags mir bitte.

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#7 am 05.04.2010 um 02:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member
LynXx schrieb:

drauf habe anfangs schön werbung gemacht ect und dann kommt blas dich nicht so auf hallo es ist euer verkackter server

Heißt das du bist dafür verantwortlich das unser server so viele mitspieler hat, oder was?! Ich denke nicht.

IP gespeichert
#8 am 05.04.2010 um 03:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

aus diesem schönen diskussionsthread, kann ich folgendes schlussfolgern:

Midnight hat ein problem mit allem was "verkackt" ist.

um Malle's Idee und Midnights vermutlichen Wunsch zu klären:

nein er wird nicht banimun, weil ich ihm nicht so gut kenne / so viel veertraue um mit 100%iger Überzeugung sagen zu können: er hat und WIRD nie anmachen, geschweige denn das ausnutzen.

ich weiß nich warum, aber da hab ich einfach n ungutes gefühl.

und da mich meine webliche intuition nicht täuschen wird, kanns du ja gerne, falls du nicht in der lage bist die sache vor ort zu klären, auf den server "kacken", was du ja immerhin schon schreiben kannst.

um es mal so anzukündigen: ich habe per steam schon eine anfrage bekommen, die enthält, dass ein alter, zuverlässiger, ex-member gerne einen adminposten auf dem server übernehmen will.

dann sinds schon 3 admins zum kinder bannen können wir jez wieder kekse essen und grinsen? oder musst du immernoch "KACKEN" ?

is ja eh alles "verkackt".

wobei ich mich frage, wie so "verkackte" dinge, so gut besucht sein können. mhhh. da muss ich mal drüber schlafen. gn8.

IP gespeichert
#9 am 05.04.2010 um 14:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

@ midnight: appellieren--> Doppel P und Doppel L

IP gespeichert
#10 am 05.04.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

such dir doch einfach einen neuen server oO

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich