Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Bye bye
Bye bye Seite: «  1 2 »
#1 am 04.04.2010 um 01:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Moin Leute.!

Wollte nur bekannt geben das ich aufgrund meiner Inaktivität den Stammi Posten abgeben werde..

Spiele nur noch sehr selten CSS und auch nur auf anderen Servern wenn überhaupt..

Ich sag Bye Leute war ne geile Zeit mit euch immer. (:

Special thanks to:

Shorty, weil er immer ein offenes Ohr für alle hat, immer jeden scheiß mitgemacht hat.. und weil ich Ihn vorallem schon eine halbe Ewigkeit kenne.

Erazor, weil er alles auf die Beine gestellt hat obwohl er früher genauso ein Boon war wie ich.

Weil er auch jeden Scheiß mitmacht und es immer lustig war mit ihm.. und auch weil ich ihn ne halbe Ewigkeit kenn genau wie Shorty.

Mit euch beiden wars immer am geilsten.. bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so.. (:

Auch danken möchte ich:

Chucky, weil es immer lustig war wenn ich mit ihm gezockt habe und er wirklich sehr nett ist. Wünsch dir Viel Glück beim Hausbau.

Usp, weil ich ihn auch schon ziemlich lange kenne er es auch nicht ganz leicht hat als Co-Leader mit den ganzen verrückten hier. ;D Viel Glück wegen der Sache mit deine Frau.

Killeroo, weil er weiß nicht er ist einfach korrekt und es macht auch spaß mit ihm zu zocken.

Scene´Starr, mein kleiner emOooBoiiii (; hat auch immer richtig spaß gemacht mit dir zu zocken.

Mario aka Blutengel, weil er wirklich sehr viel veständnis hat und das einfach nur ne kranke sau ist. xDD War auch immer sehr lustig mit dir.

Mecnear, weil er mich immer cheater genannt hat. xD nee spaß Kenn dich ja auch schon ne gaaaanze weile und war auch immer verdammt geil die zeit eigentlich.

kION, er is der gelassenste spieler den ich je gesehen habe immer gechillt und alles, auch immer lustig gewesen.

Blueneon, dich vermiss ich jetz schon... War immer übelst krass wenn wir gezockt haben und hoffe das wir das i-wann nochma so richtig derbe machen ma so richtig ein paar server bashen.

Das wars von meiner Seite.. vielleicht sieht man sich irgendwann mal In-Game.. Cya

Eine Frage habe ich noch...s-sex.gif xDD

Lg da Inde.<3 Klatsch.gif *Finds jedes mal geil wenn das Herzchen ausgepeitscht wird xDD*

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#12 am 06.04.2010 um 00:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Chucky
User

ach mann du kleine pissnelke

Das macht mich echt traurig und das war bissher noch nicht bei mir,wo einer den Clan verlassen hat !!!

Du bist echt ein funzkerl ,und hoffe das du bald wieder auftauchen tust!!!

Hat immer fun gemacht mit dir zu zocken du Cheater:-)

Wünsche dir alles gute ,und danke dir dafür was du geschrieben hast !

Bey bey

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich