Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Bye bye
Bye bye Seite: « 1 2 »
#1 am 04.04.2010 um 01:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

Moin Leute.!

Wollte nur bekannt geben das ich aufgrund meiner Inaktivität den Stammi Posten abgeben werde..

Spiele nur noch sehr selten CSS und auch nur auf anderen Servern wenn überhaupt..

Ich sag Bye Leute war ne geile Zeit mit euch immer. (:

Special thanks to:

Shorty, weil er immer ein offenes Ohr für alle hat, immer jeden scheiß mitgemacht hat.. und weil ich Ihn vorallem schon eine halbe Ewigkeit kenne.

Erazor, weil er alles auf die Beine gestellt hat obwohl er früher genauso ein Boon war wie ich.

Weil er auch jeden Scheiß mitmacht und es immer lustig war mit ihm.. und auch weil ich ihn ne halbe Ewigkeit kenn genau wie Shorty.

Mit euch beiden wars immer am geilsten.. bleibt so wie Ihr seit und macht weiter so.. (:

Auch danken möchte ich:

Chucky, weil es immer lustig war wenn ich mit ihm gezockt habe und er wirklich sehr nett ist. Wünsch dir Viel Glück beim Hausbau.

Usp, weil ich ihn auch schon ziemlich lange kenne er es auch nicht ganz leicht hat als Co-Leader mit den ganzen verrückten hier. ;D Viel Glück wegen der Sache mit deine Frau.

Killeroo, weil er weiß nicht er ist einfach korrekt und es macht auch spaß mit ihm zu zocken.

Scene´Starr, mein kleiner emOooBoiiii (; hat auch immer richtig spaß gemacht mit dir zu zocken.

Mario aka Blutengel, weil er wirklich sehr viel veständnis hat und das einfach nur ne kranke sau ist. xDD War auch immer sehr lustig mit dir.

Mecnear, weil er mich immer cheater genannt hat. xD nee spaß Kenn dich ja auch schon ne gaaaanze weile und war auch immer verdammt geil die zeit eigentlich.

kION, er is der gelassenste spieler den ich je gesehen habe immer gechillt und alles, auch immer lustig gewesen.

Blueneon, dich vermiss ich jetz schon... War immer übelst krass wenn wir gezockt haben und hoffe das wir das i-wann nochma so richtig derbe machen ma so richtig ein paar server bashen.

Das wars von meiner Seite.. vielleicht sieht man sich irgendwann mal In-Game.. Cya

Eine Frage habe ich noch...s-sex.gif xDD

Lg da Inde.<3 Klatsch.gif *Finds jedes mal geil wenn das Herzchen ausgepeitscht wird xDD*

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#2 am 04.04.2010 um 02:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
maio290
Member

Ach Chris war auch nice mit dir... hau rein ich meld mich mal bei dir aufm Handy

s-sex.gif

zuletzt editiert von maio290 am 04.04.2010 02:03 Uhr 

IP gespeichert
#3 am 04.04.2010 um 02:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ich hoffe, dass du iwann wieder aktiv wirst.

wie ich schon gepostet habe, arbeiten wir an einer lösung für das spieler-problem auf server#1.

wir verlieren einen der top-poster hier im forum. scha.de

hauste.

IP gespeichert
#4 am 04.04.2010 um 16:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
breakdown.
Member

Ich danke dir. War immer sehr lustig mit dir und hoffe, genau wie EraZoR, dass du wieder aktiv wirst und erkennst, dass WoW der größte Dreck ist <-- s-meinung.gif

Finde gut, dass du von dir allein erkennst, wann es richtig ist, einen solchen Posten abzutreten. Das ist dir auf jeden Fall hoch anzurechnen.

Ich erwarte von dir, dass du wenigstens auf unserem Surf-Server aktiv bleibst/wieder wirst!!!

Sonst werd' ich bös' ...

Play hard, go Pro ;D

IP gespeichert
#5 am 04.04.2010 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Independent, du bist n Freak.

IP gespeichert
#6 am 04.04.2010 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Inde
User

@Shorty: Hab ich auch immer gedacht macht aber eigentlich auch mal Spaß vorallem weil ich eh so Rp freak bin schon immer. xD Und das mit dem Surf-Server kriegen wir denke ich ma hin, i-wie. (:

@Scene?Starr: Wieso? .D

Alle Frauen zittern wenn sie meinen Penis wittern.! s-sex.gif

IP gespeichert
#7 am 04.04.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Du bist halt einfach n Freak.

IP gespeichert
#8 am 04.04.2010 um 21:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.usp
Co-Leader

schade inde bist echt korrekt drauf und ich hoffe dich bald wieder als stammi bei uns zu begrüßen zu dürfen. davon geh ich aus das du kommst. lass dich aufjedenfall in forum blicken.

darfst auch weiterhin das <3 aus peitschen. man hab ich gelacht :-D

naja alter wünsch dir alles gute wir lesen uns.

lg

.usp

Ihr wollt ins Game weil ihr denkt es gibt alles geschenkt
Da habt ihr euch in ne Falle gelenkt
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund
Ihr wollt ins Game weil ihr glaubt, dass INSANE euch braucht
Ihr habt zu viel Fraggs geklaut
zocken ist eine dunkle Kunst und ich bleibe Untergrund

Das ist die AK47 Kalashnikov,
jede von den Kugeln hier macht ein krasses Loch,
Das ist das Magazin, das sind Riesenpatronen,
man kriegt sie selten in den hiesigen Zonen,
der Griff ist vorne und hinten aus griffigem Holz,
die Russen bauen das Gewehr mit russischem Stolz,
es geht nie kaputt, es ist immer zuverlässig,

IP gespeichert
#9 am 04.04.2010 um 22:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

ja inde war ne schöne zeit war immer lustig mit dir zu zocken ich finds schade das du mit dem blödstenspiel wo es gibt angefangen hast ---> s-meinung.gif ja mann sieht sich ja vllt irgendwann im game.

MFG. kI0N#

IP gespeichert
#10 am 05.04.2010 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

"hade lan" um es wie killeroo zu sagen =)

"bist'n korrekter töppes" um es wie dopewalka zu sagen =)

"abfahrt" um es wie paradox zu sagen =)

"tschüss du nutte" um es wie respecT zu sagen =)

"hau rein, mach's gut man fraggt sich" um es wie exacT. zu sagen =)

IP gespeichert
#11 am 05.04.2010 um 19:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

FIEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!

IP gespeichert
Seite: « 1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich