Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: Crazy Idee
Crazy Idee Seite: « 1 »
#1 am 27.03.2010 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Gamers,

Habe mir mal gedacht so um euren clan mal aufzufrischen, dass ihr villt mal so euer All.Stars Team zusammen stellt oder euer esl team und dann einfach mal wie bei fifa manager nach talenten sucht die euren Clan wirklich verstärken würden. Oder nen kleines Tunier. Wäre meiner meinung nach ne gute idee um nen bisschen besser die Leute aus eurem Clan besser kennen zu lernen und shcauen kann wo man skill mässig bei euch mithalten kann z.B Teamplay, 1onX Situationen zu klären oder einfach wie sehr man sich an gewisse aufstellungen hält.

MFG HyQualiT'y

IP gespeichert
#2 am 27.03.2010 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Wir können nich für jeden der hier neuling ist n Tounier schmeißen, spiel mit uns pcw's etc. Und dann siehst du wer intresse an nem ESL team hat, oder nicht. Und wer skill hat ebenfalls.

IP gespeichert
#3 am 28.03.2010 um 00:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nein ich meine das net so , sondern ihr sammelt 5 bewerber und die lässt ihr dann gegen euer bestes team antreten

IP gespeichert
#4 am 28.03.2010 um 00:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
wusL.
Member

Schon mal im Forum rumgeguckt? - Ach ja, du bist noch kein Mitglied, das steht im internen forum. - Egal. Wir haben es schon besprochen und durchgekaut.

IP gespeichert
#5 am 28.03.2010 um 03:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

wie scene schon sagte.

also die idee an sich ist zwar nich schlehct, aber wir hatten sie schon

wenn sich bewerbungen stauen machen wir testpiel-abend und dann wird abgelehnt oder aufgenommen.

aber danke, dass du deine ideen im forum einbringst.

IP gespeichert
#6 am 28.03.2010 um 03:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
cHe
User

ehm ich bin für HyQuality weil ich es wohl intressant finde und ich weiss wo er schon mitgemischt hat wenn nicht alls spieler aber hat eine Leitfunktion gehabt und dies sollte mann respektiern !!!

EiN MANN EiN WORT ... EiNE FRAU EiN WÖRTERBUCH

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich