Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Allgemein Thread: ACTiiONG4M3R.# - BW
ACTiiONG4M3R.# - BW Seite: «  1 2 3 »
#1 am 16.03.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Hallo IPC-Clan

Ich ACTiiONG4M3R.# will mich Bewerben für euren Clan ich kennt vielleicht meine Stammi Bewerbung zwar aber ich schreib eine Neue .

So meine Name beim Zocken ACTiiONG4M3R.# Mein Steam Name : masta_of_disasta10

Warum ich mich bei euch Bewerbe : Ich finde einfach das ist der beste Clan der WELT .

Und bis jetzt war ich noch nie ihn einen Clan weil ich kein Bock auf Puplics-Clan habe und Stammi ist kein Clan deswegen die Bewerbung. Zu mir ich bin sehr Teamfähig und Oft On Tag und Nacht

Und versuche sehr oft auf euren Server zu Zocken und ich spiele kein ESL weil ich kein BOCK auf so was habe und ich einfach nur CSS zocken will um mein skill zu verbessen und Nette leute kennenzulernen ich hoffe die Bewerbung ist Ausrreichend ich hoffe es kommen nette und positive Beiträge.

Danke ACTiiONG4M3R.#

zuletzt editiert von ACTiiONG4M3R.# am 16.03.2010 17:51 Uhr 
IP gespeichert
#22 am 18.03.2010 um 18:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

ruhig an.

aber mal ehrlich! du spielst kein public?. hä? und warum bist du dann stammi? ;D

naja is auch egal.

IP gespeichert
#23 am 18.03.2010 um 19:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

ganz einfach ich bin stammi geworden weil ich einfach mall zuerst in den (clan) wollte und jetzt versuche ich es als gaming aber ich weiß net was hat der gegen mich is mir aber wayne

IP gespeichert
#24 am 18.03.2010 um 19:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

Ein dickes NEIN von mir

sagst spielst nie public

ich seh dich jeden tag auf unserem

und keine esl?

wofür is der clan dann

es hieß erst man braucht trusted um in den clan zu kommen und nu braucht man nitma esl anmeldung?

und du bist grad low-mid hier im clan is jeder min. mid - und das bist du nit ! war erfahrung haste wahrscheinlich auch keine

IP gespeichert
#25 am 18.03.2010 um 19:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

nein

IP gespeichert
#26 am 19.03.2010 um 11:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

der pix denkt schon er wärs naja mir egal jetz ist er weg

MFG: kI0N#. ?!

IP gespeichert
Seite: «  1 2 3 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich