Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Match-Forum Forum: Team #1 Thread: Training für die "möchtegern" Clan-Highboys
Training für die "möchtegern" Clan-Highboys Seite: « 1 »
#1 am 12.03.2010 um 13:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

So leutz da dass War-Team nun feststeht brauchen wir natüröich auch feste Trainingszeiten!!!

Ich würde vorschlagen, dass wir so 2-3 mal die Woche Training haben (mir brauchst keiner erzählen dass ihr keine Zeit habt denn RL habt ihr sicher nicht xD)

Ich würde es auch gut finden wenn wir ab und zu Taktik Training machen würden.

Vorschläge wann wir training haben sollen bitte posten!!

IP gespeichert
#2 am 12.03.2010 um 13:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

abends, also nicht zb um 14 uhr oder so, um 19.00 -20.30 wäre gut, letztens haben wir es auch so gemacht und es hat recht gut geklappt, die zeiten eher n bissl spät, denn die meisten habn noch schule und joa nach der schule gleich aufm pc hocken und train machen is net wirklich "nach der schule chilln".

Dann werden auch die meisten auch mit hausaufgaben usw fertig sein und diese einerhalb stunden dem css wittmen ohne zu denken "schaise hab noch hausis usw..."

mfg housi,

kritik posten bitte

IP gespeichert
#3 am 12.03.2010 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
exacT.
Member

ja da hat housi wohl recht..ab 7 uhr is gut..wie lange wird dann geguckt mal länger..mal weniger wie's passt..

ich kann aber montags und mittwoch zu der uhrzeit nit..

fussball training-> im RL lycra

IP gespeichert
#4 am 12.03.2010 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Wie wärs mit Dienstag und Donnerstag?

IP gespeichert
#5 am 12.03.2010 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Kling gut lycra, wochenenden kömma auch mal machen, aber ehe früher da die meisten nicht den ganzen tag vorm pc hocken ,also samstags.

Sonntags ist schon was anders, weil die meisten dann schule haben und nit auswärts sind, wieso klären wir das nicht im ts? wäre doch viel besser.

Mfgg housi @

IP gespeichert
#6 am 12.03.2010 um 21:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Ja gute Idee!!!

Wie wäre es wenn morgen alle Spieler aus dem War Team um 14:00 Uhr im ts erscheinen??

IP gespeichert
#7 am 12.03.2010 um 23:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ERAZOR'
Leading // Technic

MOD: verschoben nach "War-Team"

IP gespeichert
#8 am 13.03.2010 um 22:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Killerooo

Bin dabei

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras, oedr?! Das ghet wicklirh! Und da gheen wir jrheanalg in die Shluce???????

IP gespeichert
#9 am 14.03.2010 um 12:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

Alle Spieler vom War Team heute um 17:00 Uhr ins TS kommen!

IP gespeichert
#10 am 14.03.2010 um 12:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Houzyy'DaymNN
Moderator

Super timing lycra, es war gestern um 14.00, du hast es vergessen, heute kann ich nicht.

Naja wenn ihr wollt könnt ihr reden und dann kann es mir irgendwer erzähln.

mfg housi @ -.-

IP gespeichert
#11 am 14.03.2010 um 13:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Lycra
Member

ja dann reglort ihr das mir eig scheiß egal ob ihr kommt oder nicht ich hab mein 2n2 team das reicht mir atm

IP gespeichert
Seite: « 1 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich