Gast
keine Umfrage eingetragen
keine Events geplant
Forum
Hauptforum Forum: Beschwerden! Thread: INFERNO KIDDY
INFERNO KIDDY Seite: «  1 2 »
#1 am 22.02.2010 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

EntCAPSLOCKED by ShoTaXx#

Bitte schreib net alles groß das ist augenkrebs..oder kauf dir ne neue tastatur!

so mall des kotzt mich an wenn so ein 11jähriger namens inferno immer kommt sich kennen den mehrere und nach meiner meinung ist des kind gestört scheit im server rum wie ein behinderter und demletzt war ich gegen später auf dem server und des dumme kind meint ich habe wallhack und drauf hin hat er noch gesagt er macht jetzt auch wh an!! Und naja er hat sein beschissenen wh angemacht nach dem ich gesagt habe ich habe ne demo gemacht war er weg ne demo habe ich leider nicht weil kurz bevor die demo zu ende war ist er off naja der junge ist kaputt im kopf und cheatet 100% mich kotzt des an mit dem scheiß kindern zu mindest den!!!!!!!!!undnochmehrausrufezeichen
ich hoffe da wird mal was gemacht so gehts net weiter mit dem er hat dannach also heute noch zu mir gesagt ich soll die demo nicht zu erazor und so schicken er cheatet auch nie wieder des mit der demo war nur so ein trick das er aufhört die demo habe ich net wenn ich gelegenheit habe mach ich eine

Gut Nacht

MFG ACTiiONG4M3R#. grinsking.gif

Nachtrag von ACTiiONG4M3R.#:

ein paar rechtschreibfehler ?!

zuletzt editiert von ShoTaXx# am 22.02.2010 22:20 Uhr 
IP gespeichert
#12 am 23.02.2010 um 18:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
SUEPERIVAN
Stammi

jo der junge hat ne schraube locker ABER wieso das ganze MUTE den doch einfach

apropo cheater ne der rise again hat auch wh an habe ich schon parr mal auf awpknivz gesehn der steht am t spawn gibt durch die wand dem typen am ct spawn heady steht da 30 sekunden am spawn vor einer wand und dann drückt der dem ne also falls mal admin on ist PLS BEOBACHTEN OK wär nett THX IM VORRAUS

MFG: kI0N# ?!

IP gespeichert
#13 am 23.02.2010 um 18:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ACTiiONG4M3R.#
User

Im ersten get es ihn dem Text nicht um Schreibfehler!!. xD

Ich wollte nur des mall sagen das des dumme KIND mich ankotzt.

Naja ich hoffe das man da was machen kann bei dem dummen KIND.

IP gespeichert
#14 am 23.02.2010 um 23:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
dopewalker
Member

naja also in meinen augen biste auch nochn kind mit 14 jahren

und auch dich hab ich öfter flamen gehört aber sowas kannste auch privat ansprechen oder so finde dafür gleich mit full caps ein thread zu öffnen bissl unnötig.

also ist nu geschlossen

IP gespeichert
Seite: «  1 2 »

SEO Tools

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2024 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich